OFDb

Mit einem Mann der Elefanten sah...

Begonnen von Darco, 21 November 2005, 15:27:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darco

Ich suche auch ein Filmtitel.
Der Film lief mal im Fernsehen, es war ein älterer Film.

Ich kann mich noch daran erinnern das es um einen Mann ging der einen Autounfall verursacht hat, weil
er einen Elefanten gesehen hat. Dann war der Mann auf der Flucht, kletterte über Dächer wo er plötzlich in Dreharbeiten reingeriet, dann begegnete er noch Anhängern einer Friedensbewegung bis er verhaftet wurde, und eingeliefert in eine Heilanstalt. Dort machte er allen klar das er Elefanten sieht. Zum Schluss war da noch was mit so einer Maschine die im Gerichtssaal stand und verrückt spielte....

kennt das einer ?

Zeiram

Die Ente klingelt um halb acht mit Heinz Rühmann. Link gibt's nicht, da ofdb grad kaputt.

Darco

21 November 2005, 17:30:16 #2 Letzte Bearbeitung: 21 November 2005, 17:42:06 von Darco
Ja, genau das ist er. Mensch ich danke dir.
Den besorge ich mir jetzt, der war nämlich ganz spaßig.
Vielen Dank.


Nachtrag:
Schade, den gibt es irgendwie noch nicht auf DVD  :icon_sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020