OFDb

Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Begonnen von StS, 22 November 2005, 12:48:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Vincent Vega

Der Teil mit der "Rentenversicherung für Tobe Hooper" ist natürlich totaler Schwachsinn. Wenn schon Polemik, dann auch fundiert.


Phil

Zitat von: Manifest...THE BEGINNING ist im Grund genommen nichts anderes als ein erneuter Aufguss von Marcus Nispels 03er Version des Kettensägen-Kults; ein Remix mit nur leicht modifiziertem Beat, man will die Kundschaft ja nicht verschrecken...
perfekt  :respekt:
Zitat von: Manifest...ein höchst einträgliches Franchise in der Michael Bay-schen Produktpalette...
perfekter  :dodo:

ich freu mich wie ein Schneekönig, das ist eigendlich genau das was ich erwartet habe.

und zum Schluß:
Zitat von: ManifestMan merkt THE BEGINNING sehr deutlich an, dass hier die Weichen für mindestens 456 kommende Sequels & Prequels gesetzt werden sollen
das soll nur nicht immer so lange dauern, alle 2 Jahre einen Neuen und die Sache ist geritzt.

Danke für das Review Manifest
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Graf Zahl

@Phil: Word! *g* - Ich will auch ne Wixvorlage für Gorebauern!!! Muharrharrharrrr.... und in ein paar Jahren lauf ich Amooooooook!!! Mit de Käddesääsch!!!

Was ich eigentlich nur sagen wollte: Cool - den will ich sehn! Haben! Kaufen! Wixen!  :king: :icon_mrgreen: :love:

Schlonz

Ich finde "The Beginning" ist einfach nur eine finanzielle ausbäute des guten Namens, ein Remake zu machen war ja noch OK aber jetzt auch noch ne vorgeschichte?. Am besten ist immer noch das Original, wieviele fortsetzungen gibts davon eigentlich? Hat jemand von euch schon alle TCM gesehn? (Blöde Frage, wahrscheinlich schon...)

Vinyard Vaughn

Zitat von: Schlonz am 23 November 2006, 17:54:35
Hat jemand von euch schon alle TCM gesehn? (Blöde Frage, wahrscheinlich schon...)

:icon_mrgreen: Jup, natuerlich. Habe abgesehen von dem neuen TCM The Beginning alle anderen Teile und ziehe sie mir auch mehr oder weniger regelmaessig rein. Und wie schon oft erwaehnt ist der Sinn von Preques und Remakes Ansichtssache.Ich persoenlich (wie auch ne Menge andre guter bekennender Splaedoor Kiddis) freu mich schon wie ein Schnitzel auf die neue Saege! ^^

Cheers & Oi!

P.S. Es gibt keine Dumme Fragen...nur... ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Schlonz

Ja und soviel ich weis gibt es doch da auch einen Teil aus den 90er wo es um Leatherface als Kind geht oder?

SYn

Also meiner Meinung nach ist das Remake von TCM wirklich um 10x besser ausgefallen als das Original. Jeder hatte zu diesem Zeitpunkt gesagt "Boah schau dir ma das Original an, ist auf jedenfall besser als das Remake". Bin schon mit wenigen Erwartungen zum Original gekommen und so wurde ich auch enttäuscht. Viel Wirbel um Nix!
Naja zum Glück sind wie immer die Geschmäcker verschieden!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Schlonz am 23 November 2006, 21:18:29
Ja und soviel ich weis gibt es doch da auch einen Teil aus den 90er wo es um Leatherface als Kind geht oder?

Ja genauso wie es auch einen 2ten Teil von American History X gibt in dem Derek wieder zum Nazi wird... :icon_rolleyes:.
Nich jeden Schais glauben!

Cheers & Oi!

(Vinyard der den Januar herbeiseht um seine neue Wixvorlage endlich zu kriegen... :icon_mrgreen:)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

StS

Zitat von: Schlonz am 23 November 2006, 21:18:29
Ja und soviel ich weis gibt es doch da auch einen Teil aus den 90er wo es um Leatherface als Kind geht oder?

Zitat von: Vinyard Vaughn am 24 November 2006, 10:57:01
Ja genauso wie es auch einen 2ten Teil von American History X gibt in dem Derek wieder zum Nazi wird... :icon_rolleyes:.

Hey, dafür läuft er ja im vierten Teil als Transe rum...  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

Zitat von: Schlonz am 23 November 2006, 17:54:35
Ich finde "The Beginning" ist einfach nur eine finanzielle ausbäute des guten Namens, ein Remake zu machen war ja noch OK aber jetzt auch noch ne vorgeschichte?. Am besten ist immer noch das Original...
aber der gemeine Popcorn-Kino Fan (so wie ich :king:) will eben nicht die (öden) Orginale sehen, sondern modernisierte Remakes  :dodo:
habe mir alle Teile angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass (für mich) das Remake unerreichbar ist. Ich finde die orginale dermassen langweilig, dröge und unspektakulär, dass ich mir die heute nicht mehr ansehen kann (ohne einfach einzuschlafen).
Auch dem hochgelobten 2. Teil, kann ich absolut nix abgewinnen, da hilft auch kein Herr Hopper...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

SethGecko

auf blairwitch.de steht nun, dass TCM - The Beginning doch noch am 18. januar, allerdings natuerlich cut, in den deutschen kinos startet.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

EvilErnie

Zitat von: SethGecko am 24 November 2006, 12:06:36
auf blairwitch.de steht nun, dass TCM - The Beginning doch noch am 18. januar, allerdings natuerlich cut, in den deutschen kinos startet.

Cut??? Wieso das denn? Das Remake lief doch uncut oder? Sind da so krasse Szenen wieder drinne? Dann sollen sie ne 16er und ne 18er Version ins Kino schaffen, wäre nicht das 1. mal!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Zitat von: EvilErnie am 24 November 2006, 14:59:14
Cut??? Wieso das denn? Das Remake lief doch uncut oder? Sind da so krasse Szenen wieder drinne?

Einfach mal die letzten 2,5 Thread-Seiten überfliegen...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Oha erwischt STS, hab schon wieder kein Bokk gehabt die Seiten zu durchstöbern! Naja werd ich wohl nicht mehr dran vorbeikommen, hehehehe.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Thorsten Hanisch

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 23 November 2006, 02:16:01
Der Teil mit der "Rentenversicherung für Tobe Hooper" ist natürlich totaler Schwachsinn.
Wiiieeesssooo?



Mr. Vincent Vega


Thorsten Hanisch

Er ist aber einer der Produzenten von THE BEGINNING (gilt auch für den Nispel-Film).

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Thorsten Hanisch 2 am 24 November 2006, 22:21:36
Er ist aber einer der Produzenten von THE BEGINNING (gilt auch für den Nispel-Film).

Stimmt, seltsam nur, dass er in diversen Interviews behauptet hat, heute keinen Cent mehr davon zu sehen, was mit dem TCM-Franchise derweil so verdient wird. Aber egal. Wenn er an den neuen Filmen verdient, freut mich das nur. Dann haben die ja doch einen guten Zweck.

Phil

ich fragte bei blairwitch.de nach einer Qulle für Ihre neuen "Gerüchte" und erhielt folgende Antwort:

ZitatTorsten Schrader am 24.11.2006 15:03 Uhr

Was Ihr immer mit den Quellenangaben habt. Ich glaube kaum, dass jemand von Euch Zugriff auf den Presseserver von Warner Bros. hat, weshalb eine direkte Verklinkung doch recht unnütz wäre. Und Warner Bros. ist als Quelle angegeben.

der angegebene WarnerBros-Quellen-Link, verlinkt (natürlich) nur auf Blairwitch.se selber und auf keine offizielle Seite  :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Vincent Vega

Das ist in der Tat ein Problem. Übrigens: Ich habe Zugriff auf den Warner-Presseserver - und da steht nix dergleichen.

Phil

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 26 November 2006, 13:15:05
Übrigens: Ich habe Zugriff auf den Warner-Presseserver - und da steht nix dergleichen.
:dodo: :dodo:
Du bisst mein Held...ich wusste doch das man sich auf die BlairWitch Schnösel nicht verlassen kann  :rofl:

vielen Dank Herr Vega
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Phil

habe mir die BlairWitch'er nochmal zur Brust genommen

26.11.2006 15:01 Uhr
Zitat von: Torsten Schrader
@Phil: Wenn dem so sein sollte, hast du wohl entweder Tomaten auf den Augen oder schlichtweg gar keinen Zugang zum Server ;). Cheers

26.11.2006 15:29 Uhr
Zitat von: Bloody
nochmal zu @Phil jetzt ist der deutsche Kinostart 18.Januar übrigens offiziell!!! Steht jetzt auf allen Seiten!!!also Blair Witch.de hat immer recht!!

tjo...

Zitat von: CineStarBerlin
14.12.
Apokalypto
DKAO - Türken im Weltall
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Liebe braucht keine Ferien
Texas Chainsaw Massacre 2
Unaccompanied Minors

Zitat von: FilmStarts.de
Warner Deutschland hat den für den 14.12.2006 anvisierten deutschen Start des Horror-Sequels "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" gecancelt und vorerst keinen neuen Starttermin benannt. Nun machen sogar schon Gerüchte die Runde, dass der Film gar keine deutsche Kinoauswertung bekommt und direkt auf DVD veröffentlicht wird. Möglicher Grund dafür sind die massiven Probleme auf welche der Film bei der FSK stieß.
...
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning   (Horror-Thriller)
Texas Chainsaw Massacre: The Beginning, USA 2006
Start: 18.01.2007
:icon_eek:

ich will ja nischt sagen...aber anscheinend doch verschoben...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: Phil am 27 November 2006, 13:21:36Nun machen sogar schon Gerüchte die Runde, dass der Film gar keine deutsche Kinoauswertung bekommt und direkt auf DVD veröffentlicht wird.

Vielleicht ist das sogar der beste Weg. Dann kann man auf eine unnötige geschnittene Auswertung im Kino verzichten und gleich zur ungeschnittenen DVD Variante greifen... :icon_mrgreen:

*Duck-und-in-Deckung-geh*

;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shane Schofield

Mal ein paar Insider Infos( ob man mir glaubt ist euer Problem :icon_twisted:) von WARNER selbst.
Der Film ist nicht verschoben weil die Fans sich über die Schnitte aufgeregt haben oder weil die
FSK solche Probleme macht, sondern viel banaler. Es gibt einige höhere Mitarbeiter bei WARNER
die Probleme mit dem Film haben. Von wegen der Gewalt natürlich. Einige haben sich bereits gegen
einen Start ausgesprochen. Natürlich ist da noch nicht das letzte Wort gesprochen, aber das ist
der Grund. Es gibt sogar einen der Chefs der das Ding gar nicht veröffentlichen will :doof:

Und jetzt heiß es abwarten :andy:. Mir ist das egal, ich hole mir die US DVD und fertig.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Graf Zahl


Wäre ja auch mal zu schön gewesen wenn der Verein mal auf die Stimmen der Filmfans gehört hätte. Pah... Scheinheilige Kackvögel.

Grusler

28 November 2006, 03:28:58 #176 Letzte Bearbeitung: 28 November 2006, 03:30:34 von Grusler
Ach du Scheisse, "moralische Probleme" bei Warner?
Na ja, wenn's denn stimmt. ;) Letztendlich wird man sich spätestens mit dem DVD-Start überlegen wieviele Fassungen man veröffentlichen will um möglichst reichlich Kohle zu scheffeln.
Mein Vorschlag im Abstand von 8 Monaten:
1. "Kinofassung- fast verboten, Härtegarantie!"
2. R rated Version als "Director's Cut- härter als im Kino!"
3. Unrated Version als "Extended Cut-selbst härteste Horrorfans werden schockiert sein!"
Ach kommt...Geld, das wird irgendwann jeden Moralapostel dazu bringen mit sich selbst zu brechen, so auch bei Warner. :icon_mrgreen: Ich würd' mir keine Sorgen machen um ungeschnittene dt. DVDs. Wird halt nur wieder mit ordentlich warten verbunden sein.

Ich hol mir dann auch lieber die US-DVD, ohne langes warten. Und im Kino würde ich auch gerne die leicht geschnittene dt. Fassung sehen. So schlimm wird es nicht sein. Beim Punisher hatte ich, trotz Schnitte, auch meinen Spass im Kino, von daher.


ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

SethGecko

nach dem hype, der hier wieder um die haerte des films gemacht wird (hab grade so'n hostel-dejavu), waere warner schoen bloed, sich zumindest die dvd auswertung entgehen zu lassen. ich halte es da eher wie der Grusler ueber mir...und ausserdem  :andy:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Vinyard Vaughn

Zitat von: Grusler am 28 November 2006, 03:28:58
Ach kommt...Geld, das wird irgendwann jeden Moralapostel dazu bringen mit sich selbst zu brechen, so auch bei Warner.

...

Und im Kino würde ich auch gerne die leicht geschnittene dt. Fassung sehen. So schlimm wird es nicht sein. Beim Punisher hatte ich, trotz Schnitte, auch meinen Spass im Kino, von daher.

Wie war das mit dem Geld und Warner ? Tz,so lange es noch Leute wie dich gibt die weiterhin in geschnittene Filme gehen werden die auch damit ne aufhoeren.
Ich geb jedenfalls keinen Cent fuer solche Kinofassungen aus und bleibe bei meinem Boykott. Viel Spass dabei Warner in ihrem Verhalten zu Unterstuetzen...

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Phil

ich meine nur, es kann doch nicht sein, das alle 2 Tage neue "Gerüchte" über einen Kinostart durchsickern, wo der angepeilte Start schon in 2,5 Wochen ist/sein sollte...
ich vertrau jetzt mal auf die Aussage von Shane Schofield...

aber den KinoStart komplett zu canceln fände ich dann doch sehr schade...ich persönlich habe mein "erstes mal" immernoch gerne im Kino und nicht mit irgendeiner ausländischen Schlampe die so versaut ist, dass sie mir alles zeigt, obwohl sie nichtmal meiner Muttersprache mächtig ist...

@Vinyard Vaughn
tjo...aber Filme werden nunmal fürs Kino gemacht...wenn alle so denken würden wie Du, dann könnten ja gleich alle Kinos zumachen und an deren stelle überall ausländische Import-Shops aufmachen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020