OFDb

Arte setzt auf Trash

Begonnen von Dexter, 17 November 2005, 20:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Shub am 28 Mai 2008, 04:48:32
Bin ich übrigens der einzige, der fand, dass der Hauptdarsteller zuweilen verdammt nach Clint Eastwood aussah?  :icon_eek:   

Nein, bist Du nicht.

Je nach Beleuchtung war, auch aus meiner Sicht, tatsächlich eine ziemliche Ähnlichkeit auszumachen.
Umso dunkler, desto "clintiger".  ;) :icon_mrgreen:

Kann man auch schön im Trailer sehen. Sehr geile Mucke.  :dodo:


"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

14 Juni 2008, 02:14:10 #481 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2008, 14:50:26 von Shub
Zitat von: a deer am 21 Mai 2008, 21:36:25
13. Juni 2008, 23:50 : Die Schlangengrube und das Pendel
http://www.ofdb.de/film/7672,Die-Schlangengrube-und-das-Pendel

Alle Achtung, ein wunderbar trashiger Streifen, den Edgar Wallace-Regisseur Harald Reinl hier inszeniert hat. Zwar schon etwas angestaubt und manchmal etwas unfreiwillig komisch, aber gerade wegen der genial trashigen Tricktechnik (z.B. die Schußwunden  :dodo:), der Ausstattung und Kulissen (Leichenwald, das Innere des Schlosses), der absurden Story, der Dialoge ("Ich habe auch ein Pendel. Das Pendel ihrer Vernichtung."  :icon_lol:) ein wahrer Augenschmaus. Meiner Meinung nach kann der Film locker mit einigen Filmen aus der Hammer-Schmiede mithalten und hat einfach nur Spaß gemacht.
7/10 (nach einer Nacht Schlaf: 6,5/10)

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

Bin heute auch wieder in die Reihe eingestiegen. Der Film passte auf jeden Fall rein.  :respekt:

Bis zur Ankunft am Schloss fand ich ihn zwar etwas langatmig, aber die (mal wieder) geile Mucke von Peter Thomas hat mich bei der Stange gehalten.
Im Schloss bzw. im Wald der Erhängten kam dann endlich mehr Atmosphäre auf. Die Gemälde im Schloss waren schon recht geil (Hatte der eine auf dem einen Bild nen Pflock im Arsch ?  :icon_eek:).
Die Auflösung der Hintergründe der beiden war natürlich von Anfang an klar, was leider ein bisschen die Spannung verdarb.

Zitat von: Shub am 14 Juni 2008, 02:14:10
wegen der genial trashigen Tricktechnik (z.B. die Schußwunden  :dodo:),
FJDN, die hat gerockt.  :dodo:

Insgesamt bleiben für mich 5 Pünktchen, aber wegen des launigen Scores pack ich noch einen drauf  :arrow: 6/10
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Zitat von: milla2201 am 14 Juni 2008, 02:37:53
Bin heute auch wieder in die Reihe eingestiegen. Der Film passte auf jeden Fall rein.  :respekt:

Die letzten Beiträge haben mich auch nicht interessiert, aber einen deutschen Horrorfilm mit Christopher Lee, Karin Dor und Old Shatterhand wollte ich mir nicht entgehen lassen.  :icon_mrgreen:

Zitat von: milla2201 am 14 Juni 2008, 02:37:53
Bis zur Ankunft am Schloss fand ich ihn zwar etwas langatmig, aber die (mal wieder) geile Mucke von Peter Thomas hat mich bei der Stange gehalten.

Stimmt, wie konnte ich die geile Musik von Peter Thoams vergessen. :love:

Zitat von: milla2201 am 14 Juni 2008, 02:37:53
(Hatte der eine auf dem einen Bild nen Pflock im Arsch ?  :icon_eek:).

:icon_eek: Das muss ich übersehen haben... Wenn ja, muss ich den Film doch wieder aufwerten.  :icon_lol:

Zitat von: milla2201 am 14 Juni 2008, 02:37:53
Insgesamt bleiben für mich 5 Pünktchen, aber wegen des launigen Scores pack ich noch einen drauf  :arrow: 6/10

Ich habe auch noch mal eine Nacht über den Film geschlafen und muss ihn minimal abewerten, da das erste Drittel doch nicht mit dem Rest des Filmes mithalten konnte und die Geschichte zu leicht durchschaubar war. Ich lasse aber Gnade walten und vergebe am Ende 6,5 Punkte.  :icon_smile:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Shub am 14 Juni 2008, 15:12:19
Die letzten Beiträge haben mich auch nicht interessiert, aber einen deutschen Horrorfilm mit Christopher Lee, Karin Dor und Old Shatterhand wollte ich mir nicht entgehen lassen.  :icon_mrgreen:
Ebenso. Müllers Büro hab ich hier und Arabische Nächte klang nicht so verlockend.
Bei mir haben vor allem Harald Reinl und Lex Barker den Ausschlag gegeben. Das Chris Lee nicht viel Screentime hat, war ja leider zu erwarten.
Die nächsten beiden Wochen bleib ich auf jeden Fall auch wieder dran.

Zitat von: Shub am 14 Juni 2008, 15:12:19
Stimmt, wie konnte ich die geile Musik von Peter Thoams vergessen. :love:
Keine Ahnung, schäm Dich.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Shub am 14 Juni 2008, 15:12:19
:icon_eek: Das muss ich übersehen haben... Wenn ja, muss ich den Film doch wieder aufwerten.  :icon_lol:
Stimmt eigentlich, das wäre locker nen Punkt mehr wert.  :LOL:

Zitat von: Shub am 14 Juni 2008, 15:12:19
Ich habe auch noch mal eine Nacht über den Film geschlafen und muss ihn minimal abewerten, da das erste Drittel doch nicht mit dem Rest des Filmes mithalten konnte und die Geschichte zu leicht durchschaubar war. Ich lasse aber Gnade walten und vergebe am Ende 6,5 Punkte.  :icon_smile:
Passt schon, richtig langweilig war es ja eigentlich nie. Zumindest nicht für Fans von alten Schinken.  ;)
(Pater) Fabian hat ja auch durchgängig auf die Kacke gehauen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Zur Erinnerung:
Heute um 23:30 Uhr läuft "Sasori: Jailhouse 41".  :exclaim:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Shub am 20 Juni 2008, 14:40:07
Zur Erinnerung:
Heute um 23:30 Uhr läuft "Sasori: Jailhouse 41".  :exclaim:

Gerade gesichtet und bin etwas enttäuscht. Kamera und Beleuchtung waren, wie zu erwarten, klasse, ABER mir sind diesmal die Unlogiken ziemlich aufgestossen. Vor allem während der Kämpfe zwischen Wärtern/Polizisten und den Gefangenen war es mir meist zu auffällig.
Z.B. bei der ersten Flucht, wo der Polizist mit dem Gewehr statt zu schiessen in den Wagen einsteigt.
Stört mich sonst eher nicht so, aber diesmal irgendwie schon.  :icon_confused:

Von der Geschichte blieb er für mich deutlich hinter dem hervorragenden 1. Teil zurück. Die ersten 10 Minuten und die letzten 15-20 Minuten hatten dessen Niveau. In der Mitte war mir zu viel Leerlauf bzw. Substanzloses.

Momentan bin ich bei 6 bis 6,5 Punkten.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Ich habe den vor einem Jahr gesehen und ihm 7 Punkte gegeben, also irgendwas hat mir daran auch nicht so gut gefallen. Nachdem ich dann die hymnische TV Spielfilm Besprechung gelesen habe, dachte ich schon, ich hätte irgendwas nicht kapiert...  :icon_lol:

Aber der Film hatte auch einige richtig großartige Momente, aber das mit dem Leerlauf kann schon hinkommen..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali


Shub

21 Juni 2008, 16:47:52 #489 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2008, 16:51:04 von Shub
Ich habe ihn gestern auch gesehen und fand in ganz gut. Der Film hatte einige starke Szenen, war gut fotografiert und es spielte Meiko Kaji  :icon_mrgreen: mit. Die Musik hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, aber zwischendurch gab es leider auch etwas Leerlauf, weshalb ich im Moment "nur" zwischen 6,5 und glatten 7 Punkten schwanke. 
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

a deer

Braucht man eigentlich für "Sasori: Jailhouse 41" Vorkenntnisse des 1. Teils zw. bietet es sich an?
Bin ja schon seit längerer Zeit mit der Box von REM am liebäugeln, war mir aber bislang viel zu teuer für einen Blindkauf dieser Art  :icon_lol:, eigentlich kommt die TV-Ausstrahlung genau zur richtigen Zeit.
Die Ausstrahlung vom Freitag hab ich zwar aufgrund des 2. Viertelfinales verpasst, aber der Film scheint ja nochmal wiederholt zu werden, wird beim nächsten Mal denke ich schon geschaut....

Ansonsten hab ich mir in den letzten Wochen nur "Müllers Büro" im Arte-Trashrahmen angeschaut, zu dem ja noch kaum ein Wort hier im Thread geäussert worden ist, ich war auf jeden Fall ziemlich begeistert.
Hatte irgendwo eine dezente Parodie auf den Film Noir erwartet und war deshalb umso überraschter (und glücklicher) als es dann doch ne ziemlich witzige Anarcho-Musicalkomödie mit nem Haufen Filmzitaten//bezügen (Am besten natürlich das "Rosebud" aus "M - eine Stadt sucht einen Mörder"  :icon_lol: ;)) war, ein Film zum öfters anschauen, von meiner Seite gibt es gute 7.5/10



Hmmmm
Zitat von: a deer am 21 Mai 2008, 21:36:25
Werde wohl eher spontan entscheiden, was ich mir anschaue, wegfallen wird aber wohl ziemlich sicher der 13. Juni, da wird das vorzeitige Ausscheiden der Käskoppe gegen Frankreich  gefeiert  :king:

Hatte ich mich doch tatsächlich verschrieben :king:





Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Shub am 21 Juni 2008, 16:47:52
Ich habe ihn gestern auch gesehen und fand in ganz gut. Der Film hatte einige starke Szenen, war gut fotografiert und es spielte Meiko Kaji  :icon_mrgreen: mit. Die Musik hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, aber zwischendurch gab es leider auch etwas Leerlauf, weshalb ich im Moment "nur" zwischen 6,5 und glatten 7 Punkten schwanke. 

Meiko Kaji ist natürlich immer 1-2 Punkte wert. Wie konnte ich das vergessen. Ist ja fast so schlimm, wie Dein Peter Thomas-Fauxpas.  :icon_razz:
Ganz gross in Sachen Bildkomposition fand ich vor allem die Szene, wo die alte Frau stirbt.  :respekt:

Zitat von: a deer am 21 Juni 2008, 20:19:20
Braucht man eigentlich für "Sasori: Jailhouse 41" Vorkenntnisse des 1. Teils zw. bietet es sich an?

Schadet nicht, ist aber nicht unbedingt von Nöten. Du hättest dann gewusst, was mit dem Auge des Direktors passiert ist  :icon_mrgreen:, aber ansonsten geht der 2. Teil auch ohne Vorwissen.

Zitat von: mali am 21 Juni 2008, 12:47:46
War der Uncut?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=28529&vid=245116

Bin mir mangels Vergleich nichts sicher.


Da es für mich auch die erste Sichtung war, kann ich leider auch nichts dazu sagen.  :icon_confused:


Zitat von: psychopaul am 21 Juni 2008, 11:19:40
Ich habe den vor einem Jahr gesehen und ihm 7 Punkte gegeben, also irgendwas hat mir daran auch nicht so gut gefallen. Nachdem ich dann die hymnische TV Spielfilm Besprechung gelesen habe, dachte ich schon, ich hätte irgendwas nicht kapiert...  :icon_lol:

Ich dachte Du wüsstest mittlerweile, wen Du fragen musst, wenn Du mal wieder an Dir selbst zweifelst.  :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm, ich wunder mich die ganze Zeit schon, warum hier keiner mehr die nächsten Filme ankündigt.
Jetzt weiss ich es  :icon_confused:  :bawling:

ZitatTRASH IM URLAUB: "Tokyo Decadence" ist der letzte Schwerpunkt unserer Trash-Filme bis zum 12. September!

Naja, wenigstens ist es "nur" ein Urlaub.  :icon_smile:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Syncroniza

Die Trash-Reihe ist im Urlaub - jedoch läuft im August "Emmanuelle" auf arte.
http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=902269,day=4,week=32,year=2008.html
:algo:

McKenzie

Wobei man natürlich diskutieren könnte, ob "Emanuelle" wirklich Trash oder eher leicht angestaubte Arthouse-Erotik ist. Als letztere würde ich Just Jaeckins Verfilmung von "Die Geschichte der O" auf jeden Fall bezeichnen.
Ob der ungeschnitten läuft, ist natürlich auch nicht sicher.
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Happy Harry mit dem Harten

Ich würde klar zu letzterer Kategorisierung tendieren aber in der Reihe lief ja mittlerweile so einiges, was nicht als Trash zu klassifizieren ist. Angestaubt und behäbig ist der Film sicherlich, dennoch sind die erotischen Sequenzen sehr ansprechend umgesetzt und auch die Kulissenwahl hebt sich weit vom Durchschnitt ab...

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

12 Juli 2008, 22:34:46 #496 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2008, 22:37:23 von Anime-BlackWolf
Zitat von: McKenzie am 12 Juli 2008, 20:59:45
Wobei man natürlich diskutieren könnte, ob "Emanuelle" wirklich Trash oder eher leicht angestaubte Arthouse-Erotik ist. Als letztere würde ich Just Jaeckins Verfilmung von "Die Geschichte der O" auf jeden Fall bezeichnen.
Ob der ungeschnitten läuft, ist natürlich auch nicht sicher.

"Emmanuelle" ist letztends vom Index geflogen. Sollte also ungeschnitten laufen dürfen. Der ist genauso wenig Trash wie "Tokyo Decadence" oder "Day of the Dead".
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

bl4me

Arte Trash wird nun Mitte September fortgesetzt:

Freitag, 19.09. 23:45 Uhr

Plan 9 from Outer Space

Freitag, 26.09. 00:35 Uhr
Street Trash  :dodo:

Quelle wie immer das Arte-Magazin.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Weiter geht es dann am 3.10, 0:30 Uhr: Doomwatch

Wenn man dann schon mal dran ist, kann man danach um 2:00 Uhr auch noch "Penis-Monologe" schauen. :icon_eek: 
Bin da mal auf die Gesprächsthemen gespannt. :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Moonshade

Interessant - "Doomwatch" ist bei weitem kein Trash, sondern eigentlich ganz interessant, wenn er nicht so dröge inszeniert worden wäre, noch dazu eine Filmfassung einer bei uns unbekannten GB-TV-Serie.
Irgendwie müssen die mal was am Etikett oder an der Filmauswahl machen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Shub

Zitat von: milla2201 am 18 September 2008, 16:20:06
Weiter geht es dann am 3.10, 0:30 Uhr: Doomwatch

Der lief doch bereits am 25. Jan. 2008 im Rahmen der Trash-Reihe.  :doof: Auf "Street Trash" und "Plan 9" freue ich mich aber schon, da ich beide noch nie vollständig gesehen habe.
Mal abwarten, ob Arte irgendwann auch mal "Pink Flamingos" bringt, der schon vor gefühlten 10 Jahren angekündigt wurde.  :andy:

Zitat von: milla2201 am 18 September 2008, 16:20:06
Wenn man dann schon mal dran ist, kann man danach um 2:00 Uhr auch noch "Penis-Monologe" schauen. :icon_eek: 
Bin da mal auf die Gesprächsthemen gespannt. :LOL:

Ist das eine Wdh.? Vor ein paar Wochen habe ich mal zufällig auf Arte in eine Sendung reingezappt, in der einige Mittfünfziger im Kreis in einem Garten saßen und über ihre Geschlechtsorgane und Männlichkeit generell geplauscht haben...  :LOL:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

19 September 2008, 00:00:25 #501 Letzte Bearbeitung: 19 September 2008, 00:02:30 von milla2201
Zitat von: Moonshade am 18 September 2008, 23:54:18
Irgendwie müssen die mal was am Etikett oder an der Filmauswahl machen...
Och, solange zwischendurch immer mal wieder ne Perle dabei rumkommt, ist mir der Etikettenschwindel relativ egal.  ;)
Aber hast schon recht, waren ja schon einige Sachen dabei, wo man über die Zurodnung zum Trash trefflich hätte streiten können.

Zitat von: Shub am 18 September 2008, 23:55:37
Auf "Street Trash" und "Plan 9" freue ich mich aber schon, da ich beide noch nie vollständig gesehen habe.
Mal abwarten, ob Arte irgendwann auch mal "Pink Flamingos" bringt, der schon vor gefühlten 10 Jahren angekündigt wurde.  :andy:
Jup, freu mich auch schon auf die beiden nächsten Filme, da es mir wie Dir geht.  :D

Bei Pink Flamingos verlier ich langsam die Hoffnung. Der wurde doch schon zu Beginn der Reihe mitangekündigt oder irre ich mich?
Womöglich haben sie in diesem Fall kalte Füsse bekommen?!?  :icon_confused:

Zitat von: Shub am 18 September 2008, 23:55:37
Ist das eine Wdh.? Vor ein paar Wochen habe ich mal zufällig auf Arte in eine Sendung reingezappt, in der einige Mittfünfziger im Kreis in einem Garten saßen und über ihre Geschlechtsorgane und Männlichkeit generell geplauscht haben...  :LOL:
:eek:  Ich hab mir das ehrlich gesagt nicht durchgelesen, fand nur den Titel lustig. Aber erzähl ruhig mehr.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Als Ergänzung sei erwähnt, es gibt natürlich auch die Vagina Monologe.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: milla2201 am 19 September 2008, 00:00:25
Bei Pink Flamingos verlier ich langsam die Hoffnung. Der wurde doch schon zu Beginn der Reihe mitangekündigt oder irre ich mich?
Womöglich haben sie in diesem Fall kalte Füsse bekommen?!?  :icon_confused:

Halt mich für dekadent, aber ich hab die DVD seit etwa 4 Jahren ungeguckt im Regal stehen. Wobei ungeguckt nicht ganz stimmt, ich hab ihn mal ganz kurz angespielt und überhaupt nicht die Laune nach der komischen Atmosphäre da gehabt. Lohnt sich das Durchhalten etwa?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Senfdazu am 19 September 2008, 01:00:09
Zitat von: milla2201 am 19 September 2008, 00:00:25
Bei Pink Flamingos verlier ich langsam die Hoffnung. Der wurde doch schon zu Beginn der Reihe mitangekündigt oder irre ich mich?
Womöglich haben sie in diesem Fall kalte Füsse bekommen?!?  :icon_confused:

Halt mich für dekadent, aber ich hab die DVD seit etwa 4 Jahren ungeguckt im Regal stehen. Wobei ungeguckt nicht ganz stimmt, ich hab ihn mal ganz kurz angespielt und überhaupt nicht die Laune nach der komischen Atmosphäre da gehabt. Lohnt sich das Durchhalten etwa?
Hömma, wenn ich das wüsste würde ich doch nicht so sehr auf den Film warten.  ;)  Ich hab den noch nicht gesehen.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psychopaul

Zitat von: Senfdazu am 19 September 2008, 01:00:09
Lohnt sich das Durchhalten etwa?

Na aber hallo!

Du darfst halt keinen guten Film erwarten.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Intergalactic Ape-Man

Ja, da hab ich normal auch keine Probleme mit, aber das war echt auf den ersten Blick ziemlich verstörend.  :icon_lol:

psychopaul

19 September 2008, 01:18:24 #507 Letzte Bearbeitung: 19 September 2008, 01:19:58 von psychopaul
Kann mich jetzt zwar nicht mehr so genau an den Szenenablauf erinnern, aber das wird durchaus noch ärger!  :king:

Der ist schon wirklich was ganz Eigenes, ja. Aber hin und wieder so ein Film, bei dem man nicht weiß, ob das Essen drinbleiben wird, ist doch auch was Feines.  :rofl:

Vermutlich auch der verstörendste "lustige" oder der lustigste "verstörende" Film, den es gibt.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Intergalactic Ape-Man

Dein Wort in Gottes Ohr. ;)

a deer

Freitag, 10.10 : Dead and Buried

Das gesamte Programm der nächsten Wochen sieht für mich ganz gut aus, "Plane 9..." ist ja wirklich der Inbegriff des Trashs, freu mich schon richtig drauf, auch wenn ich befürchte, dass ich die witzigsten Stellen schon aus Tim Burton's "Ed Wood" kenne  :icon_lol:.... mit "Street Trash" und "Dead and Buried" geht die Reihe passend weiter und man darf wieder mutmaßen, ob etwas geschnitten wird oder nicht ;)

Doomwatch ist hingegen eine "Wiederholung" von vor etwa einem Jahr (ebenfalls Arte Trash), kann man sich imo sparen, ziemlich durchschnittlich und langweilig für einen Ökothriller und als Kuriosum nicht kurios genug, gab von mir glaub ich knappe 5/10

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020