OFDb

Los Leute, Mützen auf !!!

Begonnen von Punkrockschuppen, 29 November 2005, 10:45:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Sooo, bemützt and ready to paaaardy!
Hoffentlich klappt auch die Anzeige. Ich brauche allerdringenst mal neuen Webspace, wo ich meine Pics ablegen kann. Hat da jemand einen Tip?

Snake, der spontan den Rest der Woche frei hat.

deBene

Ritsu war zu klein, also bin ich jetzt mit Assange am Start. :dodo:

mali


Mr. Blonde

3 Dezember 2010, 15:49:23 #513 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2010, 15:55:49 von Mr. Blonde
@ Mali

:respekt:

Der Song lief bei Mafia 2 öfter im Autoradio, dazu noch die verschneiten Straßen.  :love: Werde es wohl die Feritage noch ein mal durchdaddeln.

Dean Martin - Let it Snow!

Run Run Rudolph - Chuck Berry Home Alone SoundTrack

:dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Graf Zahl

3 Dezember 2010, 15:50:00 #514 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2010, 15:52:00 von Knecht Blutbrecht
Ich liebe ja dieses hier:

Marshmellow World  :respekt: :love: :love:

Maddox

so, ich hab's endlich auch mal geschafft, mich weihnachtlich aufzuhübschen. Bin zwar noch überhaupt nicht in Xmas-Stimmung, aber vllt. kommt das noch.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

pm.diebelshausen

27 November 2011, 17:02:18 #516 Letzte Bearbeitung: 27 November 2011, 17:04:48 von pm.diebelshausen
Es ist schon wieder Zeit für Mützenzwang, Kerzenpflicht und Krümelmonsterbereitschaftsdienst!

Zacki, zacki!
Keine Ausreden!
 



Dean & Sam Winchester singing Christmas songs
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm


Hackfresse

So.

Hab jetzt auch son Drecks-Weihnachtsbild.

:kotz:


Kommt lieber in den Chat, ihr Mösen!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Akayuki

Sooo, jetzt habe ich auch eine Mütze aufgesetzt.

Zudem finde ich, dass der leicht genervte Blick von Victorique de Blois ganz gut in diese (hektische) Zeit passt...


@Hackfresse:

Ich komm gleich in den Chat.
So stay tuned!
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Madball

Eigentlich kann ich Weihnachten gar nicht so gut leiden  :algo:.....aber gut!

Hackfresse

Zitat von: 2BerettaZKiller am 27 November 2011, 18:06:43

@Hackfresse:

Ich komm gleich in den Chat.
So stay tuned!

Na?  :00000109:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Akayuki

Zitat von: Hackfresse am 27 November 2011, 20:48:02
Zitat von: 2BerettaZKiller am 27 November 2011, 18:06:43

@Hackfresse:

Ich komm gleich in den Chat.
So stay tuned!

Na?  :00000109:



Bin "schon" da.  :icon_cool:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mayoko

So, die Mütze sitzt und passt.

Werde jetzt bald mit den Eltern nach Japan fliegen und dort meine weiteren Wintersemesterferien genießen.  :icon_razz:
Aber vorher gehts hier auch nochmal übern WEihnachtsmarkt. Freue mich schon auf den Glühwein... :algo:

Don´t worry, be happy!

Snake Plissken

28 November 2011, 18:19:54 #525 Letzte Bearbeitung: 29 November 2011, 18:24:32 von Snake Plissken
Nicht das schon wieder.

Übrigens brauche ich immer noch kostenlosen Webspace. Kann man Avatar-Pics oder Signaturen bei Imageshack hochladen, so das die dauerhaft bleiben?

Snake, Mütze und Webspace suchend

Mr. Blonde

Hab auch mal wieder auf Winterbetrieb umgeschaltet.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Gnoipy

Jetzt kann Weihnachten kommen...  :icon_mrgreen:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

mali


pm.diebelshausen

Sag das nicht dem Nikolaus, dass Du wieder umgezogen warst!  :viney:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

Zitat von: wusselpompf am 28 November 2010, 14:58:22
Ich finde meine Augenbinde und der Samuraihelm qualifizieren sich ganzjährig als Nikolausmütze.  :icon_cool:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

RoboLuster

Und wie schon im letzten Jahr: Nein!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Zitat von: wusselpompf am 30 November 2011, 20:57:40
Zitat von: wusselpompf am 28 November 2010, 14:58:22
Ich finde meine Augenbinde und der Samuraihelm qualifizieren sich ganzjährig als Nikolausmütze.  :icon_cool:

Hier irrt Wussel.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Seid beide auf dem (Tannen)Holzweg. Dein geschmolzener Nikolaus gilt auch nicht als bemützt. :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Kann ich was dafür, wenn Hurt bei der Adventperforation das Mützchen hinten runterkippt?
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

1 Dezember 2011, 01:12:54 #535 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2011, 01:29:39 von RoboLuster
Hjo :algo:

Kommt nich drauf an wie oft sie fällt, sondern ob man sie wieder aufsetzt.^^

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Neo

son Mist, dieses Jahr fast vergessen...aber besser spät als gar nicht.

Hier nun unsere Santa-Elke  :king:


RoboLuster

Und wie immer ein Blickfang.  :icon_razz:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

http://www.bild.de/news/ausland/sonnensturm/gigantischer-sonnensturm-trifft-heute-auf-die-erde-22247198.bild.html

Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!!
Pah, ..., Sonnenstrum, ..., ja klar, ..., SIE kommen jetzt!!
Nicht der 21.12. sondern der 24.01. ist DAS Datum!

21.12.: 21 + 1 + 2 = 24!!!
also schon mal der 24.! Und nachdem die pappnasen das Schaltjahr nicht mit eingerechnet haben zählen wir zum Dezember einfach nen Monat dazu und, ..., was kommt raus?? Jep, JANUAR!

Ergebnis: 24.01.!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mayoko

Zitat von: Eric am 24 Januar 2012, 11:27:12
http://www.bild.de/news/ausland/sonnensturm/gigantischer-sonnensturm-trifft-heute-auf-die-erde-22247198.bild.html

Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat!!
Pah, ..., Sonnenstrum, ..., ja klar, ..., SIE kommen jetzt!!
Nicht der 21.12. sondern der 24.01. ist DAS Datum!

21.12.: 21 + 1 + 2 = 24!!!
also schon mal der 24.! Und nachdem die pappnasen das Schaltjahr nicht mit eingerechnet haben zählen wir zum Dezember einfach nen Monat dazu und, ..., was kommt raus?? Jep, JANUAR!

Ergebnis: 24.01.!!

Wie zieht man sich am besten dafür an?
Reicht eine windfeste Jacke?

Don´t worry, be happy!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020