OFDb

Seven Man Army Ohne Pappschuber von IVL ??

Begonnen von Shaolin_Mantis, 23 November 2005, 12:28:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shaolin_Mantis

Hi,

hab heute meine Seven Man Army DVD von CD-WOW bekommen, leider muss ich feststellen das die DVD keinen Pappschuber besitzt. Ist das problem auch bei anderen aufgetaucht.

mfg

CinemaniaX

Die neuen DVDs von IVL/Celestial haben keine Pappschuber mehr.

Shaolin_Mantis

Hi,

danke für die schnelle antwort, hab ich nicht gewusst. Werde mir dann wohl keine Shaw DVDs mehr von IVL holen, die pappschuber waren mein hauptgrund die von IVL zu nehmen. Ohne pappschuber kann ich mir ja auch die DVDs aus Thailand für 5 Euro Kaufen. Schade.


schlitzauge23

Die unschlagbaren 7 endlich uncut?! :eek:Wow! Muss ich mir direkt bestellen :respekt:

Fu Sheng

Schade eigentlich das es jetzt keine Pappschuber mehr gibt. Celestial muss ja richtig verluste gemacht haben. Ich habe gehört das sie auf VCD umsteigen wollen stimmt das ???

Venom138

Was sind schon die Filme wert, wenn der Pappschuber doch das essentiellste Teil am Ganzen ist.
Shaolin Mantis, ich bedauere dich - dich und deine Probleme.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Shaolin_Mantis

Zitat von: Venom138 am 26 November 2005, 23:45:57
Was sind schon die Filme wert, wenn der Pappschuber doch das essentiellste Teil am Ganzen ist.
Shaolin Mantis, ich bedauere dich - dich und deine Probleme.

Ich meinte nur das ich mir die IVL VÖ's nur wegen der pappschuber hole, nicht das der pappschuber das wichtigste für mich ist.
Ohne pappschuber hole ich mir lieber die Thai fassungen für 5 Euro und hab den film in gleicher Qualität. Du musst nicht direkt persönlich werden. 

montana666

Zitat von: Shaolin_Mantis am 30 November 2005, 13:09:49
Ich meinte nur das ich mir die IVL VÖ's nur wegen der pappschuber hole, nicht das der pappschuber das wichtigste für mich ist.
Ohne pappschuber hole ich mir lieber die Thai fassungen für 5 Euro und hab den film in gleicher Qualität. Du musst nicht direkt persönlich werden.

Komisch, in allen Foren bedauern Fans den Wegfall der Papphüllen und immer muss irgendjemand das grund- und argumentlos in den Dreck ziehen. Keine Ahnung, wie Venom138 seine Sammlung lagert, aber ich habe zwei Regalreihen mit Shaw VÖs und ja, es nervt mich, wenn nun plötzlich die neuen VÖs 'nackt' daherkommen. Shaolin_Mantis, ich verstehe dich sehr wohl!

Nicolas Cage

Mal ehrlich, die Pappschuber sehen von der Abbildung genauso aus, wie die DVD Covers. Deswegen, ob man nun das bisschen Pappe hat oder nicht.  :andy:

micka

hallo kenne den film aus meiner jugend.kann mir jemand sagen wo ich den her bekomme?

spannick

also mit Pappschuber schon mal gar nicht, das ist hoffentlich klar. die HK-DVD ist aber schon länger out of print. es gibt noch ne Bluray aus Polen (nicht so die massenkompatible Möglichkeit) und ein mies hingerotztes Deutsches Müllbootleg. Quellen nenne ich dafür natürlich nicht, allein weil das Ding sogar kostenlos noch überteuert wäre. Evtl. weiss noch jemand hier, ob es die Thai-DVD noch gibt (die natürlich dann wieder eine mies runterkomprimierte DVD-5 sein dürfte)...
ゴリラパンチ!!!


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020