OFDb

Almost Fly

Begonnen von Newendyke, 1 Juni 2022, 14:35:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Gestern diese absolut coole, deutsche Serie angefangen (sky).

1990, drei jugendliche Außenseiter, die im schönen, aber langweiligen Eichfeld aufwachsen, finden endlich ihre "Bestimmung" als ihnen der Hip Hop im wahrsten Sinne übern Weg läuft. Super gespielt, herzlich und lustig und mit richtig feinen beats inszeniert, kann ich nur empfehlen!!!



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Danke für den Tipp, da schau ich definitiv auch mal rein :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Newendyke

*hauruck*

Seit ein paar Tagen ist die Serie auf Netflix!

Da ich mal eben rumgeschaut hab und leider gar nix dazu gefunden hab, wird es wohl bei der einen Staffel bleiben... schade.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020