OFDb

harte Nuss / schwarz-weiß Film

Begonnen von dj_amadeo, 19 November 2005, 18:45:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dj_amadeo

Hi,

also, der Film kam vor ca. 5 Jahren auf einem Dritten (hr, glaub' ich), ist wie gesagt schwarz-weiß und wenn ich mich recht entsinne, geht es um eine amerikanscihe Familie, mit speziellem Fokus auf Vater und Sohn. Der Sohn ist vllt. 8 Jahre alt, oder so.

Ich erinnere mich an keine einzige Szene 100%-ig, nur die eine: Die beiden fangen mittels einer Falle einen Hasen, den sie dann später in einen Käfig stecken, oder der Käfig selbst ist die Falle, irgendwie so war's...

Gruß

Moonshade

Hatte der Film vielleicht einen beschreibbaren generellen Inhalt?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 21 November 2005, 11:56:21
Hatte der Film vielleicht einen beschreibbaren generellen Inhalt?

Irgendein Schauspieler?
Mir fiele spontan "Manuel" ein, allerdings kenne ich den Inhalt des Films nicht mehr so genau???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

dj_amadeo

22 November 2005, 00:54:02 #3 Letzte Bearbeitung: 22 November 2005, 00:59:29 von dj_amadeo
nope. Manuel trifft nicht zu...

zum Inhalt kann ich leider, wie gesagt, keine Angaben machen, Erinnerung ist ausgelöscht... hm, ein Grillfest, das diese Familie für die Nachbarschaft schmeißt, kam glaub ich auch vor... aber sonst echt keine Ahnung...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020