OFDb

Audition: Gestern Abend auf Arte

Begonnen von 42, 17 November 2005, 20:49:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

42

Kann mich mal jemand in meiner Vermutung bestätigen.

Die deutsche Synchro von Audition auf Arte, war doch eine neu produzierte und nicht mit der Synchro auf der REM DVD identisch, oder?

elrec

Ganz deiner Meinung. Ich hab den Film zwar nur einmal auf DVD gesehen, aber irgendwie kams mir gestern beim Durchzappen seltsam vor...teilweise andere Worte...und Stimmen :icon_wink: Im Abspann stand auch irgendwas von "Synchronisation für's ZDF 2004" oder so ähnlich...

elrec

18 November 2005, 08:59:28 #2 Letzte Bearbeitung: 18 November 2005, 09:03:22 von elrec
"kille kille kille kille"...hab ich als "Stich und Stich und Stich und Stich" in Erinnerung, wollt ich ma noch anfügen :icon_mrgreen:

Hana-Bi

So ein mist und ich habs mal wieder verpasst. Es weiß nicht zufällig jemand ob in nächster Zeit eine Wiederholung ansteht?


Hana-Bi


PillePlutonium

puh hab ihn auch verpasst

29.11 rot anstreichen

Graf Zahl

Nee, das reicht nich - ich muß es mir gleich mal spiegelverkehrt auf die Stirn tätowieren lassen! Haba latürnich auch verpasst...  :icon_eek:

predator

Wie ist denn die Synchro der DVD im Vergleich zur der Synchro der Arte-Ausstrahlung? Die TV-Synchro fand ich nämlich eigentlich ganz gut..

Vince

Würd mich ja auch mal interessieren, denn das "Kille Kille Kille" fand ich schon sehr effektiv (besonders das letzte). "Stich Stich Stich" hört sich irgendwie komisch an...

Df3nZ187

Es ging glaub ich auch eher so: "Stich um Stich um Stich um Stich"
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

mr. pink

@Df3nZ187:

Nene, es war schon "Stich, Stich, Stich". Hab den Film gestern zum erstenmal gesehen und das hängt mir immer noch im Ohr....
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

42

Also ich habe nur kurz in die TV-Ausstrahlung reingeschaut.
Aber mir persönlich gefielen die Stimmen auf der REM-DVD besser. Vor allem die Hauptfigur klang im TV etwas hölzern.

anti

Zitat von: elrec am 17 November 2005, 23:23:52
Ganz deiner Meinung. Ich hab den Film zwar nur einmal auf DVD gesehen, aber irgendwie kams mir gestern beim Durchzappen seltsam vor...teilweise andere Worte...und Stimmen :icon_wink: Im Abspann stand auch irgendwas von "Synchronisation für's ZDF 2004" oder so ähnlich...

Das stand auch bei "Seom".
Aber da wird ja eh nicht viel geredet und das ist auch eher Nebensache.
Habe da nicht so drauf geachtet.

Soljah

ne, auf der REM DVD sagen sie wirklich "Stich, und Stich und Stich"   :icon_wink:

Also ich finde die Synchro sowohl auf der DVD als auch auf ARTE eigentlich ganz gut. Doch nichts geht über O-Ton  :respekt:

Pinhead_X

Hab Gestern die Wiederholung um 0:20 gesehen. War ganz gut der Film. Die ersten 50 Min war es jetzt net soo der Knaller aber danach hat Audition ganz gut zugelegt und die Story wurde dann ziemlich abfegfahren. Schön das er uncut im TV lief. Macht Arte sowas öfter??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Spencenator

Wurde eigentlich noch etwas in der Synchro geändert als "Stich um Stich"? Oder war sonst alles gleich?
Hab die DVD leider nicht.

ganymed

arte sendet eigentlich immer ungekürzt

lost highway lief sogar mal nachmittags

Pinhead_X

schon geil wenn man diverse Filme als "Cinema Art" laufen lässt geht das wohl klar mit der Zensur. Audition uncut auf z.b. RTL?? UNDENKBAR!!

Hoffe es kommt demnächst mal wieder was auf Arte.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020