OFDb

Ob es die jemals geben wird ?

Begonnen von Darco, 19 November 2005, 16:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darco

Auf diese Filmchen warte ich noch.
Ob diese Titel noch auf DVD Uncut und in deutscher Sprache erscheinen werden ?

Star Crystal - Das unheimliche Wesen
USA 1986 von Lance Lindsay

Arena - Todesmatch der Giganten
USA 1991 von Peter Manoogian

The Being
USA 1983 von Jackie Kong

Die Zerstörer - Eliminators
USA 1986 von Peter Manoogian

Geheimsache Hangar 18
USA 1980 von James L. Conway

Reise durch die Zeit   
USA 1964 von Ib Melchior

Tauchfahrt des Schreckens
GB 1978 von Kevin Connor

Lucker - The Necrophagus
F 1986 von Johan Vandewoestijne

Star Crash
USA 1979 von Luigi Cozzi

Barracuda
USA 1977 von Harry Kerwin

Klauen des Todes
USA 1986 von Tom Daley

Futureworld - Das Land von übermorgen
USA 1976 von Richard T. Heffron

Hackfresse

Hallo und willkommen im Forum.
Er hier kann dir da bestimmt weiterhelfen:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Cyrus

Hi,

ich denke mal, dass du bei einigen Titeln einfach noch abwarten solltest.

Sofern es noch keine andersweitige Ankündigung von irgendeinem Label gegeben hat, kann dir sicher keiner genauere Infos dazu geben, vor allem nicht, ob auch wirklich die ungekürzten Fassungen erscheinen werden.
Hackfresse wollte dir das mit seinem Wahrsagerbild ebenfalls nahelegen.

Falls doch jemand News zu den Titeln hat, immer her damit! ;-)

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

MPAA

Barracuda
USA 1977 von Harry Kerwin


Wurde der nicht vor kurzem von LP veröffentlicht? Oder gibt es noch einen anderen Barracuda aus den 70ern?!

Gruss MPAA

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moonshade

Westworld ist doch schon in der Prüfung, da wird Futureworld bald folgen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Darco

@Hackfresse und Cyrus
Danke für die Willkommens Grüße. Ist ja wirklich ein beeindruckendes Forum hier, wo man sich gut informieren kann.
Zu den gesuchten Titeln :
Es wird auch nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Aber vielleicht hat ja einer schon ein paar mehr infos die ich noch nicht habe.  Könnte doch möglich sein bei so vielen Usern hier.

Von dem Film Lucker The Necrophagus habe ich mal was gelesen das den wohl Synapse Films auf DVD rausbringen will.

@MPPA
Von LP ist der so viel ich weiß Cut. Da kann ich nur Hackfresse zustimmen.

@Moonshade
Na das hört sich doch schon mal gut an, das würde mich ja freuen.


Pinhead_X

hätte mal bock auf

"Die letzten Amerikaner" sowie "Hanoi Hilton" aber das sind Wunschträume
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

Zitat von: Pinhead_X am 28 November 2005, 15:59:32
hätte mal bock auf
"Die letzten Amerikaner" ... aber das sind Wunschträume

Den gibt es doch bereits auf DVD - oder worauf bezog sich das?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=795&vid=95166

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

@StS

ach du schande ok sorry ist an mir vorbeigegangen. Hab das alte VideoTape und von daher selten nur mal geguckt ob es eine DVD gibt. Aber Hanoi Hilton gibts net.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020