OFDb

Erfahrungen mit 12'' Powerbook von Apple?

Begonnen von droog, 15 November 2005, 22:33:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

droog

15 November 2005, 22:33:07 Letzte Bearbeitung: 15 November 2005, 22:39:15 von droog
Hi,

spiele mit dem Gedanken auf Apple umzusteigen und wollte mir zu deshalb ein Powerbook kaufen. Um genau zu sein, das hier: 12'' Powerbook

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Notebook? Oder generell mit Apple Produkten? Sind vielleicht einige von euch von Win auf Apple umgestiegen und können mal erzählen, wie gut das mit dem Umstieg so klappt? Bin für jede Info dankbar.

Ach ja, Einsatzgebiet: Office, Musik hören, Internet und ein bisschen Bildbearbeitung. Keine Spiele.

EDIT: lohnt es sich eigentlich die 300+ Euro für den Apple Care Protection Plan zu berappen?
PEHDTSCKJMBA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020