OFDb

Halloween Astro Box für 60 €

Begonnen von Jack Slater, 20 November 2005, 12:24:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jack Slater

Hallo Leute
Ein Händler hatte mir vor kurzem die Halloween Astro Box für 60 € incl. Versand angeboten meint ihr das der Preis ok ist?

Mr. Hankey

20 November 2005, 12:53:06 #1 Letzte Bearbeitung: 20 November 2005, 12:59:55 von Mr. Hankey
Ich nehme mal stark an, dass du die Tin-Box von Marketing meinst, mit dem Myers-Relief, oder? Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dass der Preis eine zwiespältige Sache ist. Auf der einen Seite gibt es von den Tin-Boxen natürlich nicht mehr allzu viel und wenn man unbedingt die Tin-Box haben muss, dann ist es heutzutage sicher nicht mehr allzu leicht, die Box irgendwo viel billiger zu kriegen, zumindest nicht OVP!

Auf der anderen Seite kannst du aber den Inhalt (sprich die Film-DVDs, sowie die DVD mit der Doku) eigentlich überall für nen Appel und n Ei erstehen, da diese wirklich schon zigfach in irgendwelchen Variationen neu veröffentlicht worden. Guck am besten mal in die Ofdb.

Fazit also, wenn du unbedingt die TIN-Box haben willst, die zudem OVP sein soll, dann wird dir heut zu Tage unterm Strich sicher kaum ein wesentlich günstigeres Angebot in Finger kommen. Wenn dir aber der Inhalt, sprich die DVDs, reicht, dann kannst du die wirklich an jeder Ecke günstiger bekommen.


BTW: Solltest du allerdings eher die Halloween-Collection mit Teil 1 - 7 von Laser Paradise meinen, dann lass dir sagen, dass es zumindest schon von Teil 1-3 wesentlich bessere DVDs gibt! Der Preis wäre dann gerade noch so annehmbar, aber auch nur, wenn von Teil 4+5 die Erstauflagen (mit Bonus-DVD und Soundtrack-CD) enthalten sind!

Ansonsten wüsst ich nicht welche Box du meinst, denn direkt vom Label Astro gibt es eigentlich keine Box.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

.sixer.

Die Box gibt es für 9,99€ im Media Station Multimedia Einzel- und Großhandel (Luxemburger Str. 5a, 45968 Gladbeck).

Also für 62,99€ bei Amazon kaufen, Tiefpreis ausnutzen und die Differenz gutgeschrieben bekommen.

Die Angabe ist ohne Gewähr.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Hankey

Muss mich korrigieren!

Neben der obrigen Angabe von Schreck, gibt es die Scheibe auch in einigen I-Shops günstiger (wenn auch nicht "günstig"):

Delta-Shopping 39,99 Euro
World-of-Video 44,99 Euro
Froeschl 48,99 Euro
alphamusic 54,29 Euro

Und bei e-munio gibt es auch noch eine Box für 19,99 Euro!

Die Box billiger zu kriegen ist also doch nicht so ganz das Problem! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Jack Slater

alles klar danke für die Antworten ja, ist glaube ich die von Laser Paradise.

MickeyKnox

Zitat von: Dr. Schreck am 20 November 2005, 13:02:10
Also für 62,99€ bei Amazon kaufen, Tiefpreis ausnutzen und die Differenz gutgeschrieben bekommen.

Da würde ich mich nicht drauf verlassen, wenn man eine Gutschrift beantragt für einen Artikel der im Laden mehr als die Hälfte billiger ist als bei Amazon pienzen die rum. Hab das letztens erst mit der Erbarmungslos SE erlebt, die haben 2 Wochen lang und nach zweimaligen Anrufen die 7,99 Euro vom real nicht akzeptiert (Preis bei Amazon 19,99). Fazit war dann, dass ich das Ding zurück zu Amazon geschickt habe und ich beim real fündig wurde.

Bei eBay gibts das Ding übrigens für etwas über 20 Euro.

Graveworm

Auf Börsen bekommst du die Box für 20 Euro, manchmal sogar noch etwas darunter. Für 60 Tacken würd ich also auf keinen Fall zuschlagen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

JasonXtreme

Eben, bei ebay habe ich 16 Euro bezahlt Sofort-Kauf ;) Im Drogenmüller steht die auch für 27 rum. Also mehr als 30 würde ich net ausgeben.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020