OFDb

The 4400

Begonnen von hellthing, 27 November 2005, 03:11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Ich habs gleich weitererzählt, sogar Hannah ist total aufgebracht, ihr ist glatt die Hose weggeflogen...




:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: :king: :love: :rofl: :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

OH YEAH  :dodo: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

tattoofritz

Einschaltboykott bei PRO7.
Carpe Diem

Moonshade

Wenn nichts Gutes läuft, schaltet man auch nicht ein. Automatische Reaktion.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

The 4400 wird neben Dead Zone in den USA wohl abgesetzt.

http://community.tvguide.com/blog-entry/TVGuide-Editors-Blog/Ausiello-Report/Exclusive-Usa-Kills/800029520

Wo wir gerade dabei sind. Wie groß ist eigentlich Summer Glau's Rolle in 4400?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

AfterBusiness

Habs auch gehört....  :bawling:.... gucke gerade die 4.Staffel auf Premiere Serie... heisst das jetzt, daß durch die Absetzung das Ende einfach offen ist und das wars?!?  :00000109: :wallbash:

Piercedeye

Recht offen jedenfalls... die 4. Staffel endet mit einem gewissen Paukenschlag, der so einige Fragen offen lässt, wie es weitergeht.

Summer Glau taucht ein paar Mal auf, 3 oder 4mal, glaube ich.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

AfterBusiness

Eigentlich find ich das echt ne Verarschung am Kunden.... da guckste Jahrelang ne Serie und dann klappts nicht mehr so auf einmal und man stellt sie einfach ein und lässt den Zuschauer im Ungewissen....  :anime: :wallbash: :icon_evil:

Da könnt ich echt kotzen.... fehlt nur noch, daß sie Lost absetzen nach 300 Staffeln und man nie erfährt, was wirklich auf der Insel so vor sich geht....  :rofl: :kotz: :wallbash:

Mr. Krabbelfisch

Das ist doch nun echt nix neues lol. Gerade jetzt durch den WGA Streik ist die Gefahr groß, dass einige Serie nicht überleben werden.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

AfterBusiness

Na ja... es geht auch anders, wie man bei Kampfstern Galactica sieht.... da wird festgesetzt das in Staffel 4 Schluss ist uns so kann man sich drauf konzentrieren ein würdiges Ende zu zimmern...  :andy:

Und denn Sinn für ne DVD Veröffentlichung sehe ich auch net mehr.... wer käuft schon ne DVD Staffel von der er weiss, daß sie ein offenes Ende hat und man nie erfahren wird, wer denn eigentlich die Hintermänner der 4400 sind bzw. wird die Zukunft gerettet oder was auch immer....  :doof: :wallbash:

Mr. Krabbelfisch

Galactica hat vor dem Strike mit einem Cliffhanger aufgehört und die Macher haben den Fans schon gesagt, dass sie damit rechnen müssen, das die Serie wegen dem Streik nicht beendet wird.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

AfterBusiness

Na ja... ich hab da eher gehört, daß Staffel 4 bereits fast abgedreht ist.... Drehbuch und so steht schon seit langem... was könnte da der Autoren-Streik noch für Auswirkungen haben?!?....  :andy:

Mr. Krabbelfisch

Weil die Studios druck machen.

http://www.deadlinehollywooddaily.com/gulp-force-majeure-letters-in-the-mail/

ZitatFrom what I can glean, the casts of The Office, 30 Rock, Bionic Woman and Battlestar Galactica to name just a few shows on NBC and the SciFi Channels were informed Thursday and Friday that their contracts have been suspended. It's because Universal Media Studios has opted to exercise what's known as the force majeure clause in their Screen Actors Guild agreements.

ZitatWhen our agents and managers phoned business affairs for clarification, they were told that we are on suspension without pay. We are not terminated. We are on hold to BSG with no pay in perpetuity until the strike is over. When the strike does end Universal/Scifi will then decide whether they want to bring the show back or let us go. Until that time we are in first position with BSG and will have to clear any other project with Scifi/Uni.

Der WGA Streik kann also noch Auswirkungen haben. Ich denke zwar das die sich einigen werden, aber 100% sicher sein kann man sich nicht.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

AfterBusiness

Schreibt endlich wieder Ihr Autoren ! ! ! !  :wallbash: :anime:

:icon_mrgreen: :dodo:

Roughale

Tot nach 4 Staffeln - schade

http://www.tv.com/the-4400/show/23350/story/10626.html?tag=story_list;title;1

Es gibt aber wohl auch eine Fanaktion ala Jericho um die Show wiederzubeleben (bei der gelinken Meldung nochmal auf die unteren "News" clicken...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020