OFDb

Alien vs. Predator - Unrated Edition

Begonnen von triniton2002, 27 November 2005, 15:12:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

triniton2002

Hi,

in den USA und Kanada ist ja mittlerweile die Unrated-Edition des Films erschienen ! Ich wollte mal fragen, ob den schon jemand gesehen hat ??? Gibts vielleicht nen Schnittbericht zw. r-rated und unrated ???

Ist die unrated wirklich blutiger als die r-rated ???

Grüsse

dr. gonzo

Die bisherige Version war nur PG 13 und nicht R-Rated. LJ Silver hat sich an nen Schnittbericht gesetzt. Sollte in den nächsten Tagen bei Schnittberichte.com Online sein.

Ansonsten alles weitere hier rein http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,10382.510.html

Edit: Da findest du auch Informationen über die Unterschiede beider Versionen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020