OFDb

Geräusche beim Abspielen von DVDs

Begonnen von Rollo Tomasi, 14 November 2005, 11:04:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Vielleicht eine dumme Frage, aber ich weiß es halt net:

Wenn ich die Special Edition von Million Dollar Baby in meinen DVD -Spieler lege, machen beide DVDs einen ziemlichen Lärm.
In dem DVD-Spieler eines Kumpels geben beide DVDs keinen Ton von sich.

1. Woran liegr das?
2. Kann ich dagegen was machen?

Danke für alle Infos dazu.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

Ist irgendetwas an der DVD zu sehen: eine kleine Wulst, ein Grat, irgendetwas das nach "Unwucht" aussieht?

Rollo Tomasi

Zitat von: mali am 14 November 2005, 12:10:04
Ist irgendetwas an der DVD zu sehen: eine kleine Wulst, ein Grat, irgendetwas das nach "Unwucht" aussieht?

Ich kann da nichts finden?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Wenn ich die Special Edition von Million Dollar Baby in meinen DVD -Spieler lege, machen beide DVDs einen ziemlichen Lärm.

immer nur eine DVD einlegen  :exclaim:


SCNR  :icon_mrgreen:
( ich weiss es auch nicht )

mali

14 November 2005, 12:55:50 #4 Letzte Bearbeitung: 14 November 2005, 13:17:37 von mali
Zitat von: Rollo Tomasi am 14 November 2005, 12:36:15
Ich kann da nichts finden?

Das weiss ich nicht? Kannst Du nicht?

SCNR  :icon_cool:

Also meine Frage zielte darauf ab, das ich auch mal so eine DVD hatte. Da waren an der einen Seite 2 - 3 (kaum sichtbare) Wülste vom Kleber oder ähnlichem, nachdem ich diese sachte abgeschliffen hatte, war Ruhe.

Rollo Tomasi

Zitat von: mali am 14 November 2005, 12:55:50
Das weiss ich nicht? Kannst Du nicht?
SCNR :icon_cool:
Also meine Frage zielte darauf ab, das ich auch mal so eine DVD hatte. Da waren an der einen Seite 2 - 3 (kaum sichtbare) Wülste vom Kleber oder ähnlichem, nachdem ich diese sachte abgeschliffen hatte, war Ruhe.

Dann sehe ich da noch mal genauer nach.
Danke schon mal auf jeden Fall.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Herb

20 November 2005, 15:09:29 #6 Letzte Bearbeitung: 20 November 2005, 15:11:03 von Herb
 :arrow:  :bawling:  ich habe das bei fast jeder 2. - 3. DVD: nach dem Start bis hin zum Menue-Aufruf. Bei einigen kommt dann ein Totalabsturz wegen eines angeblichen  Fehlers.
Abhilfe erfolgt immer durch  >>skip  bzw.  >>scan .
Nach Informationen kann das ein Problem bei "gehobeneren" Playern sein ...!?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020