OFDb

Filmtitel gesucht

Begonnen von outlaw_tupac, 16 November 2005, 10:38:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

outlaw_tupac

War so ein trashiger Fantasyfilm aus den 80ern, handelt von Gut gegen Böse.
2 Zwillingsbrüder werden glaub ich nach der Geburt getrennt und wachsen unterschiedlich auf. Der eine wohlbehütet, der andere muss sich gladiatorisch durchschlagen.
Erwachsen geworden, finden die beiden sich irgendwie wieder. Sie sind muskelbepackt und sollen eine Prinzessin befreien die von einem bösen Heerscher gefangen gehalten wird.
Sie finden natürlich Zauberwaffen um gegen die Schergen des Heerschers anzutreten (eine goldene Panzerung für den einen und der andere glaub ich ein goldenes Schwert)

Ich kenn leider keinen der Schauspieler, ich weiss nur dass die 2 wirklich identische Zwillinge sind. Und der böse Herrscher sieht dem Schauspieler Rutger Hauer ziemlich ähnlich. War kein bekannter Streifen und auch irgendwie blöd, aber ich muss wissen wie der heisst.

Gruss jason23

Moonshade

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7495

Das nächste Mal aber bitte im Film-Identifikationsforum posten!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

outlaw_tupac

Vielen Dank das ging aber flott.

PS: Deine Reviews find ich zusammen mit denen von "Der Pate" und "McClane" am besten.

Danke und sorry dass ich im falschen Forum gepostet hab.


Gruss outlaw_tupac

Moonshade

Vielen Dank und kein Problem!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020