OFDb

Mehr Smileys bitte

Begonnen von Sundowner, 29 November 2005, 14:31:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sundowner

Ich weiß ja nicht was die Anderen von halten aber ich hätte gerne ein paar mehr Smileys.



- Kopf gegen die Wand Smiley
- MG-Smiley usw. z.B.

Vielleicht gibt es ja noch Vorschläge von anderer Seite....
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Moonshade

Dem stimme ich partiell zu und vermisse (andere äußerten ähnliches) auch den

- kotzenden Smiley
- sowie den Smiley mit den Herzchen

von Herzen!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Oh ja!
Smilies in der ofdb, das wär geil für die Reviews!!  :LOL: :LOL: :LOL:

Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Sundowner

Sollte ich jetzt das falsche Forum erwischt haben bitte ich vielmals um Verzeihung  :king:

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

dekay

Zitat von: MoonshadeDem stimme ich partiell zu und vermisse (andere äußerten ähnliches) auch den
- kotzenden Smiley
- sowie den Smiley mit den Herzchen
von Herzen!

Jau, unbedingt dito!
Gerade der mit den Herzchen drückte das Gegenteil von :anime: am besten aus :icon_razz: !
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Neo

najaaaa, wir hatten uns bei dem Meeting im Juli gegen zu viele Smileys entschieden, da es leider in den Threads oftmals ausgeartet ist. (und die Smileys auch manchmal abwertend benutzt wurden)

Macht doch ein paar sinnvolle Vorschläge (mit Bild), welche ihr gerne hättet und wir werden drüber abstimmen!  :icon_wink:

Grüße
Neo

Moonshade

Ist doch schon getan, ich finde allein die vier genannten essentiell und von mir am meisten gebraucht (Kotzen, Herzchen, Kopf-an-Wand und der MG-Smiley). Ich weiß gar nicht, warum ausgerechnet die eingespart wurden, während fast nie jemand die langweiligen Standardsmileys (confused/smile, biggrin, lol, surprised, neutral oder sad) gebraucht, weil sie einfach nicht exzentrisch genug sind, um noch etwas zu unterstreichen.

Ach so, und die ofdb bleibt smileyfrei, falls jemand pps Ironie nicht verstanden haben sollte und jetzt schon jubelt um den Tannebaum hüpft.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Absolute Zustimmung, der  :eek: kann ruhig raus, is genau der gleiche wie der hier  :icon_eek:, nur sieht er scheiße aus!

Den MG-Smiley ist wohl ein schwieriger Fall, ich nehme an, das war derjenige, der von einigen Äktschnkiddies am meisten zu exzessiv genutzt wurde.  :icon_wink:
Aber die 3 andern müssen wieder her!  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hagbard Celine

ganz deiner meinung, psychopaul!

-> kotzen, herzchen, kopf-gegen-wand -> REIN!
:eek: -> RAUS!

Moonshade

Ich find den blauen Shock-Smiley besser als den gelben...aber naja..
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Zitat von: Moonshade am 29 November 2005, 16:13:37
Ich find den blauen Shock-Smiley besser als den gelben...aber naja..

Toll ja, der hat auch noch den Mund offen, als ob es hier nicht schon genug ziehen würde...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Tomalak

mehr Smileys ist gut, manche Threads sind ja kaum noch lesbar, vor lauter bunten und blinkenden Köpfen

Cyrus

3 Dezember 2005, 16:33:38 #12 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2005, 18:28:12 von Cyrus
Hi,

ich pers. denke, dass man nur die Basicsmileys + ein paar kleine Erweiterungen anbieten sollte.
Eine zu große Auswahl ist für manchen eventuell ein wenig zu verführerisch und dass endet dann in einem Postingmassaker im Stiele von:

:icon_wink: :anime: :respekt: :dodo: :andy: :algo: :algo: :LOL: :LOL: :icon_razz: :icon_biggrin: :icon_wink: :icon_wink: :icon_rolleyes: :icon_twisted: :icon_evil:


;)


Wenn jemand einen speziellen Smiley haben möchte, dann kann er diesen sowieso immer als Bild in seinen Beitrag einfügen.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

psychopaul

Zitat von: Cyrus am  3 Dezember 2005, 16:33:38

Eine zu große Auswahl ist für manchen eventuell ein wenig zu verführerisch und dass endet dann ein einem Postingmassaker im Stiele von:

Naja, wie du ja selbst gerade vorgemacht hast (  :icon_wink:) ist so etwas ja auch mit den bereits vorhandenen gut möglich, also wären 2 oder 3 zusätzliche auch scho wurscht.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  3 Dezember 2005, 18:09:25
Naja, wie du ja selbst gerade vorgemacht hast (  :icon_wink:) ist so etwas ja auch mit den bereits vorhandenen gut möglich, also wären 2 oder 3 zusätzliche auch scho wurscht.  :icon_mrgreen:

Naja, wir haben auch ein paar User zuviel, besonders die aus Ösiland. Einer weniger ist auch scho wurscht.  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Punkrockschuppen


psychopaul

4 Dezember 2005, 00:38:50 #16 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2005, 00:48:28 von psychopaul
Zitat von: n0NAMe am  3 Dezember 2005, 22:01:34
Naja, wir haben auch ein paar User zuviel, besonders die aus Ösiland. Einer weniger ist auch scho wurscht. 

Ja schon, aber ob das der psychoDAD dann auch so sieht???  :LOL: :icon_twisted: :icon_twisted: :LOL: :king: :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  4 Dezember 2005, 00:38:50
Ja schon, aber ob das der psychoDAD dann auch so sieht???  :LOL: :icon_twisted: :icon_twisted: :LOL: :king: :icon_wink:

Ja, das scheiss Alter.  :icon_mrgreen: :LOL: :algo: :king: :andy: :scar: :dodo: :respekt: :anime: :doof: :eek: :bawling: :00000109: :icon_evil: :icon_twisted: :icon_redface: :icon_rolleyes: :icon_eek: :icon_mad: :icon_sad: :icon_confused: :icon_neutral: :icon_wink: :icon_surprised: :icon_lol: :icon_biggrin: :icon_smile: :icon_cool: :icon_razz: :icon_mrgreen: :idea: :exclaim: :question: :arrow: :D ;) ;) :algo: :algo:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am  4 Dezember 2005, 04:23:39
Ja, das scheiss Alter. 

Häh, das versteh ich jetz nicht mehr...  :00000109: :icon_wink:

Aber eine schöne Bildergeschichte hast du da fabriziert.  :icon_mrgreen: :LOL:
Gute Nacht, long live sä schmilie!  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psYchO dAd

Zitat von: psychopaul am  4 Dezember 2005, 00:38:50
Ja schon, aber ob das der psychoDAD dann auch so sieht???  :LOL: :icon_twisted: :icon_twisted: :LOL: :king: :icon_wink:

Ja, real reichst du mir, da kann ich im GF getrost auf dich verzichten. ^^

Du Wachbirn schwirrst am SA um 4 im GF rum?

psychopaul

Zitat von: psYchO dAd am  4 Dezember 2005, 08:24:56
Du Wachbirn schwirrst am SA um 4 im GF rum?

Ja, gut, dass ich gestern als wahrscheinlich einziger Student aus Wien auf KEINER Party war, um brav zu lernen und früh ins Bett zu gehen... :LOL: :LOL:

aber, is gut jetzt, ähem, zurück zum Thema  :arrow:  :icon_eek: :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  4 Dezember 2005, 05:04:35
Häh, das versteh ich jetz nicht mehr...  :00000109: :icon_wink:

Das ist nicht fair. Du hast mich total verwirrt. Deswegen habe ich gedacht, ich hätte mich bei euch Psychos getäuscht. Naja, auch egal jetzt. :algo: :algo: :algo:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Sundowner

ZitatDer Tucken-Smiley !


Der muß rein !!!!!
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Phil

ich finde den MG-Smilie überflüssig und ganz iO das der nicht mehr da ist...

und den LoL Smilie finde ich ehrlich gesagt übertrieben...ist immo der einzige Smilie der wirklich nerft...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Sundowner

 :icon_redface: *Hust* *abstaub*

Sorry wenn ich den Thread ausgrabe, aber irgendwie kam da nix bei raus. Falls sich dafür keine Mehrheit findet, kann er natürlich wieder in den Keller...
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

EMC GROUP

Zitat von: Sundowner am 19 April 2006, 17:16:12
:icon_redface: *Hust* *abstaub*

Sorry wenn ich den Thread ausgrabe, aber irgendwie kam da nix bei raus. Falls sich dafür keine Mehrheit findet, kann er natürlich wieder in den Keller...

Vielleicht sollten wir ein Voting veranstalten, welche Smileys noch fehlen und welche im Moment absolut überflüssig sind?


Lucker

Zitat von: EMC GROUP am 19 April 2006, 17:41:59
Vielleicht sollten wir ein Voting veranstalten, welche Smileys noch fehlen und welche im Moment absolut überflüssig sind?



Scheint doch nicht ganz so wichtig, wenn sich bald 2 Wochen später immer noch nichts regt, was? Aber keiner kann dir vorhalten, du hättest keinen guten Willen gezeigt, Webbi...  ;)
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Moonshade

Also die meisten Beschwerden betrafen die ersten vier Smileys, die in diesem Thread überhaupt genannt wurden, die werden auch am meisten benutzt. (Herzchen, Kotzend, Wallbanger und meinetwegen der mit der MG)
Vielleicht könntet ihr wenigstens die noch mit reinsetzen, die sind sozusagen Grundausstattung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EMC GROUP

Zitat von: Moonshade am  1 Mai 2006, 18:24:05
Also die meisten Beschwerden betrafen die ersten vier Smileys, die in diesem Thread überhaupt genannt wurden, die werden auch am meisten benutzt. (Herzchen, Kotzend, Wallbanger und meinetwegen der mit der MG)
Vielleicht könntet ihr wenigstens die noch mit reinsetzen, die sind sozusagen Grundausstattung.

Ok, wir haben Zuwachs:

:wallbash: :love: :kotz:

psychopaul

Ist ja auch sehr schön, aber wieso könnt ihr nicht die praktische, superduper Spoiler-Funktion endlich reaktivieren, das wär fast noch besser...  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020