OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagbard Celine

Hehe, danke für die Blumen, PRS und Schreck!  :king:
Aber auf die PISS-Werke bin ich auch dieses Jahr wieder gespannt.  :icon_smile:

Intergalactic Ape-Man


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Mütze kombiniert mit dem Sternenhimmel vom Grafen wäre schon fast PISS würdig.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

30 November 2008, 12:25:26 #393 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 12:45:49 von Chili Palmer

Derzeit wird es tatsächlich eng mit der Produktion, aber wir hier bei PISS sind dennoch bemüht, alle Bestellungen in höchschter Qualität abzuarbeiten.

Und wir haben sogar noch Avatare vom letzten Jahr auf Lager, zum Schnäppchenpreisch.  :icon_lol:

Nachdem uns die Entwürfe, die uns Mustard-Moden geschickt hatten, aber wirklich schon ganz gut gefielen, haben wir auf deren Basis lediglich eine neue Jacke entworfen und das Model in einem Schneegestöber ausgesetzt.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."


Chili Palmer


Weihnachts-Hal ist auch heute noch sein Geld wert.  :respekt:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Tim Allen als Avatar geht ja mal gar nicht.
Ich mag seine Serie, aber bei den Filmen rollts einnem doch die Fußnägel hoch.
Dann doch lieber die hier:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

30 November 2008, 13:00:36 #397 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 13:03:04 von Chili Palmer

Ich war auf der Suche nach dem kitschigst-cocacoligsten Avatar wo gibt, und als ich dieses Bild gefunden hatte, habe ich zur Sicherheit noch diesen Strumpfrahmen drumrum gebastelt, also, da können Grissy und Buddy nicht mithalten. Ich dachte, ein Trashfan wie du wüsste das zu schätzen. Ganz zu schweigen davon, dass Hankey sich doch vor Freude nass macht, wenn er das sieht.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

30 November 2008, 13:07:29 #398 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 13:13:24 von Der Crumb (awesome)
Der wird das gar nicht sehen, weil er zu sehr mit Weihnachtsfilme schauen beschäftigt ist...

Ich habe vor 11 Jahren mal eine Weihnachtskarte verschickt, die den Titel "Wir warten aufs Christkind" trug. Seitdem habe ich diese Karte nie wieder irgendwo gesehen, und die Dame heute noch zwecks Einscannen darauf anzusprechen, ist mir zu blöd.
Um das Motiv als Avatar würden sich hier ALLE prügeln, so epic war das. *schmacht*
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

30 November 2008, 13:10:36 #399 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 13:18:21 von Chili Palmer

Das ist wohl richtig, er versucht gerade bestimmt, "Buddy" bei der Viertsichtung nicht mehr nervig zu finden.  :icon_mrgreen:

Zur Einscan-Problematik:
Manchmal muss man halt blöde Wege gehen, um epic zu sein.

Jesus hat das gesagt, glaube ich.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

30 November 2008, 13:15:59 #400 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 13:25:27 von Der Crumb (awesome)
Buddy war lustsch.

Edit: Hätte Jesus je mit dieser Person zu tun gehabt, hätte er sich vermutlich selbst ans Kreuz genagelt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Jaja, Verwandtschaft, ich kenn' das.  :LOL:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

PISSt mich bitte auch jemand an?  :LOL:  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Hankey

ZitatGanz zu schweigen davon, dass Hankey sich doch vor Freude nass macht, wenn er das sieht.
Ganz so ist es zwar nicht, aber schick ist es trotzdem, zumal Teil 1 der SC-Reihe nun wirklich klasse ist und weit besser als "Buddy", den ich mir dieses Jahr wohl nur noch einmal geben werde, wenn alle anderen Filme bereits aufgebraucht sind! Aber James Caan rockt einfach! :king:

ZitatBuddy war lustsch
Eher nervsch! ;)

Na ja, BtT
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Snake Plissken

So, dann bin ich auch wieder dabei, mit dem von dünni frabrizierten Avatar. Ist ja der 1. Advent heute.

Snake

Klugscheisser

Hey HO!
Dank an die fleißigen Mützenwichtel!  :pidu:

Zitat von: Senfdazu am 30 November 2008, 10:50:30
Besser?



Sehr schön!  :respekt:

Zitat von: Chili Palmer am 30 November 2008, 12:25:26


Aber die wird's!  :respekt:

Auch großen Dank an den Graf für seine - ähm - eigenwillige Produktion!  ;) :pidu:

RoboLuster

30 November 2008, 16:05:42 #406 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 16:19:52 von old_silence
Auch mal mitmach

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Klugscheisser am 30 November 2008, 14:33:40
Dank an die fleißigen Mützenwichtel!  :pidu:
Sehr schön!  :respekt:

Da nich für.  :icon_smile:

Zitat von: Klugscheisser am 30 November 2008, 14:33:40
Zitat von: Chili Palmer am 30 November 2008, 12:25:26


Aber die wird's!  :respekt:

Kanonenstarke Ko-Operation, auch wenn er wegen des weißen Hintergrundes eher aussieht wie ein Fliegenpilz.  :respekt:


@old_silence: Das sieht aus wie der Sänger von Beijing Hotel im Video zu Tam Pong Christmas!  :rofl:

Chili Palmer

Zitat von: psychopaul am 30 November 2008, 13:42:31
PISSt mich bitte auch jemand an?  :LOL:  :icon_smile:

Ich hoffe, es gefällt, sonst PISSe ich dich gerne nochmal an.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Klugscheisser

Zitat von: Senfdazu am 30 November 2008, 16:23:49
Kanonenstarke Ko-Operation, auch wenn er wegen des weißen Hintergrundes eher aussieht wie ein Fliegenpilz.  :respekt:

mmh. Könnte sich PISS vielleicht noch einmal ans Werk machen und doch diesen schwarzen Hintergrund des Grafen einfügen? Das wäre herzallerliebst!  :love:

RoboLuster

30 November 2008, 17:17:26 #410 Letzte Bearbeitung: 30 November 2008, 17:19:31 von old_silence
Zitat von: Senfdazu am 30 November 2008, 16:23:49
@old_silence: Das sieht aus wie der Sänger von Beijing Hotel im Video zu Tam Pong Christmas!  :rofl:

:icon_lol: Na das hört sich ja klasse an...kenn ich aber nicht. ;)

gruß _silence

EDIT: Und ich dachte schon sie würde aussehn wie der Kapo vom Südflügel mit Mütze. :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer

Zitat von: Klugscheisser am 30 November 2008, 17:08:31
mmh. Könnte sich PISS vielleicht noch einmal ans Werk machen und doch diesen schwarzen Hintergrund des Grafen einfügen? Das wäre herzallerliebst!  :love:

Nu geht's aba los hiär!  :icon_lol:

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

psychopaul

das röhrt Pisstastisch!  :dodo:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Klugscheisser

Zitat von: Chili Palmer am 30 November 2008, 17:29:29
Zitat von: Klugscheisser am 30 November 2008, 17:08:31
mmh. Könnte sich PISS vielleicht noch einmal ans Werk machen und doch diesen schwarzen Hintergrund des Grafen einfügen? Das wäre herzallerliebst!  :love:

Nu geht's aba los hiär!  :icon_lol:



Perfekt!  :love: :respekt:

MMeXX

Überhaupt nicht mützlich diese Nützen. ;)

psychopaul

bist ja gut eingepackt, Klugi.  :icon_smile:

Und ideal angezogen für jedwede unwirtliche Umgebung in einem eventuellen "The Thing 2"  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Klugscheisser

Zitat von: psychopaul am 30 November 2008, 18:04:45
bist ja gut eingepackt, Klugi.  :icon_smile:

Na weißt doch, wie hier Klimakatastrophe, Schneechaos und Frost jenseits der Minus-50-Grad-Grenze eingesetzt haben... Da kann man ja nie wissen!
Auch schön in Rot, damit man mich im größten Schneetreiben noch erkennt. Hoffentlich hält man mich nicht für die Nase deiner Rentierstute. Was flüstert die dir eigentlich ins Ohr?  :icon_twisted: ;)

Zitat von: psychopaul am 30 November 2008, 18:04:45
Und ideal angezogen für jedwede unwirtliche Umgebung in einem eventuellen "The Thing 2"  :icon_mrgreen:
Nee, lieber 'nen Remake mit Wil Smith...  :icon_twisted:

Grimnok

So, ich habs auch ma versucht, aber bin net 100% zufrieden. Meine künstlerische Ader is halt schon lange kollabiert :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

McMurphy

Bevor's noch Ärger mit Hankey gibt, habe ich auch mal meine alte Mütze wieder hervorgekramt :D
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Vinyard Vaughn

Zitat von: McMurphy am 30 November 2008, 21:40:53
Bevor's noch Ärger mit Hankey gibt, habe ich auch mal meine alte Mütze wieder hervorgekramt :D

Pfff, darauf lass ich es gerne ankommen. Weihnachten u.Ä. gibt es in meinem Haushalt nicht mehr. :nono: Hier wird das Mittwinterfest/Julfest gefeiert, das wars!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020