OFDb

Die Sopranos

Begonnen von weberse, 12 September 2002, 15:11:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


moltisanti

ich danke dir ^^ hab jetzt noch ne andere quelle gefunden, nur kabel 1 antwortet nicht ^^

Mr. Hankey

Freudige Nachrichten für alle DVD-Freaks!

Am 16.09.2005 erscheint bei Warner die komplette 3. Season auf DVD. :dodo: Genaueres ist noch nicht bekannt.

Wenns nach den Australien-DVDs geht, gibt es als Extras 2 Audiokommentare und eine Featurette!

Na mal sehen... :andy:


Quelle: Amazon.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

blade41

Zitat von: moltisanti am 31 Juli 2005, 13:01:46
ich danke dir ^^ hab jetzt noch ne andere quelle gefunden, nur kabel 1 antwortet nicht ^^

Ich glaub auch wenn K1 noch nicht auf deine Mail geantwortet hat, isses schon safe mit dem Termin.

moltisanti

Nun wurde der 16. Septemper als Sendestart auf Kabel 1 offiziell bestätigt. Die Zeit der Ausstrahlung wird zwischen 23.05 Uhr und 23.20 Uhr liegen und sie wird mit der Pilotepisode beginnen

Mehr Infos: http://ronin-board.de/viewtopic.php?t=286

Mr. Hankey

2 August 2005, 02:22:47 #35 Letzte Bearbeitung: 2 August 2005, 15:36:21 von Mr. Hankey
Anscheinend soll zeitgleich mit Season 3 (siehe Posting weiter oben) auch Season 4 auf DVD erscheinen. Da ich dazu aber bis jetzt nur sehr dürftige Informationen im Netz finden konnte und Amazon diese Box noch nicht gelistet hat, wage ich mal zu behaupten, dass dies noch eine etwas wacklige Angelegenheit ist, die noch nicht 100% bestätigt wurde. Klasse wäre es aber allemal! :icon_mrgreen:


Na mal sehen... :andy:

Quelle: u.a. DVD-Palace.de und die Page vom Molti (inkl. Links)! :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

moltisanti

Die Sache mit den DVDs ist doch schon relativ sicher!

sämtliche quellen etc. www.sopranos.dl.am und da Board --> News Archiv :D

moltisanti

Zu den für die sechste Staffel geplanten zwölf Episoden (Ausstrahlung USA: März 2006) kommen nun acht Bonusepisoden (Ausstrahlung USA: Januar 2007). Quellen und weitere Infos wie immer: www.sopranos.dl.am ;)

moltisanti

NOCH GENAU 2 WOCHEN BIS ZUM START AUF KABEL 1

16. SEPTEMBER 23.15!

psychopaul

3 September 2005, 03:03:19 #39 Letzte Bearbeitung: 3 September 2005, 03:07:36 von psychopaulinho
Zitat von: moltisanti am  2 September 2005, 16:18:41
NOCH GENAU 2 WOCHEN BIS ZUM START AUF KABEL 1

16. SEPTEMBER 23.15!


...
(ups, kann blöden Alk-Post nicht mehr löschen... :LOL: :algo: :00000109:  :00000109:)
:icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

moltisanti

Morgen alle einschalten und DVDs kaufen gehen!!!

dekay

Zitat von: moltisanti am 15 September 2005, 16:52:18
Morgen alle einschalten und DVDs kaufen gehen!!!

Weder noch.
Videorekorder und Decoder programmieren, DVDs erst einmal im Regal stehen lassen.
Aber danke für den Hinweis, FR Abend an so was zu denken, ist nicht so einfach :icon_wink: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Zitat von: dekay am 15 September 2005, 16:56:33
Weder noch.
Videorekorder und Decoder programmieren, DVDs erst einmal im Regal stehen lassen.
Aber danke für den Hinweis, FR Abend an so was zu denken, ist nicht so einfach :icon_wink: .

dekay

So isses! Aber da ich eh Cold Ceks und Without a Treetz aufzeichne plus Cheers kann auch gleich die ganze Zeit Kabel 1 aufgenommen werden. Hoffentlich gibts nirgendwo nen guten Film...
Vor allem, ich muß den Schmonz ja noch abgucken. Wochenende...here I come...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

moltisanti

und? alle brav kabel 1 geschaut (oder aufgenommen ;))?

blade41

Zitat von: moltisanti am 17 September 2005, 16:22:22
und? alle brav kabel 1 geschaut (oder aufgenommen ;))?

Worauf du einen lassen kannst.  :icon_biggrin:

moltisanti

das wollt ich hören :D

Mr. Hankey

Moltisanti nun reiss dich aber mal am Riemen! :icon_wink: Hast du schon mal gezählt, wie viele Postings in diesem Thread einzig und allein auf dein Konto gehen.

Ich glaube die meisten User hier haben es mittlerweile kapiert, dass "Die Sopranos" eine geniale Serie ist, die man nicht verpassen sollte. Da musst du nicht aller zwei Postings noch mal darauf hinweisen. :icon_wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

kruchtenkaiser

Frage: Habe mir am Samstag die Box-Sets zu Season 3 & 4 geholt. Zu Hause angekommen mach ich die Box zu Season3 auf, und dann seh ich...  :eek: Disc1 ist nicht gelabelt

Daher meine Frage: Ist das ein genereller Fehler oder hab ich da ne Ausnahme erwischt??? Die Hauptsache ist zwar, dass die DVDs einwandfrei abspielen, aber das Auge isst ja bekanntlich auch mit  :icon_mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

Disc eins isn Flipper. 2 Folgen auf der einen und 2 auf der anderen Seite.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

kruchtenkaiser

Zitat von: Hanselel am 19 September 2005, 11:08:08
Disc eins isn Flipper. 2 Folgen auf der einen und 2 auf der anderen Seite.

:icon_redface: jetzt seh ich's auch... verdammt, das hätte mir auch direkt auffallen können. Da wären mir ja fast noch zwei Folgen entgangen...  :algo:

dekay

Zitat von: Soprano-Vielposter moltisanti
und? alle brav kabel 1 geschaut (oder aufgenommen ;))?

Beides.
Saß jetzt nicht übermäßig begeistert davor, aber die Optik ist 1a, die Mafiastory an sich nix Neues, aber auch nicht uninteressant.
Kommt nun drauf an, wie sich das alles entwickelt in der Familie. Bleibe jedenfalls dran.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Ist ja mein zweiter Versuch. Konnte mich damals im ZDF nicht begeistern, funktioniert bei Serien im Zweiten irgendwie nie.
Man wird aber auch reifer, *gg*
Die ersten zwei, drei Folgen kenn ich ja noch, aber war doch mal wieder eine nette Erfahrung. Ich bleib auf jeden Fall dran, der Cast allein lohnt schon das Einschalten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Zitat von: MoonshadeKonnte mich damals im ZDF nicht begeistern, funktioniert bei Serien im Zweiten irgendwie nie.

Offenbar ist das nicht nur bei Dir so. Man denke nur an "Next Generation" oder "Simpsons", die nach wenigen Staffeln im ZDF ans Privatfernsehen abgegeben und erst dort zum Erfolg wurden.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

Zitat von: dekay am 20 September 2005, 10:05:21
die Mafiastory an sich nix Neues
Na ja, heutzutage vielleicht. Aber als die Serie im Januar 1999 losging, war aber z. Bsp. ein Mafia-Boss der zum Psychiater geht, sicher noch nichts Aufgebrauchtes in der Filmwelt. Reine Nervensache z. Bsp. kam ja erst ein paar Monate nach "Die Sopranos" in die US-Kinos! Aber ich denke mal, dass deine Begeisterung noch anschwellen wird! Denn der Ideenreichtum kennt im Laufe der Serie mitunter keine Grenzen mehr! Da passiert noch so einiges, was man jetzt nie und nimmer erwarten würde! :icon_biggrin:

ZitatKommt nun drauf an, wie sich das alles entwickelt in der Familie. Bleibe jedenfalls dran.
Du meinst in beiden Familien! :icon_biggrin:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

dekay

Zitat von: Mr. HankeyDu meinst in beiden Familien! :icon_biggrin:

Da war ein doppeldeutiges Posting wohl zu doppeldeutig :icon_mrgreen: ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr.Soprano

hallo allerseits,
mir ist aufgefallen, dass an den boxen der dritten und vierten staffel an der innenseite,
links, wenn man sie aufklappt, ein einschubfach für ein booklet oder soetwas angebracht wurde.
da es bei mir zu fehlen scheint, wollte ich mal bei euch anfragen, soweit ihr im besitz
der staffeln seit, ob überhaupt ein booklet dazu existiert...
vielen dank, gruß


kruchtenkaiser

Zitat von: Mr.Soprano am 22 September 2005, 12:13:09
ob überhaupt ein booklet dazu existiert...

nein, gibt's leider nicht. sieht zwar etwas unschön aus, aber Hauptsache ist der Inhalt der DVDs... und der ist erstklassig  :dodo:

moltisanti

Zitat von: Mr.Soprano am 22 September 2005, 12:13:09
hallo allerseits,
mir ist aufgefallen, dass an den boxen der dritten und vierten staffel an der innenseite,
links, wenn man sie aufklappt, ein einschubfach für ein booklet oder soetwas angebracht wurde.
da es bei mir zu fehlen scheint, wollte ich mal bei euch anfragen, soweit ihr im besitz
der staffeln seit, ob überhaupt ein booklet dazu existiert...
vielen dank, gruß


das booklet ist in der aufklappbaren schachtel innen eingeklebt. warum weiß nur gott und WB xD

kruchtenkaiser

Zitat von: moltisanti am 22 September 2005, 18:19:21
das booklet ist in der aufklappbaren schachtel innen eingeklebt. warum weiß nur gott und WB xD

das ist aber so auch nicht ganz korrekt... (oder du hast andere Editionen als ich)

Die Episoden-Übersicht ist im Inneren des Deckels der Box abgedruckt. Aufgeklebt ist da nix.

Ich vermute mal, dass ursprünglich ein Booklet geplant war, diese Planung jedoch wieder fallen gelassen wurde, da man nicht wusste, was man da reinpacken soll  :icon_twisted: (die Episoden-Übersicht, die sich ja eigentlich angeboten hätte, war ja schon anderweitig untergebracht  :icon_mrgreen:

moltisanti

aufgedruckt, eingeklebt ... so genau nehm ichs nicht ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020