OFDb

Chapelle's Show

Begonnen von dr. gonzo, 21 November 2005, 19:13:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

Gibt es hier Leute die auch auf die Show stehen? Also ich hab gestern das Best Of gesehen und hab mich wieder weggehauen...

Das absolute Highlight bis jetzt Rick James. Aber auch sonst einfach ne göttliche Show. :dodo:

Ist schon eine Veröffentlichung in Deutschland auf DVD in Sicht? Ansonsten würde ich nämlich glatt zur RC1 greifen.

proximo

Also die Show ist die beste, die seit Jahren im TV läuft!!!!!!!!!!!! Der Kerl hat es sowas von drauf. Hab mir Vol.1 und Vol.2 schon als RC1 geholt, und kann die nur weiterempfehlen, da die Show auf MTV teilweise gekürzt ist!!!

Das Beste: Chapelle's Abwandlung von MTV's Real Life, in der er einen Weißen in eine Wohnung mit 20 Schwarzen einziehen lässt...NUR GEIL :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020