OFDb

OFDb-Shop -> PostIdent

Begonnen von da ola, 17 November 2005, 21:55:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

da ola

Hallo allerseits
ich habe ein kleines Problem, da ich das PostIdent aus dem Warenkorb gelöscht habe, bevor etwas in die Wege geleitet wurde. Vielleicht wäre es möglich, es wieder aufzunehmen, da ich doch gerne auch mal hier einkaufen möchte

mfg da ola

Mogli

Hallo,

wir haben das jetzt zurückgesetzt, so dass du wieder ein PostIdent beantragen kannst.

Gruß,

Mogli

da ola

vielen Dank, dann kann die Kauferei beginnen :D

mfg da ola

schlitzauge23

Hab dasselbe Problem! Wäre super, wenn man das bei mir auch zurrücksetzen kann. Dann meld ich mich wieder neu an. Danke schonmal.

Mogli

Zitat von: schlitzauge23 am 20 November 2005, 03:07:35
Hab dasselbe Problem! Wäre super, wenn man das bei mir auch zurrücksetzen kann. Dann meld ich mich wieder neu an. Danke schonmal.

Erledigt.

predator

Ich habs auch versaut :icon_redface:. Wäre nett, wenn ihr das auch zurücksetzen könntet.

Mogli

Zitat von: predator am 22 November 2005, 23:34:50
Ich habs auch versaut :icon_redface:. Wäre nett, wenn ihr das auch zurücksetzen könntet.

Done.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mogli am 24 November 2005, 16:29:40
Done.

Stimmt es, was ich gehört habe ? Man (Herr Mogli) sagte mir, dass es beim 2. Mal doppelt soviel kostet wie beim 1. Versuch ?  :king:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

predator

Kann ich nicht bestätigen  :icon_smile:

Playzocker

Ich poste das jetzt einfach mal hier rein:

Muss dieses PostIdent auch bei Bestellungen aus Österreich durchgeführt werden, sind die überhaupt möglich und wie hoch wären in diesem Fall die Versandkosten?

Mogli

Zitat von: Playzocker am 27 November 2005, 16:44:45
Ich poste das jetzt einfach mal hier rein:

Muss dieses PostIdent auch bei Bestellungen aus Österreich durchgeführt werden, sind die überhaupt möglich und wie hoch wären in diesem Fall die Versandkosten?

Bisher Liefern wir nur innerhalb Deutschlands. Sobald sich daran was ändert, werden wir das bekanntgeben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020