Charmed Season 4.2 bei einer Folge cut?

Erstellt von joevickers, 27 November 2005, 14:14:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

joevickers

Hi,

ich habe eine Frage zur Folge "Beiss mich" der Charmed Season 4.2.

Bei der Szene, in der Cole den "Spitzel"-Dämon foltert, um den Aufenthaltsort der Vampir-Königin zu erfahren, ist mir folgendes aufgefallen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Szene bei der Pro-7-Erstausstrahlung länger zu sehen war.

Er zündet ja den Dämon an, um ihn kurz danach wieder mit einer Handbewegung zu "löschen". Da der Dämon wieder nicht redet, zündet ihn der Dämon wieder an und sagt: "Auf ein zweites Mal" (oder so ähnlich).

Und eben dieses zweite mal Anzünden ist auf DVD n icht zu sehen, aber ich bilde mir ziemlich sicher ein, daß dies bei der Pro-7-Erstausstrahlung zu sehen war. Deshalb, weil ich diese Szene für Charmed ziemlich brutal fand und diese selbige Folge wenige Wochen bei der ORF-Nachmittagsausstrahlung gesehen habe und da war diese Szene natürlich geschnitten dachte mir wieder: Typisch ORF. Nun sieht man ja das zweite Anzünden auf DVD nicht, sondern, nachdem Cole das mit dem zweiten Anzünden gesagt hat, sieht man den Dämon nochmals in Nahaufnahme, allerdings plötzlich von Rauch umgeben, so als ob Cole ihn wirklich ein zweites Mal angezündet und ihn wieder gelöscht hätte, so wie ich es in Erinnerung habe. Ist jemand das auch aufgefallen oder hat jemand auch die "längere" Version gesehen?

Danke für die Antworten,

joevickers