OFDb

Die Sopranos

Begonnen von weberse, 12 September 2002, 15:11:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

weberse

Hallo erstmal,

hat irgendjemand eine ahnung wo ich die Serie "Die Sopranos (HBO)" mit Deutschertonspur bekomme oder zumiendest mit detuschen Untertitel??? Die 1. Staffel habe ich schon als Spanien import mit Dt. Tonspur, doch wie sieht das bei den anderen Staffeln aus??

Gruss
Sebastian :roll:  

dessi

?? sind die nich sowieso 4 (eng/dt/fr/span) bzw. 2 sprachig (eng/dt) ...
oder hab ich das falsch verstanden ??


weis aber nich bis welcher staffel hier schon released wurde..



cu

Vicehead

Die erste Staffel wurde wie dessi gesagt hat viersprachig (e/d/fr/sp)veröffentlicht. Im Urlaub in Kroatien habe ich die zweite Season von Warner (aus GB) gesehen, allerdings sind nur noch drei Sprachen (e/fr/sp) darauf enthalten... Das lässt darauf schliessen, dass diese (und auch die dritte) Staffel wohl nicht so bald mit deutscher Tonspur erhältlich sein wird.

Mr. Hankey

Um keinen neuen Thread zu eröffnen hole ich mal diesen Uralt_Thread wieder nach oben!


Alle Sopranos-Fans mit Premiere-Abo aufgepasst!:

Ab dem 12.07.2004 strahlt Premiere - Serie endlich wieder die kompletten Staffeln 1-3 aus! Jeweils von Montag - Freitag gegen 22.00 Uhr!


Wer die Serie also noch nicht kennt, so wie ich, oder sie endlich mal wieder sehen wollte, der hat also bald die Gelegenheit dazu! :D


Und das Beste:

Im Herbst strahlt Premiere dann brandneue Folgen in deutscher Erstausstrahlung aus!


Das wird sicher ein Fest! Ich freue mich drauf! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Vicehead

Gemäss //www.1a-dvdshop.ch erscheint eine deutsche Box der ersten und gleichzeitig auch eine der zweiten Staffel am 15. April 2005.

Vicehead

Und gemäss //www.cede.ch erscheint eine deutsche Box der dritten und gleichzeitig auch eine der vierten Staffel am 24. Juni 2005.

Mr. Hankey

Hat sich heute eventuell schon jemand die deutsche Season 1-Box geholt und kann mir sagen, ob sich in der Box auch ein Digi-Pack befindet? Die Ofdb gibt da leider nichts wirkliches an Infos her, aber da ich bereits die australische Box (mit den identischen DVDs der deutschen Box, sprich mit deutschem Ton) habe, hatte ich eigentlich nicht vor, mir diese zu kaufen. Wenn die Verpackung aber genauso ein schickes Digipack wie bei der 2. Season ist, dann könnte ich eventuell doch noch schwach werden und die Ausi-Box gegen die deutsche Box "austauschen"! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

blade41

Ja. Die Sopranos kriegen noch mal eine Chance im Free-TV. ab Herbst wird Kabel 1 die erste und zweite Staffel der Serie ausstrahlen.

Mr. Hankey

Schön zu hören!  :respekt: Dann hoffe ich aber mal, dass die Serie dann auch in diesem Forum endlich die Unterstützung findet, die sie verdient hat. Denn bis jetzt scheint sich hier ja leider kaum einer so richtig mit diesem Juwel in Sachen Serien-Unterhaltung befasst zu haben! :(

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

kruchtenkaiser

Also, zu Zeiten der ZDF-Ausstrahlungen bin ich eigentlich nie dazu gekommen, die Serie zu schauen. Hab mir aber jetzt die ersten beiden Staffeln auf DVD reingezogen, und muss sagen:  :respekt:

Ist auf Anhieb in meine Serien-Top-5 gerutscht! Schön, dass die Serie noch mal ne Chance bekommt (aber hoffentlich auf nem vernünftigeren Sendeplatz als im ZDF...)

btw: am 16.09. erscheinen die Staffeln 3 & 4 auf DVD...  :D

dekay

Zitat von: blade41Ja. Die Sopranos kriegen noch mal eine Chance im Free-TV. ab Herbst wird Kabel 1 die erste und zweite Staffel der Serie ausstrahlen.

Klingt gut. Aber bitte nicht nach dem ausgefeilten Zufallsprinzip des ZDF: Irgendwann zwischen Mitternacht und 1 Uhr (!) in unregelmäßigen (!) Abständen Samstag Nacht (!). Andernfalls werde ich die Serie wohl nie zu Gesicht bekommen...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Newendyke

Zitat von: dekay
Zitat von: blade41Ja. Die Sopranos kriegen noch mal eine Chance im Free-TV. ab Herbst wird Kabel 1 die erste und zweite Staffel der Serie ausstrahlen.

Klingt gut. Aber bitte nicht nach dem ausgefeilten Zufallsprinzip des ZDF: Irgendwann zwischen Mitternacht und 1 Uhr (!) in unregelmäßigen (!) Abständen Samstag Nacht (!). Andernfalls werde ich die Serie wohl nie zu Gesicht bekommen...

dekay

DAS wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen: Wann strahlt K1 die Serie aus und zu welche Uhrzeit?

Denn diese Mitternachtsserienausstrahlungen gehen meistens quotenmäßig voll in die Hose (siehe leider "The Shield"... hoffe ja immernoch, dass auch hier K1 die Serie noch rettet!!)


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

moltisanti

sendestart ist noch nicht fest (siehe hier: http://www.ronin-board.de/viewtopic.php?p=21252#21252)

die neuesten Informationen zu der Serie gibts auf meiner Seite www.sopranos.dl.am und im dazugehörtigen Board www.sopranos-board.dl.am !!

Viele Informationen, Wallpapers, Avatars etc.! schaut mal rein!

danke!!  :D

Dexter

@moltisanti
Mach bitte deine Sig kleiner :lol:  (max. 300x100)

UND dein Ava auch :algo: (max. 100x100)

moltisanti

stellt euch doch nich immer so an :lol:

o-dog

Deine Signatur ist ganze 32pixel zu hoch!!! :algo:  :algo:

moltisanti

ich vermute mal daran wird keiner sterben ;)

BACK TO TOPIC!!

Anime-BlackWolf

Zitat von: moltisantiich vermute mal daran wird keiner sterben ;)

Doch. Hier gilt gleiches Recht für alle. Also mach die bitte entsprechend kleiner. Der User über Dir hat das auch gemacht.

moltisanti

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: moltisantiich vermute mal daran wird keiner sterben ;)

Doch. Hier gilt gleiches Recht für alle. Also mach die bitte entsprechend kleiner. Der User über Dir hat das auch gemacht.
:roll:  jetzt habt ihr mit dem scheiss-signatur gebrabbel den ganzen thread versaut! anstatt das mal per pn zu regeln ...

blade41

Zitat von: NewendykeDAS wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen: Wann strahlt K1 die Serie aus und zu welche Uhrzeit?

Rechne/hoffe mal auf einen Termin gegen 22:15 Uhr, da ja einige Folgen eine FSK16 haben und ich die Serie nur ungern geschnitten sehen würde.

moltisanti

Zitat von: blade41
Zitat von: NewendykeDAS wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen: Wann strahlt K1 die Serie aus und zu welche Uhrzeit?

Rechne/hoffe mal auf einen Termin gegen 22:15 Uhr, da ja einige Folgen eine FSK16 haben und ich die Serie nur ungern geschnitten sehen würde.
22:15 wäre wohl optimal und der beste platz ist für die serie gerade mal gut genug! |-)

blade41

Zitat von: moltisanti22:15 wäre wohl optimal und der beste platz ist für die serie gerade mal gut genug! |-)

:respekt: Und laut quotenmeter.de soll die Serie ab 1. September laufen. Uhrzeit wurde allerdings noch nicht gennant.

moltisanti

Zitat von: blade41
Zitat von: moltisanti22:15 wäre wohl optimal und der beste platz ist für die serie gerade mal gut genug! |-)

:respekt: Und laut quotenmeter.de soll die Serie ab 1. September laufen. Uhrzeit wurde allerdings noch nicht gennant.
bezweifel das der genannte termin richtig ist, bzw. hat kabel 1 mir auf meine mail mit "sendestart nicht bekannt" geantwortet ...

blade41

Zitat von: moltisantibezweifel das der genannte termin richtig ist, bzw. hat kabel 1 mir auf meine mail mit "sendestart nicht bekannt" geantwortet ...

Das mit September steht hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10533
Kanns nur so weitergeben wie ichs gelesen habe. Aber wartens wir ab.  :andy:

moltisanti

Zitat von: blade41
Zitat von: moltisantibezweifel das der genannte termin richtig ist, bzw. hat kabel 1 mir auf meine mail mit "sendestart nicht bekannt" geantwortet ...

Das mit September steht hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10533
Kanns nur so weitergeben wie ichs gelesen habe. Aber wartens wir ab.  :andy:
jo hab ich auch gelesen nur kabel 1 glaub ich eher ^^

blade41

Zitat von: moltisanti
Zitat von: blade41
Zitat von: moltisantibezweifel das der genannte termin richtig ist, bzw. hat kabel 1 mir auf meine mail mit "sendestart nicht bekannt" geantwortet ...

Das mit September steht hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10533
Kanns nur so weitergeben wie ichs gelesen habe. Aber wartens wir ab.  :andy:
jo hab ich auch gelesen nur kabel 1 glaub ich eher ^^

Ja, die sollten es eigentlich genau wissen. =)

blade41

So, die Sopranis werden ab Freitag dem 16. September 2005 um 23:15 Uhr die Nachfolge von Millennium antreten.

moltisanti

Zitat von: blade41 am 28 Juli 2005, 23:34:09
So, die Sopranis werden ab Freitag dem 16. September 2005 um 23:15 Uhr die Nachfolge von Millennium antreten.
hast du ne quelle? :o

dekay

Zitat von: blade41 am 28 Juli 2005, 23:34:09
So, die Sopranis werden ab Freitag dem 16. September 2005 um 23:15 Uhr die Nachfolge von Millennium antreten.

Na super - fast derselbe Scheiß wie beim ZDF  :doof: !
Hoffentlich denke ich dran, freitags immer den Videorekorder zu programmieren  :icon_evil: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

moltisanti

naja die zeit ist schon fast optimal, 22.15 wäre besser, aber allein wenn die serie immer pünktlich aussgestrahlt wird und gut dafür geworben wird, wirds auch nen größerer erfolg ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020