OFDb

Leatherface AV (für Spezialisten)

Begonnen von Lionel, 26 November 2005, 11:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

Hallo ich hab mir die (bootleg)DVD von Alpha Visions gekauft.Ich weiss ,ich weiss....brauche aber dt.Ton!
Jetzt meine Frage:hatte schon mal jemand die Möglichkeit diese DVD mit einer regulären Unrated-Fassung zu vergleichen?Mich verwirrt ein wenig der Workprint Schnittbericht, da dieser besagt, dass man im WP am Anfang das Schild "Don't mess with Texas" sieht.Dieses Schild ist in der AV Fassung aber auch vorhanden.
Unter anderem sieht man auch kurz wie die Kleine Grampa mit blut füttert und wie sie darum bittet den Typen mit der Hammervorrichtung erschlagen zu dürfen(angeblich die einzige zusätzliche Szene!).
Was ich also wirklich wissen möchte ist:Beinhaltet die AV-Fassung vielleicht wirklich mehr als die Unrated Fassung+wo die Kleine bettelt?sprich noch mehr WP Szenen?!?
Bin mal gespannt was die Spezis dazu meinen.

Systemlord Anubis


Graveworm

Ich glaube, dass das Workprint noch einen anderen Schluss hatte. Unter anderem sieht man noch wie der eine Sohn in seine Falle geraten ist. Das Ende soll noch um einiges blutiger sein.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Dracula

Ja. Soviel ich weiß sieht man deutlicher wie Ken Foree getötet wird und vorallem ist er dann auch tot und kommt am Schluß nicht wieder;
Also komplett anderes Ende.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

derdon

Von dem Sohn ist im WP nichts zu sehen, nur das Ende ist anders(setzt ein nachdem Ken Foree im Teich versinkt)
Spoiler: zeige
Das Ende ist imo passender, da niemand so etwas überleben kann und es von daher in der normalen Fassung unlogisch ist, dass Ken Foree noch lebt.

Blutiger ist da nix :-)
Ich vergleich mal morgen die UK- DVD mit dem dt. Bootleg, bin mir aber ziemlich sicher, dass beide dvds gleich lang sind.
Wo sollten die Boot- hersteller denn die zusätzliche szenen in dvd qualität hernehmen?

Lionel

Nachdem Anubis, Graveworm und Dracula einfach ohne Verstand drauf los geschrieben haben, hat es "derdon"wenigstens scheinbar schonmal geschafft meine Frage zu lesen.(ich sag ja immer:wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.Dann müsste man z.B. auf der UK-DVD auch am Anfang das Schild "Don't mess with Texas" sehen.

scarface83

So hab gerade mal bei UK-DVD nach geguckt.
Sie Fahren die Straße entlang und da steht ein das Schild "Don´t Mess With Texas".

Graveworm

Zitat von: Lionel am 27 November 2005, 12:06:19
Nachdem Anubis, Graveworm und Dracula einfach ohne Verstand drauf los geschrieben haben, hat es "derdon"wenigstens scheinbar schonmal geschafft meine Frage zu lesen.(ich sag ja immer:wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.Dann müsste man z.B. auf der UK-DVD auch am Anfang das Schild "Don't mess with Texas" sehen.

Sonst geht es aber gut, oder?
Du wolltest wissen, ob im Boot vielleicht noch Szenen aus dem Workprint drinn sind. Ich habe aus dem Kopf geschrieben was ich aus dem Leatherface Buch noch wusste. Die Szene die ich beschrieben habe war nicht auf Ken sondern die Figur von Viggo Mortensen bezogen. Es gibt devinitiv Szenen in denen zu sehen ist wie er in seine eigene Falles tappt, ob dies das Workprint ist weiß ich nicht.
Du hättest auch per Ausschlussverfahren der von uns beschriebenen Szenen an deinem geilen Boot feststellen können, ob einige vielleicht noch drinn sind oder nicht.
Schalt mal nächtes Mal nen Gang runter bevor du wieder so einen Scheiß schreibst.
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020