OFDb

www.filmering.de

Begonnen von foesl, 13 November 2005, 20:35:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foesl

13 November 2005, 20:35:58 Letzte Bearbeitung: 13 November 2005, 20:46:21 von Neo
Habe in einem anderen Forum bereits viel über diese Community gehört!

Ich bin der Webmaster von www.filmering.de.! Ihr werdet auf meiner Seite vieles zum Thema Film, DVD und über Bücher finden können!

Anmerkung: Die Seite befindet sich noch im Aufbau!

Viel Spaß
mfg Foesl

----
4 Fehler, mangelhaft  :icon_mrgreen:

Neo

dann willkommen hier, wir sind berühmt und berüchtigt - gehasst und geliebt   :respekt:

Ich war mal so frei und habe deine Rechtschreibfehler beseitigt  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Neo

Futhark

Achja, kann klauen doch schön sein.
Irgendwie erinnert mich das Design und der Aufbau an eine große Filmseite im Netz. Na, welche wird das sein?  :king:

Graf Zahl


Irgendwie lädt die Seite nich fertig - oder is das nur bei mir so (mal wieder)?

Fäb

Zitat von: Graf Zahl am 14 November 2005, 17:04:11
Irgendwie lädt die Seite nich fertig - oder is das nur bei mir so (mal wieder)?

Du bist nicht allein.
Gibt aber schlimmeres  :icon_mrgreen:

Phil

Zitat von: Graf Zahl am 14 November 2005, 17:04:11
Irgendwie lädt die Seite nich fertig - oder is das nur bei mir so (mal wieder)?
bei mir klappt das alles wunderbar...

besonders gelungen finde ich die Oscar Übersicht...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

foesl

Suche noch Mitarbeiter. Falls jemand Interesse hat Film- oder DVD Reviews zu schreiben kann er sich bei mir per PM melden!

mfg foesl

endoskelett

Zitat von: Phil.E am 15 November 2005, 13:39:41
bei mir klappt das alles wunderbar...

besonders gelungen finde ich die Oscar Übersicht...
weil die Jahreszahlen nicht stimmen oder weil es die gleiche Übersicht ist wie bei amazon?*g*
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Neo

....viele Texte sind auf Grund der hohen Anzahl von Rechtschreibfehlern unlesbar!

....die Oscarübersicht, naja *hüstel*  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Phil

Zitat von: angel3:16 am 21 November 2005, 13:14:21
weil die Jahreszahlen nicht stimmen oder weil es die gleiche Übersicht ist wie bei amazon?*g*
Zitat von: Neo....die Oscarübersicht, naja *hüstel*
ich vergas bei meinem Post die  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

foesl

Ok: Zeigt mir bitte die Jahreszahlen die nicht stimmen bei der Oscarübersicht!

@Neo:
Welche Texte sind denn so überhäuft von Rechtschreibfehlern?

endoskelett

Die letzte Verleihung war noch dieses Jahr (mit Million Dollar Baby usw.), und so zieht sich das nach unten.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

McMurphy

Zitat von: angel3:16 am 24 November 2005, 22:51:28
Die letzte Verleihung war noch dieses Jahr (mit Million Dollar Baby usw.), und so zieht sich das nach unten.

Die Preise werden aber für das jeweils vergangene (Film-)Jahr vergeben, also war Million Dollar Baby der Beste Film 2004 und somit stimmt die Liste auch. Siehe auch:

http://www.oscars.org/awardsdatabase/

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020