OFDb

Position CMS

Begonnen von quaker, 23 Mai 2006, 19:50:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Hallo,

was bedeutet eigentlich die Position CMS? Hab das schon immer bei Heady gesehen und jetzt is der Nickname auch noch grau gefärbt und da dacht ich, frag ich einfach mal nach. :D

Neo

CMS = Content Management System, welches wir für die GF Seite benutzen. Da Heady kein Stammuser ist, ist bei ihm CMS die primäre Benutzergruppe, da wir ein zusätzliches internes Forum für alle CMS Belange haben. Stammuser haben das das nicht zusätzlich, weil bei ihnen eben Stammuser die primäre Gruppe ist. Ausser Heady sind es noch 3-4 andere, bei denen es aber (aus Faulheit  :icon_mrgreen:) noch nicht kenntlich sichtbar ist.

Neo

psychopaul

Ich frag mich jetzt bloß, warum das bei mir auch freigeschaltet ist.  :icon_eek:  :icon_mrgreen:

Ich hab leider kaum Zeit, da was beizusteuern (der eine oder andere SU kann das sicher auch bestätigen  :LOL:) und wüsste auch gar nicht, was.

(Aber falls ihr irgendwelche technische oder inhaltliche Fragen habt, steh ich gerne jederzeit zur Verfügung  :icon_twisted: ...könnt es also gerne dabei belassen  ;))
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Neo

alle SUs können das Forum natürlich sehen, damit sie auch die Möglichkeit haben, genau wie du sagst, was inhaltlich beizusteuern  :pidu:

quaker

Ah, alles klar. Dann mal danke für die Antwort. :icon_smile:

Mr. Hankey

Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind. Was hat es eigentlich mit dem x unter manchem User-Namen auf sich? Z. Bsp. ist ja bei Onkel ein x dort zu finden, wo normalerweise "GF-User" oder "GF-Stammuser" steht. :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

.sixer.

Zitat von: Mr. Hankey am 24 Mai 2006, 00:44:36
Aber wenn wir schon mal bei dem Thema sind. Was hat es eigentlich mit dem x unter manchem User-Namen auf sich? Z. Bsp. ist ja bei Onkel ein x dort zu finden, wo normalerweise "GF-User" oder "GF-Stammuser" steht. :icon_confused:

Onkel und Der Mann mit dem Plan haben ihre eigene Benutzergruppe. Gründe sind Interna.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

SplatMat

Zitat von: Neo am 23 Mai 2006, 19:58:16
Ausser Heady sind es noch 3-4 andere, bei denen es aber (aus Faulheit  :icon_mrgreen:) noch nicht kenntlich sichtbar ist.

Neo
Dann wird es Zeit, daß sich das ändert! ;)
Für ein freies Tibet


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020