Mehr Smileys bitte

Begonnen von Sundowner, 29 November 2005, 14:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EMC GROUP

Zitat von: psychopaul am  2 Mai 2006, 00:28:40
Ist ja auch sehr schön, aber wieso könnt ihr nicht die praktische, superduper Spoiler-Funktion endlich reaktivieren, das wär fast noch besser...  :icon_wink:

Das klingt so ... sarkastisch?  :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich kann es ja mal versuchen, aber wenn alles in die Luft fliegt ... I didn't do it !  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

EMC GROUP

Zitat von: n0NAMe am  2 Mai 2006, 00:48:24
Ich kann es ja mal versuchen, aber wenn alles in die Luft fliegt ... I didn't do it !  :icon_mrgreen:

Ich seh' schon alles in die Luft fliegen  :LOL:

psychopaul

Zitat von: EMC am  2 Mai 2006, 00:30:06
Das klingt so ... sarkastisch?  :icon_mrgreen:

Ach nöö...  :icon_mrgreen:

Mich würde nur mal interessieren, wieso die Spoilerfunktion überhaupt gegen diese geile Schreibmaschine ausgetauscht wurde?  :icon_twisted:

Ich tippe mal drauf (harhar), dass n0 irgendwas verschlampt hat  :icon_mrgreen: oder auf sonstige technische Gebrechen, oder hat diese Funktion irgendeinen genialen Sinn, der mir entgangen ist?? ...benutzt wird sie jedenfalls eher selten...  :icon_twisted:  :icon_razz:  :icon_wink:


PP, waiting for the big bang
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

EMC GROUP

Zitat von: psychopaul am  2 Mai 2006, 02:28:13
Ach nöö...  :icon_mrgreen:
Ganz sicher  :question: :icon_cool:
Zitat
Mich würde nur mal interessieren, wieso die Spoilerfunktion überhaupt gegen diese geile Schreibmaschine ausgetauscht wurde?  :icon_twisted:
Das war eine der vielen tollen neuen Funktionen des letzten SMF Updates, wahrscheinlich hat die ganze Welt darauf gewartet. Ihr wisst einfach alle nichts zu schätzen.  :icon_wink:
Zitat
Ich tippe mal drauf (harhar), dass n0 irgendwas verschlampt hat  :icon_mrgreen: oder auf sonstige technische Gebrechen, oder hat diese Funktion irgendeinen genialen Sinn, der mir entgangen ist?? ...benutzt wird sie jedenfalls eher selten...  :icon_twisted:  :icon_razz:  :icon_wink:
Unser Spoiler Plugin ist leider mit der letzten SMF Version inkompatibel. Da bisher noch niemand groß wieder danach gefragt hat, waren wir bisher auch zu faul, das Plugin zu überarbeiten.

Im Endeffekt ist n0NAMe aber sowieso an allem Schuld ...  :icon_twisted:

Moonshade

Ich bedanke mich erst mal brav für die Smileys...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Zitat von: EMC am  2 Mai 2006, 03:06:50
Unser Spoiler Plugin ist leider mit der letzten SMF Version inkompatibel.


Na gut, da kann man wohl nix machen...da ich nicht mal ansatzweise weiß, was SMF überhaupt ist, geb ich eh schon Ruhe und die Schreibmaschine wird in Zukunft auch öfter genutzt, versprochen. :king:


ZitatIm Endeffekt ist n0NAMe aber sowieso an allem Schuld ...

Dazu sag ich nur...  :nono:  :rofl:  :pidu:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Phil

also  :icon_biggrin:
und  :icon_wink:

sind 2x vorhanden  :pidu:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

.sixer.

@Phil
Danke für den Tip. Jetzt gibt es keine doppelten mehr.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  2 Mai 2006, 12:13:57

Dazu sag ich nur...  :nono:  :rofl:  :pidu:

Dazu sag ich nur

Ach halt doch die Klappe zu b00n!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Sundowner

 :king: *Stolz auf mich bin* Danke großer Guru.... :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hagbard Celine

Zitat von: gr!nch am 16 Mai 2006, 20:15:10
ein animiertes Bild eines solchen "tumbleweed" hab ich leider nicht gefunden, wenn jemand sowas hat, soll er sich melden, ich finds zu köstlich ;)

Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf den hier gestoßen:

Vielleicht kann man den ja noch mit integrieren. Anwendung würde er bestimmt desöfteren finden (man denke z.B. nur 'mal an das Asien-Film-Quiz  :icon_mrgreen: )

(Ansonsten gibt's auch noch den hier, den ich aber nicht so toll wie den ersten finde: )

Phil

16 Mai 2006, 23:51:40 #42 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2006, 23:58:12 von Phil
edit:
*ich war jung und betrunken*
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

psychopaul

Kann es sein, dass bei diesem Posting irgendwas nicht ganz geklappt hat??  :icon_eek:  :00000109:  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Jetzt ist Phil komplett aus den Socken... :LOL:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SAL

http://www.world-of-smilies.com/

Ach und die Smilies da mit dem Heuballen MÜSSEN rein
die sind ja soooooo goil!  :icon_mrgreen:

Fäb

Zitat von: Hagbard Celine am 16 Mai 2006, 23:06:04
Hab gerade mal ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf den hier gestoßen:

Vielleicht kann man den ja noch mit integrieren. Anwendung würde er bestimmt desöfteren finden (man denke z.B. nur 'mal an das Asien-Film-Quiz  :icon_mrgreen: )

(Ansonsten gibt's auch noch den hier, den ich aber nicht so toll wie den ersten finde: )

:icon_lol: yeah, der muss auf jeden Fall fester Bestandteil werden  :respekt:  ;)

Edgley

Zitat von: Hagbard Celine am 16 Mai 2006, 23:06:04



Oooh JA! Der ist cool. Eigentlich bin ich recht wertfrei bei den ganzen Smileys, aber der hat was!  :icon_razz:

deBene

Wenn ich mir die letzten Postings so anschaue....

Edgley

Wenn ich mir das letzte Posting so anschaue....

deBene

Ich gehe mal zu Deinen Gunsten davon aus, dass Dein Beitrag nicht zur eigenen Belustigung gepostet wurde, keinen Spam darstellt (dafür wäre Dir auch sicher der Aufwand zu schade gewesen) oder auch keine persöhnliche Beleidigung war (Stichwort Forenregeln), sondern er konstruktiv gemeint war.

Nun stellen sich mir 2 Interpretationsmöglichkeiten.

Erstens: Von meinem Beitrag animiert, plädierst du für die Einführung eines Weihnachts-Hamtaro Smileys.

Zweitens: Auf die Frage im geläufigen Internetjargon "Wayne interessierts?" möchtest du sagen, dass es ausgerechnet mich interessieren würde.

zu Punkt Nr.1: Ich glaube kaum, dass es zur Einführung eines solchen Smileys hier kommt, selbst in reinrassigen Anime-Foren wird es aufgrund des beschränkten Anwendungsbereiches keinen Weihnachts-Hamtaro-Smiley geben. Außerdem dürfte die Serie den wenigsten Usern im Forum überhaupt ein Begriff sein, da die Zielgruppe Kinder unter 10 Jahren sind.

Zu Punkt Nr.2: Da scheinst Du mich falsch verstanden zu haben. Wenn es mich interessieren würde und ich für die Einführung oben zu sehender Smileys wäre, hätte ich dies mit Sicherheit auch angemessen klargestellt, zum Beispiel mit einem Satz wie:
ZitatIch bin auch für die Einführung dieser Smileys
Dies ist jedoch nicht der Fall, es tut mir Leid, wenn ich so für Verwirrung bei Dir gesorgt haben sollte.

MfG
deBene

Edgley

Glaub mir, ich hab das schon verstanden und sehe auch zwei Interpretationsmöglichkeiten:

Erstens: Von den vorangegangenen Beiträgen animiert, plädierst du für ein John Wayne Smiley.

Zweitens: Hatte dein Posting noch weniger Inhalt und Themenbezug als alle bisherigen in diesem Thread, wolltest du pauschal was zum Ausdruck bringen, was man nie tun sollte, da man sonst Leute beleidigt, die vielleicht gar nicht gemeint sind und du startest dann noch eine Off-Topic Diskussion.

Du kennst die Forenregeln ja auch gut ... und hättest dich dann gleich 3-fach nicht dran gehalten (inhaltslose Beiträge, beleidigende Beiträge, Off-Topic)

Ich denke, da du mir nicht unterstellen möchtest irgendwie beleidigend zu sein, und ich das dir auch nicht, sollten wir uns beide auf Punkt 1 verständigen, Vorschlag für zwei Smileys. Ansonsten lass doch einfach jedem seine Meinung, solange sie zum Threadthema gehören - geht doch auch niemand hin und macht unter deinen Beitrag zum Thema blaue Haare ein:  :doof:.

Ob Threads grundsätzlich sinnvoll sind oder nicht, sollten du und ich dann doch einfach den Mods überlassen.
Wenn gewünscht, dann können die letzten 4 Beiträge gerne gewischt werden, da sie kaum noch ein Beitrag zum eigentlichen Thema sind.

Ansonsten gerne per PM.

Lucker

Ja,
selbst nach Tagen immer noch plausibel...  :icon_mrgreen:

Aber Smiley-Vorschläge an sich wären mir eigentlich lieber, eventuell hat ja noch jemand den "Ultimativen" auf Tasche :question:
Deswegen diskutieren ist unnötig, da die Forenleitung sich eh vorbehält, welcher Smiley reinkommt, bzw. auch nicht (aber gegen Cash ist unmögliches machbar...  :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ).
Postet mal ein paar richtig abgefahrene Smileys, die man noch nicht kennt!  :respekt: :icon_cool:



Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020