OFDb

Zum Töten freigegeben (Premiere)

Begonnen von splatterman2003, 25 November 2005, 14:24:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

splatterman2003

Hallo an alle,

habe zu meiner Freude entdeckt, daß Premiere dieses Wochenende *wie auch am letzten* den Seagal "Marked for death" zeigt. Was mich ein wenig wundert ist, daß er mit einer Lauflänge von 93 Minuten angegeben ist, obwohl er laut OFDB um einige Minuten kürzer sein soll (inkl. Abspann). Die Tatsache, daß Premiere den Film schon einmal vor einigen Jahren trotz Indizierung uncut gezeigt hat, verwirrt mich nun noch mehr....

Meine Frage nun: Hat jemand zufällig die erste Ausstrahlung in der letzten Woche gesehen und kann mir sagen, ob es sich tatsächlich um die Uncut-Version handelt? *das würde mir eventuell auch einen Rohling retten, da ich den Film heute um 00.40 Uhr direkt aufnehmen wollte*

Vielen lieben Dank an alle....

Grüssli,
Splatterman

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Letzte Woche wollte ich mir dieses Juwel (nicht umsonst lautet mein BF2 Name John Hatcher) auf Premiere anschauen, aber was musste ich entdecken ? Es lief ein ganz anderer Film. Im EPG stand auch nichts von "Marked for Death". Ich denke mal, da waren die Herrschaften von Premiere schneller mit der Rausgabe des Programmes als sie eine Freigabe der FSF hatten. Lange Rede, kurzer Sinn ... vermute mal, dass der nicht laufen wird. Muss ich halt meine DVD schauen ... geiler Film.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zeromancer

Und wenn du ihn auf Premiere angeschaut hast, kannst du auch  mit dem Schnittbericht vergleichen, du merkst sowieso ob da was fehlt in den entscheidenden Szenen, aber ich denke nicht, dass der heutzutage noch uncut kommt.

splatterman2003

Zitat von: n0NAMe am 25 November 2005, 20:13:14
Hi !

Letzte Woche wollte ich mir dieses Juwel (nicht umsonst lautet mein BF2 Name John Hatcher) auf Premiere anschauen, aber was musste ich entdecken ? Es lief ein ganz anderer Film. Im EPG stand auch nichts von "Marked for Death". Ich denke mal, da waren die Herrschaften von Premiere schneller mit der Rausgabe des Programmes als sie eine Freigabe der FSF hatten. Lange Rede, kurzer Sinn ... vermute mal, dass der nicht laufen wird. Muss ich halt meine DVD schauen ... geiler Film. :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe



Ein nettes Hallo zurück,

gleiches ist mir Freitag *vorgestern* untergekommen. 00.40 Uhr sollte der Film laufen, stattdessen lief "Con Express". Bin mal gespannt, ob Premiere wenigstens die Sendetermine für Dezember durchzieht.

Danke nochmals für die Antwort,
splatterman

splatterman2003

Zitat von: Zeromancer am 27 November 2005, 13:38:45
Und wenn du ihn auf Premiere angeschaut hast, kannst du auch mit dem Schnittbericht vergleichen, du merkst sowieso ob da was fehlt in den entscheidenden Szenen, aber ich denke nicht, dass der heutzutage noch uncut kommt.

Hi,

das hätte ich natürlich gemacht. Ich wollte mich nur schon vorher absichern, bevor ich für die Aufnahme "TV-direkt auf DVD" einen Rohling verschwende. *hab zu dem Zeitpunkt nur einmal beschreibbare bei mir gehabt...:-))*

Danke auch Dir für die Antwort.

Grüssli aus dem Norden,
splatterman

splatterman2003

Hallo an alle,

ich glaube, gerade hab ich mir die Hoffnung auf die besagte Ausstrahlung selbst zunichte gemacht. Premiere hat diesen Film überhaupt nicht im Programm. Da frag ich mich natürlich, wieso die Zeitung ihn für November "und" für Dezember mit festen Terminen angekündigt hat. Ärgerlich......

Damit hat sich dieser Threat erledigt....schnief

Grüssli an alle,
splatterman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020