OFDb

Grauen um Jessica

Begonnen von GuilianodaFresi, 12 September 2002, 08:28:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuilianodaFresi

Morgen,
weiß hier jemand ob schon eine DVD für John Hancock's Meisterwerk angekündigt ist? :?
Giuliano

edit

Eh, ich warte schon seit ewigkeiten auf ner reg 1 DVD veröffentlichung.
Die US rechte besitzen Paramount - ich hoff das sich da mal was tut!
Klasse film, einer meiner favoriten aus dem 70ger.

GuilianodaFresi

Dann sind wir also schon mal mindestens zu zweit.Gut so.Reicht das nicht für eine Veröffentlichung :lol:  :( ?

Gruß
Giuliano

edit

Reicht das nicht für eine Veröffentlichung?
Wär zu schön um wahr zu sein... :(  :wink:

GuilianodaFresi

Tja,müssen wir uns halt mit abfinden. :D

GuilianodaFresi

Mal eben hochkram...
Also,wollte nur mal eben verlauten lassen,daß dieser superbe Film morgen Abend um 23.15 Uhr auf Premiere 5 läuft.Kann es selbst noch gar nicht so recht glauben.Also Leute wetzt eure Video/DVD-Recorder.Der Film ist einfach eine wahre Offenbarung beim Thema Geisterfilm,etc. :D

Gruß Giuliano

edit

Mist, hab's verpennt  :wall:

GuilianodaFresi

Zitat von: editMist, hab's verpennt  :wall:

Schade,der kam am tag danach morgens noch mal.Und nun im neuen Premiereheft ist leider auch noch kein neuer Termin aufgezeichnet.Shit 8O

trotzdem Gruß

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020