OFDb

Es gibt was zu feiern: Das GF begrüßt sein 4000. Mitglied!!!

Begonnen von Neo, 29 November 2005, 16:10:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo

Gerade unterhielt ich mich - ganz spontan  :icon_mrgreen: - mit n0NAMe im ICQ:



[14:29] Neo2001: Hi nullname

[14:30] n0NAMe: Hi Neo

[14:30] Neo2001: Hast du auch gesehen, das wir seit gestern 4000 Mitglieder im GF haben?

[14:32] n0NAMe: Nein, ehrlich ? Das ist geil.

[14:32] n0NAMe: Wer ist denn der Glückliche ?

[14:33] Neo2001: Ich denke, das sollten wir feiern. Zeigt doch ziemlich gut, wie wir seit dem Jahr 2000 stetig gewachsen sind. Der/Die hier http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php?action=profile;u=5447

[14:34] n0NAMe: Schön. Ja, sowas darf man auch mal feiern. Ein kleines Geschenk wäre nett.

[14:34] Neo2001: Ich habe vorhin mit Mogli gesprochen, da die OFDb einen guten Anteil daran hat.

[14:34] n0NAMe: Und was hat er gesagt ?

[14:35] Neo2001: Sie stiften dafür einen Preis, die Gladiator Special Edition: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=967&vid=146855

[14:39] n0NAMe: Ehrlich ? Das ist ja nette Aktion von Mogli und Kosh.

------

Oder in anderen Worten:

Danke für EUER Vertrauen!

Das wir jemals so groß werden konnten, haben wir allein EUCH zu verdanken! Seit dem ersten Start 1999 und der Zusammenführung der Foren im Jahr 2000 konnten wir stetig wachsen und - besonders seit 2001 - eine feste Kernmannschaft aufbauen, führen regelmäßige Usertreffen durch und werkeln derzeit an einer komplett neuen Erscheinungsform der Gemeinschaftsforum.com - Homepage. Start: Januar 2006!

Das Forum und die OFDb werden auch weiterhin alles daran setzen, EUCH eine interessante Diskussionsplattform zu bieten.

In diesem Sinne begrüße ich im Namen der OFDb und des GFs unser 4000. Mitglied: Nefetirie. Ich werde Dich in Kürze per PN kontaktieren.


Viel Spaß und weiterhin interessante Diskussionen
wünscht

Neo
im Namen der OFDb und der Forenleitung

Dexter

Sicher das es Nefetirie ist?
Derzeit sind es 4011 Mitglieder, wenn ich 11 runterzähle lande ich bei lukin
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php?action=mlist;sort=registered;start=0;desc

Oder hab ich was nicht beachtet.


Aber trotzdem 4000 User :icon_eek: als ich mich angemeldet habe waren es DEUTLICH weniger ich glaub das waren sogar weniger als 2000.

Neo

ich war live dabei  :icon_mrgreen: , das stimmt schon so. Liegt evtl. daran, das Account erst später als der andere aktiviert wurde und dadurch verschiebt sich evtl. was in der Datenbank. Aber Registrierung 4000 war definitiv er/sie.

Und Recht hast du natürlich, ich hätte nicht gedacht, das wir so schnell auf diese Zahl kommen  :respekt:

Neo

Dexter

Zitat von: Neo am 29 November 2005, 16:34:13
ich war live dabei  :icon_mrgreen: , das stimmt schon so. Liegt evtl. daran, das Account erst später als der andere aktiviert wurde und dadurch verschiebt sich evtl. was in der Datenbank. Aber Registrierung 4000 war definitiv er/sie.
Neo
OK, dann wirds wohl stimmen.


Auf zu 5000

psychopaul

Zitat von: Dexter am 29 November 2005, 16:47:03
Auf zu 5000

Oje, ich sehe es schon kommen, wie dann jeder wegen einer (oder bei 5000 vielleicht sogar 2  :king:) DVD auf Platz 5000 kommen will, ich werd dann einfach meine kleine Schwester dafür an die Tastatur fesseln, so ab 4870... :icon_twisted: :LOL:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Lucker

Zitat von: psychopaul am 29 November 2005, 19:02:12
Oje, ich sehe es schon kommen, wie dann jeder wegen einer (oder bei 5000 vielleicht sogar 2  :king:) DVD auf Platz 5000 kommen will, ich werd dann einfach meine kleine Schwester dafür an die Tastatur fesseln, so ab 4870... :icon_twisted: :LOL:



Nein.
Diese Idee wurde von der Leitung (OFDB+GF-Leitung) gleichermaßen angenehm aufgenommen, daß wir uns relativ spontan zu dieser Aktion entschlossen haben - und zwar einstimmig.
Und einig steht das Gemeinschaftsforum auch auf weitere Spontanitäten, wir lassen uns ab und zu was einfallen, ohne Regelmäßigkeiten aufkommen zu lassen.
Festgesetzte Jubilaren überlassen wir dann doch schon lieber den (noch) älteren Semestern.  :icon_cool:

Glückwunsch an die/den Gewinner/in, viel Spaß mit der DVD, die dir die OFDB als Geschenk zukommen läßt!!!  :king:

Find das schon mies, daß Familienmitglieder usw. von sowas ausgeschlossen werden, blöde Regelung...
:LOL:  :icon_mrgreen:  :LOL:

Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

psychopaul

Zitat von: Lucker am 29 November 2005, 21:32:16
Und einig steht das Gemeinschaftsforum auch auf weitere Spontanitäten, wir lassen uns ab und zu was einfallen, ohne Regelmäßigkeiten aufkommen zu lassen.

:respekt:
Gut zu hören, ist ja auch viel besser so.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Phil

also naja...

1. wenn ich auf die Mitgliederliste klicke steht da :  Mitglieder anzeigen 1 bis 30 (von3880 Mitglieder insgesamt)

2. wenn ich sehe das von den vermeintlich 4k Usern 1176 User ohne ein einzigen Post hier im Forum sind, dann denke ich, sollte man nicht mit 4k Usern prahlen...

3. nochmal etwa 600 User mit 1 Post


naja...egal...Glückwunsch auf jedenfall zum Forum und zu der regen Besucherzahl...

eine Frage noch, die DVD gibt es für den 4000. User ? oder wie hab ich das mit dem Preis zu verstehen
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

30 November 2005, 13:10:57 #8 Letzte Bearbeitung: 30 November 2005, 13:13:04 von Moonshade
Zitat von: Phil.E am 30 November 2005, 13:01:54
1. wenn ich auf die Mitgliederliste klicke steht da : Mitglieder anzeigen 1 bis 30 (von3880 Mitglieder insgesamt)
2. wenn ich sehe das von den vermeintlich 4k Usern 1176 User ohne ein einzigen Post hier im Forum sind, dann denke ich, sollte man nicht mit 4k Usern prahlen...
3. nochmal etwa 600 User mit 1 Post

naja...egal...Glückwunsch auf jedenfall zum Forum und zu der regen Besucherzahl...

eine Frage noch, die DVD gibt es für den 4000. User ? oder wie hab ich das mit dem Preis zu verstehen

Und diverse andere User haben schon beinahe 1000 oder mehr Postings und sind trotzdem nicht gerade dafür berüchtigt, das Niveau mittels ihrer Beiträge in irgendeinem Bereich zu steigern. Es gleicht sich alles aus. Viele sind auch einfach nur angemeldet oder lesen still mit.
Außerdem:
1.) von den 999.999 Leuten, die vor dem Millionsten im Mediamarkt waren, haben gar nicht alle was gekauft (Skandal!) und
2.) 7.562 nur Batterien und 217.854 nur eine CD
3.) und trotzdem wird symbolisch die runde Zahl abgefeiert.

Und was an dem Preis nicht zu verstehen ist (außer, man trinkt vielleicht zuviel Bier aus Plastikflaschen :-)), kapier ich auch nicht.
Denkst du, es gibt für alle 4000 eine Gladiator-SE?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Phil

Zitat von: Moonshade am 30 November 2005, 13:10:57
Und diverse andere User haben schon beinahe 1000 oder mehr Postings und sind trotzdem nicht gerade dafür berüchtigt, das Niveau mittels ihrer Beiträge in irgendeinem Bereich zu steigern.
:icon_mrgreen: hab ich mir fast gedacht, dass sowas kommt, nischt für ungut


Zitat(außer, man trinkt vielleicht zuviel Bier aus Plastikflaschen :-)), kapier ich auch nicht.
das war gemein  :icon_cool:


ZitatDenkst du, es gibt für alle 4000 eine Gladiator-SE?
nö, aber es hätte ja auch ein Preisausschreiben o.Ä. geben können...

ne mal im Ernst, wurden denn in der ZwischenZeit User gelöscht, oder warum sind das keine 4000 mehr ?


PS: ich wollte doch nicht nörgeln...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Phil.E am 30 November 2005, 13:22:00
PS: ich wollte doch nicht nörgeln...

Gut für dich, sonst hättest du gesehen, wieso wir jetzt keine 4000 mehr sind.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nefetirie

DVD ist heute gut angekommen!  :icon_mrgreen:

Ich freu mich echt riesig darüber, Euch allen noch mal ein großes Dankeschön für die tolle Aktion!!

Liebe Grüße und bis bald im Forum

Nefetirie

Phil

Zitat von: Nefetirie am  1 Dezember 2005, 12:07:21
DVD ist heute gut angekommen! :icon_mrgreen:
das ging ja schnell... :icon_eek:

Herzlich willkommen hier bei uns im Board Nefetirie  :king:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Teela

Zitat von: Moonshade am 30 November 2005, 13:10:57
Viele sind auch einfach nur angemeldet oder lesen still mit.

Jawoll, ich z.B. lese still mit (in eurem Forum fühlt man sich leicht wie z.B. die an die Wand gematschte Katze aus BDS, neben sovielen Größen und solchen die es sein wollen :D ) Und ich bin vollauf damit zufrieden. Auch damit, dass nicht jeder eine Gladiator Special Edition bekommt (denn obwohl der Preis sehr nett und aufmerksam ist, ist der Film es kaum gesehen zu werden... :D)

@ Nefetirie, dann musst Du jetzt wohl zwangsläufig zusehen Deine 3 Beiträge zu vermehren, sonst kommen Sie und holen sich Deinen Gladiator zurück und werfen Dich in den Forumseigenen Kerker damit neo auch mal wieder Freude hat ;) Willkommen


Moonshade

Alles nur Mache, in Wirklichkeit sehen die meisten aus wie das Tier in Teelas Avatar *lol*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Phil

ich würde eher sagen:

"Alles nur Mache, in Wirklichkeit sind hier nur 10 User mit jeweils 400 Accounts"  :icon_mrgreen:

und einer war zu geizig sich die DVD zu kaufen  :king:

[size=05pt]alles nur Spass[/size]
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: Teela am  2 Dezember 2005, 13:29:09
Jawoll, ich z.B. lese still mit

Genau so ging es mir am Anfang auch. Ich hatte gar keinen Grund gesehen mich aktiv an den Diskussionen zu beteiligen und habe durchs stille Mitlesen meine Infos herausgefiltert.
Mittlerweile ist es anders und ich habe einen regen Teilnahmebedarf, obwohl ich immer darauf achte nicht unnötig zu spamen. :icon_wink:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Zitat von: Deer Hunter am  2 Dezember 2005, 16:49:23
Mittlerweile ist es anders und ich habe einen regen Teilnahmebedarf, obwohl ich immer darauf achte nicht unnötig zu spamen. :icon_wink:

Na, immerhin einer! *gg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MickeyKnox

Tja und bei mir nimmt das Posten immer mehr ab, anstatt überall meinen Senf abzugeben Poste ich nur noch wenn ich auch was zu sagen habe. Zu Anfangszeiten habe ich da öfter meine Grütze abgelassen. Allerdings ist die Qualität der Posts auch wichtiger als die Quanität.

a deer

ohh man hätte ich bissel besser timen können wahr wenn ich mich nicht irre schon relativ nah drann^^
naja is nur ne zahl trotzdem gratulation dem forum und dem 4000. user  :icon_biggrin:

Hagbard Celine

Wollte jetzt keinen extra Thread aufmachen...

Zitat271701 Beiträge in 14199 Themen von 5071 Mitglieder.

:icon_eek: Haben wir etwa das 5000. Mitglied verpasst?  :icon_eek:

Sowas muss doch gefeiert werden!!!  :algo: :dodo: :pidu:  :king:

Neo

Hihi, das ist wohl irgendwie durchgerutscht...


PARDY
  :pidu: :pidu: :pidu: :pidu:

Na ich denke mal eher, wir feiern wieder zu einem anderen Anlass.

Denn feiern können wir immer! Anlass wird halt passend rausgesucht, z.B. 500te Bannung a.s.o.  :king:

Grüße
Neo

Hagbard Celine

Zitat von: Neo am  3 Juli 2006, 18:05:57
Na ich denke mal eher, wir feiern wieder zu einem anderen Anlass.

Denn feiern können wir immer! Anlass wird halt passend rausgesucht, z.B. 500te Bannung a.s.o.  :king:

...oder der 50. Krekel!  :king:

Nun gut, ich bleibe gespannt, und feiere gerne mit, egal zu welchem Anlass! :icon_mrgreen:  :icon_lol:

Moonshade

Krieg ich was zu meinem 5000.Posting spendiert?

(...n paar aufs Maul hab ich schon...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

.sixer.

Zitat von: Moonshade am  4 Juli 2006, 10:16:01
Krieg ich was zu meinem 5000.Posting spendiert?

Klaro.

Von mir sogar schon vorher, weil in deinem Alter bekanntlich jede Minute die Letzte sein könnte.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Moonshade

Isch kann so net arbeite...isch hätt gern einen Tee...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am  4 Juli 2006, 12:38:16
Isch kann so net arbeite...isch hätt gern einen Tee...

Ich kann deine Beitragszahl bei 4999 auf 0 setzen, damit du es nochmal von vorne probieren kannst.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

Zitat von: n0NAMe am  4 Juli 2006, 18:30:06
Ich kann deine Beitragszahl bei 4999 auf 0 setzen, damit du es nochmal von vorne probieren kannst. :icon_mrgreen:

Dann werden auf wunderbare Weise gleichzeitig alle deine Reviews gelöscht...ich hab ne Sicherheitsfunktion am Zähler... :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lucker

Zitat von: n0NAMe am  4 Juli 2006, 18:30:06
Ich kann deine Beitragszahl bei 4999 auf 0 setzen, damit du es nochmal von vorne probieren kannst.  :icon_mrgreen:

Die ollen Beitragszahlen stimmen ja eh nicht, wenn ich bis zu S, G & V zurückdenke.
Desweiteren haben sie NULL Aussagekraft in irgendeine Richtung & sollten in KEINEM Zusammenhang zu irgendwas stehen.
Nur Spiellerei, ohne nennenswerte Bedeutung.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Lucker am  6 Juli 2006, 15:18:13
Die ollen Beitragszahlen stimmen ja eh nicht, wenn ich bis zu S, G & V zurückdenke.
Desweiteren haben sie NULL Aussagekraft in irgendeine Richtung & sollten in KEINEM Zusammenhang zu irgendwas stehen.
Nur Spiellerei, ohne nennenswerte Bedeutung.
Greetings Lucker


Red ned so einen Unsinn. Ich habe mehr als doppelt soviele Beiträge wie du, also bin ich auch doppelt so wichtig und doppelt so schlau. Und überhaupt !!!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020