OFDb

Netzwerk An-/Abmeldung deaktivieren?

Begonnen von Hackfresse, 19 November 2005, 13:57:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

zB beim Runterfahren kommt doch normalerweise das Bild mit den 3 Symbolen, bei mir aber folgendes:



Wie ändere ich das wieder?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Venom138

Ich hab das auch seit neuestem, k.a., wie man das wegbekommt. Das kam einfach so, ich glaub ich hatte ne neue DFÜ-Verbindung erstellt oder sowas. Der Rechner fährt aber nun deutlich schneller runter (gut, wann macht man das mal... ^^ ) und es war mir zu kritisch, da rumzufummeln. Nachher geht dann gar nix mehr, bei Winvieh ist ja alles möglich.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Hackfresse

Habs gefunden.

Systemsteuerung ==> Benutzerkonten ==>Art der Benutzeranmeldung ändern ==> Bei "Willkommensseite verwenden" das Häkchen setzen.

Alla, das hat mich vielleicht Nerven gekostet...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020