OFDb

Neverhorst-Filme

Begonnen von @lfred, 23 November 2005, 21:03:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@lfred

www.neverhorst.de
..
Mit diesem Link möchte ich den Beitrag gerne eröffnen da manche sich vll. erst ein Bild ihrer Produktionen machen möchten (vll. sogar um sich an irgendeinen Film von ihnen zu erinnern, den man bereits gesehen hat).
Neverhorst, eine Gruppe um die Gebrüder Thilo und Simon Gosejohann (Pro7-Serie "Comedystreet"),drehen leidenschaftl gerne Trash-Filme. MIch interessiert eure Meinung zu diesen Filmen.
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

droog

Ich sag mal schlicht: die Filme sind großartig!

Sowohl Captain Cosmotic als auch Operation Dance Sensation haben für mich einen extrem hohen Unterhaltungswert. Man merkt in jeder Minute, wie viel Mühe und Liebe die Gosejohanns in die Filme gesteckt haben. Könnten eigentlich mal wieder einen rausbringen.
PEHDTSCKJMBA

@lfred

Zitat von: droog am 23 November 2005, 23:45:40
Ich sag mal schlicht: die Filme sind großartig!

Sowohl Captain Cosmotic als auch Operation Dance Sensation haben für mich einen extrem hohen Unterhaltungswert. Man merkt in jeder Minute, wie viel Mühe und Liebe die Gosejohanns in die Filme gesteckt haben. Könnten eigentlich mal wieder einen rausbringen.

Ihr nächster "kleinerer Film" heißt "Geschichten aus der Grotte"...
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

McHolsten

Da muss ich mich doch glatt mal einklinken. Die Gosejohann Brüder sind mit das beste was der deutschen Filmszene passieren konnte. Seien es "Captain Cosmotic" oder "OPDS" - das ist nur FETT ohne Ende. Selten sowas geiles und authentisches gesehen wie deren Werke. Auch die Kurzfilme sind absolute Sahne, da merkt man das es ECHTE Filmfreunde sind. WAHNSINN; dagegen stinkt der Rest der deutschen Amateurfilmszene ab. 100%. Allein die "Freakx" sind noch ebenbürtig aber NEVERHORST rockt da House.  :respekt:

Schön das Elton in schöner Regelmässigkeit das "OPDS" Shirt trägt, bessere Werbung kann man kaum machen, ich trage dieses T-Shirt ebenfalls mit Stolz und Würde. Die Filme sollten mal publiker werden, GOLD WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gore on!

Crying Freeman

Zitat von: McHolsten am 24 November 2005, 22:34:10
Da muss ich mich doch glatt mal einklinken. Die Gosejohann Brüder sind mit das beste was der deutschen Filmszene passieren konnte. Seien es "Captain Cosmotic" oder "OPDS" - das ist nur FETT ohne Ende. Selten sowas geiles und authentisches gesehen wie deren Werke. Auch die Kurzfilme sind absolute Sahne, da merkt man das es ECHTE Filmfreunde sind. WAHNSINN; dagegen stinkt der Rest der deutschen Amateurfilmszene ab. 100%. Allein die "Freakx" sind noch ebenbürtig aber NEVERHORST rockt da House. :respekt:

Schön das Elton in schöner Regelmässigkeit das "OPDS" Shirt trägt, bessere Werbung kann man kaum machen, ich trage dieses T-Shirt ebenfalls mit Stolz und Würde. Die Filme sollten mal publiker werden, GOLD WERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach mal unterschreib! Vor allem OPDS ist einfach nur klutig und DER Partyknaller schlechthin.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

SHIRI

Kann man nicht viel zu sagen, außer: GEIL! Bin seit der frühesten Captain Stunde dabei...
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020