OFDb

PDF-Datei in JPG wandeln

Begonnen von Bessi, 28 November 2005, 21:21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bessi

O_O

mali

Zitat von: Bessi am 28 November 2005, 21:21:11
Funktioniert das irgendwie?

Hast Du ein Photoshop zur Hand?

Falls ja: PDF im Photoshop öffnen, eine Hintergrundebene erstellen und mit weiß füllen, als .jpg speichern, fertig.

Der Vorteil ist, Du kannst beim importieren in Photoshop das PDF in (fast) jeder beliebigen dpi berechnen. Ansonsten (wenn nicht zu groß :-), kannst Du es mir auch mailen (oder - falls online verfügbar - die URL nennen wo es liegt) und ich mach das für Dich.


Bessi

Hab's schon erledigt, gibt ein Programm namens "PDF 2Image", das hat ratzfatz das Teil konvertiert.

Trotzdem danke!
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020