OFDb

My Name is Earl

Begonnen von Newendyke, 15 November 2005, 09:35:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Hat jemand schon Infos, ob diese Serie auch in deutschen Landen anlaufen wird??


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Krabbelfisch

Keine Ahnung, hoffe es allerdings sehr.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Die ist doch erst 4 Folgen alt in den USA, ihr seid ja so ungeduldig *lol*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dexter

21 August 2007, 17:38:45 #3 Letzte Bearbeitung: 21 August 2007, 17:41:21 von Dexter
ORF 1 startet am 30. August und SF zwei am 6. September mit der Ausstrahlung.
RTL bringt die Serie im Herbst oder Winter.

proximo

Zitat von: Dexter am 21 August 2007, 17:38:45
ORF 1 startet am 30. August und SF zwei am 6. September mit der Ausstrahlung.
RTL bringt die Serie im Herbst oder Winter.

Na das wird RTL bestimmt genauso gekonnt professionell umsetzen wie mit "Prison Break"..
Dann läuft "My Name is Earl" Mittwochs um 23:45 in Doppelfolgen mit Unterbrechung durch ne 10-minütige "Pastaclean" Dauerwerbesendung, damit auch wirklich "JEDER" die Serie schauen kann... :wallbash:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

psychopaul

1. Folge läuft ja gerade bei Radio Tele Luxemburg. Obwohl die Serie im ORF schon länger gelaufen ist, hatte ich nie eingeschaltet, ich muß immer erst durch positive Kritiken angefixt werden... :icon_lol:


Und da schau her, der Humor ist ja sehr geil und das Konzept witzig, könnte so eine Art "Malcolm Nachfolger" werden..  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mr. pink

@psychopaul:

Bleib dran! Hab mir die Folgen schon bei ORF gegeben und die Serie ist wirklich vom Feinsten.
Wer auf die Smith-Filme steht, wird sich auch mit Earl schnell anfreunden.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Grimnok

N Freudn von mir geht da seit Monaten drauf ab, jetzt dachte ich, man kann das auch im deutschen TV geniessen aber Freitags um halb 12 find ich ja eher scheisse...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

dekay

Zitat von: Grimnokjetzt dachte ich, man kann das auch im deutschen TV geniessen aber Freitags um halb 12 find ich ja eher scheisse...

Dass hier immer noch Leute ohne Recorder leben :icon_mrgreen: .

Habe gestern meine Aufnahme geguckt. Joah ... nicht übel. Bleibe mal dran. Earls Bruder ist jedenfalls der Geilste da :icon_lol: !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Snake Plissken

Sorry, ich muss den Uralt-Thread mal wieder ausgraben.

Auf Earl bin ich erst dieses Jahr im Februar gestoßen, seit RTL die Serie wieder sooo genial im Nachtprogramm hat (und seit ein paar Wochen wurde die Freitagsausstrahlung nach 2 Uhr gegen Frei Schnauze ersetzt "Mein RTL" :kotz: )

Wie schätzt ihr denn die Chancen ein, das zumindest alle 4 Staffeln hier auf DVD rauskommen?

Snake, der eine neue Lieblingsserie hat

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020