OFDb

Samsung R50 WVM 1860

Begonnen von Maddox, 17 November 2005, 12:20:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

Howdy,

will mir schnellstmöglich ein Notebook zulegen, schwanke aber noch zwischen dem Toshiba Satellite M40-265 und dem fast identischem Samsung R50 WVM 1860. Von der Ausstatung sind beide bestens für meine Ansprüche, beim Toshiba gefällt mir aber das Design nicht und vor allem die überaus billige Verarbeitung. Pluspunkt Toshiba: der Harman/Kardon Sound.
Der Samsung hat ein besseres Design find ich und ein viel robusteres Gehäuse, dafür aber ne langsamere HD (4200rpm).
meine frage: Hat einer von euch zufällig eins der beiden NBs und kann was zu den genannten Punkten oder insgesamt was sagen ? Hat der Samsung tatsächlich eine Akkuleistung über 4h (der Toshiba ja nur 2, 5H!!) ? Ist die langsamere HD auffallend (nachteilhaft)? Wie ist das Samsung-Display ? Und zuletzt: Gibt es irgendwelche gravierende Mängel oder störende Dinge, die euch erst nach ausgiebigem Testen (zocken, Filme, etc.) aufgefallen sind ?

Wäre euch wirklich dankbar für ein paar posts.
thx.
maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020