OFDb

Problem bei generellem Einloggen...HIIIILFE

Begonnen von proximo, 17 November 2005, 15:32:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

hey leute...

ich hab da n Problem...

seit heute erscheint bei allen seiten wo man sich einloggen müsste, vorher folgende Fehlermeldung(beispiel:ebay).

"Die Verbindung mit signin.ebay.de wurde unerwartet abgebrochen.Ein Teil der Daten wurde eventuell übertragen."


Also wenn mann bei ebay.de auf "Einloggen" klickt, oder bei Postbank.de auf "online-banking", oder sonstirgendwas, immer erscheint diese meldung, und seltsamerweise erst seit heute.  Adaware und Antivir hab ich auch schon durchlaufen lassen, aber das Problem lässt sich nicht beheben...

kann mir wer weiterhelfen??

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

CinemaniaX

Prüfe die Einstellungen des Internet Browser, ob SSL 3.0 aus Versehen deaktiviert wurde und ggf. aktivieren.
(Bei MS IE: Extras > Internetoptionen > Erweitert)

proximo

ja, ssl 3.0 tsl und alles andere ist aktiviert...

kann das mit virenverseuchung zu tun haben?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

mali

Um auszuschließen ob es an Deinem Rechner/Netzwerk (warum auch immer) liegt, versuche es mal von Rechner eines Verwandten oder guten Freundes aus.

proximo

also vom pc eines "guten Freundes" aus, funzt alles normal. Wie gesagt, ich komme bei mir ja noch nicht mal auf die Einlogg-Seite (wo username und passwort einzugeben ist), die Meldung, kommt davor.

find ich höchst seltsam...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Dr. Phibes (Buurman)

Hmm, was eingefangen wie nen Virus, Trojaner etc? Mal die bekannten Programme laufen lassen, anderen Browser benutzt?

proximo

Ich hab AdAware, antiVir, Kaspersky und BitDefender durchlaufen lassen, aber es passiert immernoch nichts. Mit anderen Browsern, IE, Opera etc. funzt es auch nicht.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020