OFDb

Software um MP3's zu erstellen, verwalten und brennen

Begonnen von Rainybruce, 18 November 2005, 11:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rainybruce

Hallo, ich würde gerne anfangen meine CD's alle auf den PC zu schmeißen. Ich will Sie dort Verwalten, also nach Interpret Album usw. Schließlich möchte ich mir dann und wann auch mal ne MP3-CD brennen um im Auto oder so zu hören. Ich suche ein Programm, dass KOSTENLOS alle Kriterien erfüllt. ITunes hab ich probiert, fand ich nicht so toll. Realplayer will 29,- € dafür haben den Brennvorgang freizuschalten. Windows-Media-Player mag ich auch nicht. Es gibt doch bestimmt noch einige andere.

Bitte empfehlt mir mal ein paar. Evtl. mit Kommentar, damit ich einen nach meinen Vorstellungen installieren kann...

Vielen Dank
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

tenderman

"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

blade2603

cd ex....
http://www.mpex.net/software/download/cdex.html

das benutze ich... find ich ziemlich einfach.. allerdings kannste das auch mit nero machen!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Phil

Zitat von: blade2603 am 18 November 2005, 14:16:05
cd ex....
http://www.mpex.net/software/download/cdex.html

das benutze ich... find ich ziemlich einfach..
hab ich auch immer benutzt fürs mp3 Erstellen...ist echt easy peasy...kann ich bedenkenlos empfehlen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Rainybruce

Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

blade2603

sorry.. hab leider nicht ganz gelesen gehabt...

hier das ist auch ein sehr gutes prog zum rippen, cd daten aus dem netz abrufen und verwalten und auf wunsch auch brennen.
kannst es dir ja auch mal anschauen!
http://www.mediamonkey.com/
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Graf Zahl


Ganz klasse ist auch der Easy CD-DA Extractor! Der kann ne ganze Menge!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020