OFDb

Tauschticket: Tauschbörse für Filme, Bücher, CDs und Spiele

Begonnen von Kazushi, 14 November 2005, 15:06:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kazushi

14 November 2005, 15:06:38 Letzte Bearbeitung: 14 November 2005, 18:55:57 von n0NAMe
 Hi zusammen,

habe eine Tauschbörse im Internet entdeckt. Dort kann man Filme, Bücher, CDs und Spiele tauschen. Man zahlt nur das Porto für das Versenden eigener Artikel.

Bei Filmen ist die Auswahl zwar insgesamt eher mäßig (viel VHS und Zeitschriften-DVDs), aber ein paar interessante Sachen kann man zwischendrin finden und wenn man genug eigene Sachen hat, die man sowieso nicht mehr für viel Geld los wird und auch nicht behalten will, dann lohnt sich das ganze durchaus (zumindest bin ich bis jetzt zufrieden):

http://www.tauschticket.de/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020