OFDb

Shaw Brothers von MIB

Begonnen von Chiang, 19 November 2005, 14:13:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chiang

Hallo!
Nach angaben von MIB sollen folgende Titel der für die 4 Staffel ausgewählt worden sein!
Die MIB wartet nur noch auf die Bestätigung aus China!

Human Lanterns
Legend of the Bat
Clans of Intrigue
The Five Venoms
The Magic Blade aka Der Todesschlag der Stahlfinger

MFG Chiang!

Cyman

Hi,

hättest deine Info gut und gerne in folgenden Thread setzen können: http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,27264.0.html

Cheers, Cyman

sat-freak

und "Ti Lung - Duell ohne Gnade", für mich persönlich der Film aller Zeiten, ist wieder nicht mit dabei. Das kann nicht wahr sein.

schlitzauge23

Zitat von: sat-freak am 19 November 2005, 17:09:05
und "Ti Lung - Duell ohne Gnade", für mich persönlich der Film aller Zeiten, ist wieder nicht mit dabei. Das kann nicht wahr sein.

Find ich jetzt nicht so schlimm ehrlich gesagt! Die alte VPS Fassung war ja einer der wenigen Eastern wo nicht ganz soviel weggeschnitten wurde, glaube ich zumindest. Und da hat man dann halt wenigstens noch ne gute Syncro! Von den bekannten Shaw-Brothers Titeln sind doch eh soviele Bootlegs unterwegs, alle in DVD-Qualli und mit deutscher Tonspur!

Da freue ich mich mehr darüber wenn MIB Filme rausbringt, die hier in Deutschland nicht auf Video erschienen sind! Vor allem The 5 Venoms und Todesschlag der Stahlfinger sind ne sehr gute Auswahl!

montana666

22 November 2005, 16:26:05 #4 Letzte Bearbeitung: 22 November 2005, 16:30:39 von montana666
Uiii, "Human Lanterns" wäre dann eine neue Chance für eine uncut DVD, nachdem die UK DVD ja schon viel mehr gezeigt hat als die HK DVD, dafür dort aber etwas fehlte, was in der HK DVD enthalten war.
Was Ti Lung - Duell ohne Gnade angeht, der auch zu meinen Favorites gehört : wäre gespannt, ob da auch ne Indexstreichung funktionieren würde, nachdem ich die HK DVD nun hab und die in der ein oder anderen Szene doch nochmal einen draufsetzt (ich sag nur Bunsenbrenner). Dafür wäre bei dem Film eigentlich eine komplette Synchro der Handlungsteile vorhanden...

Enton

Ich denke,MIB wird bei allen Titeln die HK-DVD übernehmen,sprich Human Lanterns wird der HK entsprechen!Nix mit full uncut!
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

montana666

22 November 2005, 20:28:21 #6 Letzte Bearbeitung: 23 November 2005, 11:41:29 von montana666
Zitat von: Enton am 22 November 2005, 19:08:10
Ich denke,MIB wird bei allen Titeln die HK-DVD übernehmen,sprich Human Lanterns wird der HK entsprechen!Nix mit full uncut!
Wieso nicht? Das Master für England kam ja wohl auch von denen, wobei Celestial sicher nicht bewusst war, dass in dieser neuen Fassung, die sie offenbar aufgetrieben hatten, was fehlte, das in der alten noch drinnen war. Man müsste MIB eigentlich nur auf die Thematik aufmerksam machen. Wenn sie das alte und das neue Master anfordern, könnte man daraus die vollständig(st)e Fassung machen. Wäre ja kein großer Aufwand, da es sich nur um ca. eine halbe Minute auf ein oder zwei Szenen verteilt handelt...

PillePlutonium

ok schreib irgendwer MIB BITTEEE! :icon_mrgreen:

Enton

Hoi!
Hmm,ja,gib MIB mal bescheid!Aber ist Human Lanterns nicht eh ein bisschen heikel für die FSK?Ich hab ihn nicht gesehen ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Pai Mei

Freue mich auch schon auf die vierte Staffel. Werde es mir mit Sicherheit holen. Ich hoffe noch auch auf 5 Fingers Of Death, Executioners From Shaolin & Fist Of The White Lotus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020