OFDb

OFDB triggert Installation von Office SR1

Begonnen von Roughale, 18 November 2005, 13:00:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roughale

Hallo, ich habe das in einem anderen Thread schonmal erwähnt (leider vergessen welcher das war  :icon_redface:), wenn ich die OFDB anwähle (entweder per Link, oder aus meinen "Favourites") kommen zwei pop-ups "Preparing to Install" beim zweiten habe ich heute mal genau hingesehen und dabei "Office 2000 SR1" lesen können, natürlich breche ich das immer mit Cancel ab...

Kann mirjemand sagen, was das soll, wie es dazu kommt, oder ob ich das schön mit Cancel weiter ignorieren soll? Ich bin ja schon beruhigt, dass es kein Dialer oder sowas ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

notrickz

Hast du schon mal dein Antivirus Prog oder Adaware usw. durchlaufen lassen? Ich hatte sowas mal mit cd-wow, allerdings war es bei mir ein Tojaner, der immer mit öffnen der Seite kam.......

Roughale

Zitat von: no-trixz am 18 November 2005, 15:32:38
Hast du schon mal dein Antivirus Prog oder Adaware usw. durchlaufen lassen? Ich hatte sowas mal mit cd-wow, allerdings war es bei mir ein Tojaner, der immer mit öffnen der Seite kam.......

Habe ich mal wieder durchlaufen lassen, der hat zwar nichts gravierendes gefunden, aber beim erneuten check hat es ohn epop up geklappt, vielleicht war es das ja doch...

Danke zumindest!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020