OFDb

Arte setzt auf Trash

Begonnen von Dexter, 17 November 2005, 20:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PillePlutonium

ZitatUnmöglich! Der unterirdischste Film im Free-TV ist immer noch "Voyeur.com",
:respekt:

haha :icon_mrgreen: auf jeden Fall was schlechteres hab ich auch noch nie gesehn :algo:

Vince

So, ich hab jetzt zur Moussaka auch mal ein Review hinterlegt... echt abartig mieser Scheiß war das, Hammer!  :icon_lol:

Fäb

unfassbar, dass ich mit sowas einen Teil des heutigen Nachmittages verschwendet habe  :doof: :icon_lol: Am besten waren die Spritzattacken der Moussakka  :respekt:

Aber mal ehrlich, man kann doch nicht allen ernstes mehr als 1 Punkt für sowas geben. Dann hätte man wenigstens das platt walzen der Flüchtenden oder das sich-über-die-Gebäude-hinweg-matschende besser hinkriegen müssen. Das sah selbst für übelsten trash zu bescheiden aus  :icon_razz:

so, jetzt aber nix wie zum Eishockey, der Tag kann ja nur besser werden  :king: :algo:

@lfred

shit hab vergessen die riesen-moussaka am donnerstag aufzunehmen. Weiß jemand wann der wiederholt wird?
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Nibi

War echt grottig der Film, hat mich aber auf eine perverse Art unterhalten. Die Griechen haben es einfach drauf.
-It's blood
-Son of a bitch

Snake Plissken

Ich hab mir jetzt zweimal Die Stunde wenn Dracula kommt und einmal die Riesenmoussaka durch die Lappen gehen lassen.
Werden die vielleicht nochmal wiederholt??

Snake

Shub

Zitat von: Snake Plissken am 21 März 2006, 00:03:22
Ich hab mir jetzt zweimal Die Stunde wenn Dracula kommt und einmal die Riesenmoussaka durch die Lappen gehen lassen.
Werden die vielleicht nochmal wiederholt??

Snake
Ich glaube nicht. Im Falle von "Die Stunde wenn Dracula kommt" gab es nur eine Wiederholung. Die grottige Riesenmoussaka wird meines Wissens gar nicht wiederholt (Du hast ehrlich gesagt auch nichts versäumt  :icon_wink:).

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Vince

Zitat von: Shub-Niggurath am 21 März 2006, 00:17:42
(Du hast ehrlich gesagt auch nichts versäumt :icon_wink:).

Doch... eine Erfahrung, gleichwertig mit der ersten Tracht Prügel in deinem Leben. ;)

Snake Plissken

Nett, das ihr mich aufbaut :icon_smile:
Naja, hab ich halt Pech gehabt.......oder Glück, je nach Standpunkt.

Snake

Dexter

Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb läuft diese Nacht um 00:40 Uhr

mali

Zitat von: Dexter am 23 März 2006, 22:07:31
Die Familie mit dem umgekehrten Düsenantrieb läuft diese Nacht um 00:40 Uhr

0:25 (also jetzt :-) laut Videotext :-)

Kommt übrigens Ende März endlich auf DVD!

Ormic

24 März 2006, 01:39:52 #71 Letzte Bearbeitung: 24 März 2006, 01:56:01 von Ormic
Na toll, Neusynchro.
Eigentlich hätte man das ahnen müssen.
Bzw. gibt es dann wohl einen Unterschied zwischen der Videosynchro und TV/Kino.
Da das Bild ja scheinbar von der bald erscheinenden AFN-DVD stammt, denke ich mal, dass diese auch die gerade zu hörende Synchro haben wird, die ich bisher ziemlich schwach finde.

-.-/../.-../.-..//--/.

mali

Zitat von: Ormic am 24 März 2006, 01:39:52
Na toll, Neusynchro.

:icon_eek:

ZitatEigentlich hätte man das ahnen müssen.
Bzw. gibt es dann wohl einen Unterschied zwischen der Videosynchro und TV/Kino.
Da das Bild ja scheinbar von der bald erscheinenden AFN-DVD stammt, denke ich mal, dass diese auch die gerade zu hörende Synchro haben wird, die ich bisher ziemlich schwach finde.

Ist das sicher, das es eine Neusynchro ist? Ich habe noch eine alte ZDF-Aufzeichnung aus den 80ern, aber damals lief der ohnehin in Japanisch mit Untertiteln.


Hagbard Celine

 :LOL:
was is das denn bitteschön für ein krass-geiler film?!!  :dodo:

ich sag' nur: "eine ganz normale familie"  :icon_mrgreen:
jeder in der familie hält sich für absolut normal, jedoch ist genau das gegenteil der fall - und das wird im laufe des films immer deutlicher!
und die aussage des films ist natürlich auch schön  :icon_biggrin:

dass der film schon in einer woche ( :exclaim: ) auf dvd rauskommen soll, freut mich natürlich um so mehr - egal in welcher synchro, solange der ot mit deutschem ut drauf ist.
btw: dass die dvd ohne ut erscheinen wird in diesem eintrag doch hoffentlich nur ein versehen gewesen, oder?  :icon_eek:

Shub

Zitat von: Hagbard Celine am 24 März 2006, 13:50:47
was is das denn bitteschön für ein krass-geiler film?!! :dodo:
Das kann ich nur unterschreiben. Ich fand diesen abgefahrenen Film ebenfalls saugenial. :icon_mrgreen: :algo:

Zitat von: Hagbard Celine am 24 März 2006, 13:50:47
btw: dass die dvd ohne ut erscheinen wird in diesem eintrag doch hoffentlich nur ein versehen gewesen, oder? :icon_eek:

Laut "Splendid Entertainment" wird es deutsche Untertitel geben. Die DVD ist also so gut wie gekauft.  :D

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

@lfred

Zitat von: Hagbard Celine am 24 März 2006, 13:50:47
:LOL:
was is das denn bitteschön für ein krass-geiler film?!! :dodo:

ich sag' nur: "eine ganz normale familie" :icon_mrgreen:
jeder in der familie hält sich für absolut normal, jedoch ist genau das gegenteil der fall - und das wird im laufe des films immer deutlicher!
und die aussage des films ist natürlich auch schön :icon_biggrin:

dass der film schon in einer woche ( :exclaim: ) auf dvd rauskommen soll, freut mich natürlich um so mehr - egal in welcher synchro, solange der ot mit deutschem ut drauf ist.
btw: dass die dvd ohne ut erscheinen wird in diesem eintrag doch hoffentlich nur ein versehen gewesen, oder? :icon_eek:

mist hab ich au verpasst *too much stress these days :-(*... Wird der wenigstens wiederholt ?
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Stefan M

Nein, leider nicht. Glücklicherweise habe ich gestern Abend vorm Schlafengehen noch im letzten Moment ans Aufnehmen gedacht. Puh!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Hagbard Celine

schade, dass die filme jetzt nicht mehr wiederholt werden...  :icon_confused:

nächste woch geht's weiter mit "die nacht der lebenden toten".

hier nochmal ein (funktionierender) arte-trash-link: http://www.arte-tv.com/de/film/kino-auf-ARTE/Trash-Filme/1121074.html

Elric

Hat mir auch gut gefallen, schön duchgeknallt.
Hat mich sehr oft an Miikes Visitor Q erinnert, völlig beknackte Familie, die durch Auslebung ihrer extremen Neigungen wieder zueinanderkommt.
Soll Visitor Q letztendlich vielleicht sogar eine Art Miike-Remake des Films sein?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Ormic

Zitat von: mali am 24 März 2006, 10:41:03
:icon_eek:

Ist das sicher, das es eine Neusynchro ist? Ich habe noch eine alte ZDF-Aufzeichnung aus den 80ern, aber damals lief der ohnehin in Japanisch mit Untertiteln.

Nein. Also mittlerweile gehe ich davon aus, dass sich die Synchronisation damals im Kino von der durch die Video-VÖ natürlich bekanntere Synchronisation unterscheidet. Merkwürdig, dass sie den Film extra zweimal gedubbt haben. Auf jeden Fall gefiel mir die Fassung, die gestern kam, und nun auch auf DVD rauskommen wird nicht besonders gut. Dass man endlich O-Ton mit Untertiteln hat, ist natürlich eine Entschädigung.

-.-/../.-../.-..//--/.

psychopaul

Düsenantrieb auch grade gesehen , ich hab mich vor allem in der ersten Hälfte köstlich amüsiert.  :king:

Dass sie sich dann auf einmal gegenseitig umbringen wollten, fand ich zunächst etwas zu übertrieben (auch die Szene in der Küche hat mich irgendwie nicht so recht begeistert) aber diverse Szenen bei den "Fights" waren dann wiederum super...  :icon_eek: :LOL:

Und gegen Ende hat dann auch alles einen schönen Sinn ergeben, schon ein sehr cooler, stranger Film.  :respekt:
...vor allem wenn man bedenkt, dass das vor  20 Jahren doch auch noch mal ein ganzes Stück verrückter rübergekommen sein muß als heutzutage, wo man doch schon einiges von den Japanern gewohnt ist...  :icon_razz:  :icon_wink:

Denke übrigens auch, dass der Vistor Q einige Aussagen/Elemente dieses Films übernommen hat...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Japango


mali

Zitat von: Japango am  1 April 2006, 14:21:22
arte bringt in seiner Trash Reihe die ersten beiden Teile am 13.4. bzw.am 20.4
www.arte-tv.com/de/film/kino-auf-Arte/Trash-Filme/1121144.html
www.arte-tv.com/de/film/kino-auf-Arte/Trash-Filme/1121146.html
:dodo:

Abgesehen davon, dass das schon auf Seite 1 dieses Threads steht: die Reitenden Leichen werden leider nicht uncut gesendet.

Shub

Zur Erinnerung:

Freunde großer Oberweiten kommen heute Nacht vielleicht auf ihre Kosten, denn Arte zeigt um 00:25 Uhr "Supervixens" von Russ Meyer.  ;) :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Wahnsinn!!!  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

7 April 2006, 03:37:24 #85 Letzte Bearbeitung: 7 April 2006, 04:37:28 von Shub-Niggurath
Zitat von: psychopaul am  7 April 2006, 03:20:22
Wahnsinn!!! :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Ich weiß noch nicht, ob ich den Film jetzt absolut genial oder eher schlecht finden soll, tendiere aber eher zum ersteren. :LOL:
Naja, erst mal eine Nacht drüber schlafen.  :icon_mrgreen: :scar:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Naja, ich fand ihn wild, originell, kompromisslos hart, im Mittelteil unglaublich lustig (die Ösi-Braut  :exclaim:  :icon_twisted:), solche Schnitte hab ich auch noch nicht erlebt...auf jeden Fall ein "anderes", großartiges Erlebnis... :icon_mrgreen:
(aber wie gesagt, ich kenne ja kaum Trash-Sachen, deshalb hat der grade ganz besonders auf mich gewirkt.. :icon_lol:)


Mir fehlt nur jegliche Vergleichsmöglichkeit mit den anderen Meyers...gibt anscheinend noch bessere, warum kann arte die nicht auch noch zeigen..


PP, der sich erinnert, dass er Anfang der 90er auf RTL immer kurz in diese Filme reingeschaut hat, aber nach ein paar Titten..äh Minuten immer etwas verstört wieder abgeschalten hat  :icon_twisted:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

7 April 2006, 04:31:11 #87 Letzte Bearbeitung: 7 April 2006, 04:36:29 von Shub-Niggurath
Ziemlich abgefahren fand ich neben der wollüstigen Ösi-Tante und dem lüsternen Pärchen auch die Idee mit Martin Bormann als Tankstellenbesitzer in den USA, der mal eben durch die Gegend fährt und Nazi-Marschmusik im Autoradio hört. :LOL:
:icon_eek: Die SuperAngel/SuperVixen-Darstellerin Shari Eubank hat imo auch optisch einiges hergemacht. :dodo: :icon_lol:

Ich hoffe auch, dass Arte uns in Zukunft noch weitere Meyer-Filme beschert. Unter anderem würden mich besonders "Vixen!","Up!" und "Im tiefen Tal der Superhexen" interessieren. :icon_biggrin:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

McHolsten

Gore on!

Squalus

7 April 2006, 07:10:18 #89 Letzte Bearbeitung: 7 April 2006, 07:16:09 von Squalus
Zitat von: McHolsten am  7 April 2006, 06:23:09
Wann kommt die Wdhlg.?
Am 20.04.2006 / 01:10 - 02:55 Uhr
Si tacuisses, philosophus mansisses.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020