OFDb

Knight Rider - Der Fassadenkletterer

Begonnen von Snake Plissken, 13 November 2005, 13:38:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Hat jemand die Folge diese Woche aufgenommen und könnte mich mal über die Laufzeit informieren?

Der Grund ist der, das ich von dieser Folge eine alte Aufnahme (Anfang der 90er, RTL) auf DVD überspielt habe, und die Laufzeit gegenüber den anderen Folgen so extrem kurz aussieht. Da frage ich mich, ob RTL die vielleicht früher geschnitten hat?
Während die anderen Folgen alle eine eine Länge von 45.xx Min haben, läuft der Fassadenkletterer nur 42.xx Min.

Snake, fragend

LJSilver

Müsste stark gekürzt sein. Die Folge auf der Season 2 RC1 läuft 48:54 Min, das ist sogar die längste Folge auf der 2. DVD. PAL wäre dann etwa 47 Minuten.

Snake Plissken

14 November 2005, 18:34:02 #2 Letzte Bearbeitung: 15 November 2005, 23:02:45 von Snake Plissken
Ui.. :icon_eek:
Danke.

EDIT: Es fehlen zwar der Teaser (also die Szenen vor dem Vorspann) und der Abspann, aber das macht keine 5 Min aus.

Snake, der neugierig ist, was da fehlt?!

Snake Plissken

Die Folge müsste ja am Montag auf Das Vierte gelaufen sein, hat die jemand aufgenommen und kann mir vielleicht die Laufzeit nennen?

Snake, immer für Antworten dankbar

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020