OFDb

Film gesucht

Begonnen von dataman, 17 November 2005, 13:14:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dataman

Hallo,
leider weiß ich nicht mehr allzuviel  :icon_redface:
Es spielt auf einer Landstraße. Es sitzen drei oder vier Personen im Auto. Je nach Handlung der Personen verläuft der Film anders.
So ähnlich wie "Täglich grüßt das Murmeltier"
Es werden auch einige im Auto sitzende Personen erschossen. Ich glaube die wurden per Anhalter mitgenommen. Zum schluß flüchten sie in eine große Halle.
Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Vielleicht hat ja einer eine Idee?

Schöne Grüße
Dataman

JasonXtreme

Is das vielleicht RETROACTIVE mit James Belushi?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

kruchtenkaiser

Retroactive vielleicht?  :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=2118

edit: da war mal wieder jemand schneller als ich  :icon_mrgreen:

dataman

Hallo,
ihr seit ja schneller als die Polizei erlaubt  :icon_mrgreen:
Das könnte er sehr gut sein. Leider gibt es ihn wohl nicht auf DVD  :bawling:

Vielen Dank

Dataman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020