OFDb

Absurd oder wie jetzt ?

Begonnen von Sundowner, 22 November 2005, 15:39:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sundowner

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=414

Da dieser Film hier mehrere Titel hat, möchte ich gern wissen, ob meine Erinnerung auf den Film zutrifft. Ist leider schon etwas länger her.

Am Anfang wird ein Typ von einem Priester verfolgt. Als der Verfolgte über einen Zaun mit Spitzen klettern will, zieht der Priester den Typ an den Beinen nach unten, so dass sich die Spitzen in den Körper bohren. Kurz danach steht er bei einer Familie vor der Tür und der halbe Darm hängt heraus...

Irgendwann wird in einem Schlachthaus jemandem der Schädel mit einer Stichsäge geteilt....


Treffen meine dunkelen :icon_twisted: Erinnerungen auf den Film zu ? Wie gesagt bei den vielen Titeln blicke ich nicht ganz durch...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

McHolsten

Gore on!

Sundowner

Danke. Ich nehme an der hat so viele Titel, damit die mit der Beschlagnahme nicht hinterher kommen sollen.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020