OFDb

2 Titel gesucht :

Begonnen von Darco, 22 November 2005, 14:31:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darco

Suche wieder Film Titel die mir entfallen sind.
Der eine Film lief im Fernsehen zwischen 15. Juni und 10 Juli 2005 nicht vor 20:15 Uhr.
Es handelt sich um ein Jugend - Teenager Film. USA 90er Jahre Streifen etwa. FSK 16
Kann mich noch an eine Szene erinnern wo ein Junge mit einem gutaussehendem Mädchen
um irgendetwas Fußballkicker mit Ausziehen gespielt hat. Der Junge hatte verloren und stand
dann nackt da. Im Hintergrund standen dann noch andere Mädchen rum die lachten. 
Hat den Film vielleicht jemand gesehen ?

Der zweite gesuchte Titel.
Und nun kommt es ganz schwer für die Horror Splatter Experten !
Bestimmt schon 10 Jahre her, habe ich mir ein Splatter Film angeschaut wo ich mich an eine Szene erinnere.
Die Szene war bei Nacht auf einem Schrottplatz, und der Killer ging zu einem Auto ( Fahrerseite ) mit einer
Benzinbetriebenen Flex und bearbeitete ziemlich blutig den Fahrer damit...

Danke schon mal im Voraus fürs Grübeln.

mali

Zitat von: Darco am 22 November 2005, 14:31:04
Suche wieder Film Titel die mir entfallen sind.
Der eine Film lief im Fernsehen zwischen 15. Juni und 10 Juli 2005 nicht vor 20:15 Uhr.
Es handelt sich um ein Jugend - Teenager Film. USA 90er Jahre Streifen etwa. FSK 16
Kann mich noch an eine Szene erinnern wo ein Junge mit einem gutaussehendem Mädchen
um irgendetwas Fußballkicker mit Ausziehen gespielt hat. Der Junge hatte verloren und stand
dann nackt da. Im Hintergrund standen dann noch andere Mädchen rum die lachten. 
Hat den Film vielleicht jemand gesehen ?

Eins, zwei, Pie - Wer die Wahl hat, hat die Qual (100 Girls)
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=14644

Darco

Super Danke. Ihr seit Spitze.
Bin mal echt gespannt ob ihr nur aus der einen Mordszene den Splatter Film auch kennt.

[HAU]DRAUF

Geht 13 Geister nicht mit so ner Schrottplatzszene los?
"Hey du blutest ja!"
Ich habe keine Zeit zum Bluten!
"Hast du Zeit um in Deckung zu gehen!"

bsm123

Zitat von: [HAU]DRAUF am 24 November 2005, 23:19:14
Geht 13 Geister nicht mit so ner Schrottplatzszene los?


Schon, aber der müsste zu neu sein (2001)...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020