OFDb

Kritik und Anregungen: XBox Seite

Begonnen von VladimirTepes, 22 November 2005, 13:57:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VladimirTepes

22 November 2005, 13:57:41 Letzte Bearbeitung: 22 November 2005, 14:00:18 von VladimirTepes
So, ich hätte dann auch mal gerne ein paar Anregungen / Kritik usw. zu meiner neuen Seite.

Thema: XBox 360

Und bitte: Ich weiß, dass Inhaltlich (noch) nicht wirklich was drauf ist - und Mitglieder hab ich natürlich auch noch nicht - gut erkannt  :respekt:

Mich interessieren eher Layout und Features. Ob aus der Seite was wird, mal sehen.
Erstmal gehts mir nur ums erstellen, alles andere ist Nebensache.

Hier gehts zur Seite: http://www.drei60.org

Außerdem würde mich eure Meinung bezüglich "Offenheit & Missbrauch" interessieren.

EDIT: Hmm habe gerade festgestellte, dass auch beim "Werbeforum" steht : Thema Film - lieber Mod vielleicht könntest du diesen Thread dann doch ins Offtopic Forum verschieben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020