OFDb

Re-Animator dt. LP DVD

Begonnen von riemen22, 19 November 2005, 22:12:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

riemen22

19 November 2005, 22:12:19 Letzte Bearbeitung: 20 November 2005, 01:02:47 von riemen22
Ist die dt. LP DVD mit FSK18-Freigabe uncut? Zwischen dem FSK- und dem LP-Logo steht senkrecht "indiziert". In der OFDb habe ich als Einzel-DVD nur diese gefunden: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=124&vid=44926. Bis auf die Freigabe sieht das Cover gleich aus und die Angaben sind auch die gleichen. Der Preis von 3,99€ hat mich allerdings stutzig gemacht.

mullen

Hi Riemen,

die Einzeldvd von Re-Animator hat eine schäuslige Bildqualität und der Ton ist auch unter aller Kanone! Ob das Ding Uncut ist weiss ich nicht genau, aber die Qualität lässt stark zu wünschen übrig! Wenn dir deutscher Ton wichtig ist dann greif zur Re-Animator Box sollte man auf Börse um 15€ bekommen. In dieser Box wurden die fehlenden Szenen mit englischen Untertiteln versehen und diese Fassung ist auch 100 prozentig uncut. Die Aufmachung von der Box ist auch sehr schön anzusehen :)
Wenn dir allerdings der deutsche Ton nicht wichtig ist, dann kauf dir die RC1 von Elite am besten die Millenium Edition, diese hat Tonnenweise Extras und super bild und Ton Qualität. Das beste was man zu diesem Film auf der ganzen Welt finden kann!

Gruß

Graveworm

Die Single DVD ist meiner Meinung recht brauchbar, allerdings nur auf die englische Fassung des Films bezogen, die wirklich in guter Qualität vorliegt. Die deutsche Fassung, ebenfalls auf der DVD, ist die alte JPV Bootleg Version mit miesem Bild und Ton.
Die DVD ist uncut. Für knapp 4 Euro kannste nix falsch machen, es sei denn du willst unbedingt dt. Ton.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020