OFDb

Road to Perdition (gekürzte RTL-Fassung)

Begonnen von Dr.R., 27 November 2005, 21:09:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.R.

Hi @ all,

ich habe neulich die geschnittene Primetime-Ausstrahlung von o. g. Film gesehen.

Da ich die Originalfassung nicht kenne, wollte ich fragen, ob es schon einen Schnittbericht zu dieser Fassung gibt oder ob mir jemand sagen kann, was exakt gefehlt hat, da RTL bis auf sehr, sehr wenige holprige Schnitte die Schere ausnahmsweise mal ganz gut angesetzt haben könnte

Gruß
Rambser

Playzocker

Also ein Schnittbericht ist bereits erstellt - er wird auch in den nächsten Tagen online sein.

8 Schnitte und 96 Sekunden ist in diesem Fall das Ausmaß der Zerstörung - und bis auf den sehr schlecht gecutteten ersten Mord und die sinnlos gemachte Szene, in der der Killer eine Leiche fotografiert, war die Fassung tatsächlich recht gut anzusehen.

BTW: Gezoomt wurde auch nicht - RTL zeigte den Film Open Matte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020