OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Zitat von: milla2201 am 10 Dezember 2007, 19:26:17
Und sollte aus der PISS-Idee was werden, lass es mich wissen  :rofl:

PISS-Idee?? Habe ich da was verpasst??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Eric am 20 Dezember 2007, 14:04:04
Zitat von: milla2201 am 10 Dezember 2007, 19:26:17
Und sollte aus der PISS-Idee was werden, lass es mich wissen  :rofl:

PISS-Idee?? Habe ich da was verpasst??

Na ja, war damals noch Interna, aber mittlerweile kann ein bisschen Werbung nicht schaden ...

Du bist im Herzen ein Cowboy oder brauchst den Hut, damit man Deine fiese Fresse nicht direkt erkennt ?
In der Weihnachtszeit traust Du Dich nicht raus, weil der Stetson nicht als Weihnachtskappe taugt bzw. jegliche Weihnachtsmütze zu viel von Deiner Visage preisgibt ?


Das vorweihnachtliche Stubenhocken hat ein Ende !!!  :dodo:

Dank Palmer's International Seasonal Stetsons   kannst Du Weihnachten feiern und trotzdem weiterhin in dir Prärie kacken  :dodo:
Mach uns ein Angebot, das wir nicht ablehnen können und wir machen Dir einen Stetson, den Du niemals mehr ablegen willst ...


:icon_cool: :icon_mrgreen:



"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Eric

Zitat von: milla2201 am 20 Dezember 2007, 15:56:49
Na ja, war damals noch Interna, aber mittlerweile kann ein bisschen Werbung nicht schaden ...

Du bist im Herzen ein Cowboy oder brauchst den Hut, damit man Deine fiese Fresse nicht direkt erkennt ?
In der Weihnachtszeit traust Du Dich nicht raus, weil der Stetson nicht als Weihnachtskappe taugt bzw. jegliche Weihnachtsmütze zu viel von Deiner Visage preisgibt ?


Das vorweihnachtliche Stubenhocken hat ein Ende !!!  :dodo:

Dank Palmer's International Seasonal Stetsons   kannst Du Weihnachten feiern und trotzdem weiterhin in dir Prärie kacken  :dodo:
Mach uns ein Angebot, das wir nicht ablehnen können und wir machen Dir einen Stetson, den Du niemals mehr ablegen willst ...
:icon_cool: :icon_mrgreen:


hehehehe, ..., doch, hat was, hehehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Nibi

Danke an den edlen Mützenspender Chilli ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Graf Zahl


Nu aber mal los! Montag ist schon der 1.12.!  :pidu:

deBene

Ich hab da schonmal was vorbereitet...  :algoschaf:

Mit Mütze ist Nattramn doch gleich ein ganzen Stück freundlicher^^

Mr. Hankey

Ich könnte dagegen ja mal, ganz alternativ, die Mütze abnehmen! :LOL:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Strahlemann

Eine Mütze erweist sich bei mir als schwierig.  :icon_confused:

Hagbard Celine

Zitat von: Graf Zahl am 28 November 2008, 20:37:49

Nu aber mal los! Montag ist schon der 1.12.!  :pidu:
Danach geht's ja eh nicht, sondern nach dem 1. Advent - und der ist am Sonntag!  :icon_razz:

Bin natürlich auch wieder mit dabei!  :king:

Intergalactic Ape-Man


Graf Zahl

Zitat von: Strahlemann am 29 November 2008, 01:56:49
Eine Mütze erweist sich bei mir als schwierig.  :icon_confused:

Dann eben so!



Keine billigen Ausreden  ;)

Strahlemann


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Snake_Plissken

Meine erste Mütze... Ist zwar ganz bequem, sieht aber scheiße aus...  :icon_mrgreen:

Hat schon South Park-Qualitäten, wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt von Qualität sprechen darf...  :LOL:

[Seasons-] Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Aero

Bin auch wieder bemützt.  :D
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Mr. Blonde

Hab mir auch wieder ein schickes Mützchen geschnitzt, gar nicht so einfach, bei der schiefen Frisur.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hey_Yo

Seit Jahren gibt's für Jude auch nur das billigerstellte Paint-Mützchen. Aber ich mag's mittlerweile :king:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Akayuki

So, die Mütze passt. Weihnachten kann kommen...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Punkrockschuppen

29 November 2008, 18:11:47 #378 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 20:06:14 von Punkrockschuppen


Wir haben einen Gewinner...  :LOL:

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Fräulein millas Gespür für den Flush

So, hab ganz in Helges Sinne auch mal schnell was gebastelt, was sowohl seinem technischen als auch künstlerischen Anspruch genügen dürfte.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

psYchO dAd


Chili Palmer

Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am 29 November 2008, 20:13:46
So, hab ganz in Helges Sinne auch mal schnell was gebastelt, was sowohl seinem technischen als auch künstlerischen Anspruch genügen dürfte.  :icon_mrgreen:

Da war aber entweder eine Fremdfirma am Werk, oder PISS lässt jetzt in Biliglohnländern fertigen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Solange PISS mit schlechtem Weihnachtsmannkostüm ohne Mütze ein schlechtes Beispiel vorgibt, muß man sich eben woanders umschauen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Ich vertraue weiterhin auf PISS - wäre die Firma so frei hier mal kurz einen jahreszeitgemäßen Hut anzufertigen?


Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Chili Palmer am 29 November 2008, 20:35:31
Zitat von: milla2201 (Tommi Stumpff) am 29 November 2008, 20:13:46
So, hab ganz in Helges Sinne auch mal schnell was gebastelt, was sowohl seinem technischen als auch künstlerischen Anspruch genügen dürfte.  :icon_mrgreen:

Da war aber entweder eine Fremdfirma am Werk, oder PISS lässt jetzt in Biliglohnländern fertigen.

Ich war mir nicht sicher, inwiefern unsere Büros übers Wochenende bestzt sind und hab einfach Panik bekommen, als mir bewusst wurde, das morgen schon der 1. Advent ist.
Lass uns diese Interna per PN regeln.  ;)

Wir können der Belegschaft gegenüber aber schon mal verlautbaren, das ich dieses Jahr den Ackermann mache und ob meiner Verfehlung auf den Jahresbonus verzichte. *Ackermann-Victoryzeichen-Smiley mitsamt schmierigem Ackermann-Grinsen*
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

Nachdem JETZT der erste Advent angebrochen ist gibts auch von mit das Weihnachts-Ava vom Christkindl :love:
This signature is currently not available

Graf Zahl

Zitat von: Klugscheisser am 29 November 2008, 22:36:36
Ich vertraue weiterhin auf PISS - wäre die Firma so frei hier mal kurz einen jahreszeitgemäßen Hut anzufertigen?





So?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oh oh, PISS will be pretty pissed...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Graf Zahl am 30 November 2008, 02:07:49
Zitat von: Klugscheisser am 29 November 2008, 22:36:36
Ich vertraue weiterhin auf PISS - wäre die Firma so frei hier mal kurz einen jahreszeitgemäßen Hut anzufertigen?





So?

Also bitte. Kollege Klugscheisser hatte nach einer Mütze [Jogi-Modus]höchschter[/Jogi-Modus] Qualität gefragt.   :icon_rolleyes:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020