OFDb

Eastern gesucht!

Begonnen von schlitzauge23, 27 November 2005, 12:11:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schlitzauge23

Ein Freund von mir sucht nen Eastern. Kenn zwar fast alles, aber irgendwie komm ich nicht drauf.

Soll damals in einer Eastern-Reihe auf RTL Plus gelaufen sein. Ich kopier mal seine Sätze ausm icq:

da is so ein typ der hat als waffe eine lanze

der wird verwundet und findet an einem fluss mit einem jungen eine kiste oder sowas

dann ist da noch ein anderer typ mit einem schwert und die kämpfen dann zusammen

der mit der lanze wird am ende schwer verwundet

der junge heisst mein ich li chu oder so

der typ mit dem schwert kämpft erst gegen den typen mit der lanze

zum schluss kämpfen die zusammen

gegen so ne horde

der mit der lanze wird an der schulter verletzt

und an einem see hilft der junge dem typen beim verbinden und so

und der junge hat was bei sich und da drin ist eine papierrolle auf der was steht

irgendwas wichtiges

der typ mit der lanze hat ganz am anfang des films den vater von dem mit dem schwert getötet








schlitzauge23

Hm, ich denk mal das liegt an der Beschreibung meines Freundes das hier keine Antworten kommen  :icon_mrgreen: Ich hab eigentlich schon alles gesehen, aber mir hat das auch nicht viel gesagt. Dachte erst irgendwie an "Die gelbe Hölle der Shaolin" aber der isses nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020