OFDb

filmtitel gesucht

Begonnen von massilia, 30 November 2005, 11:54:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

massilia

weiss jemand ob dieser ausschnitt zu "dänische delikatessen" gehört, wenn nein... wohin sonst ? DANKE


Moonshade

Ich kann nur sagen: Nein!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

ginyu

Ist das links im Bild "Lili Taylor" ???? (bekannt, z.b. aus "pecker" von waters )


Moonshade

Ebenfalls : Nein!

(ich folgere mal aus den Kostümen, daß der Film im Krankenhaus spielt.)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

massilia

bei lily taylor hätte ich jetzt auch eher auf nein getippt. anhand ihrer filme die ich bei imdb gefunden habe... und selber schon gsehen habe.. wüsste ich auch nicht welcher film da passen würde... was meint ihr zu "in china essen sie hunde"... (habe die dvd gerade nicht im haus....)

ginyu

ja wird auch oft verwechselt ...


JasonXtreme

Zitat von: massilia am 30 November 2005, 12:25:30
bei lily taylor hätte ich jetzt auch eher auf nein getippt. anhand ihrer filme die ich bei imdb gefunden habe... und selber schon gsehen habe.. wüsste ich auch nicht welcher film da passen würde... was meint ihr zu "in china essen sie hunde"... (habe die dvd gerade nicht im haus....)

Nein ist er auch nicht ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

magdebürger

Könnte der Herr rechts nicht Leslie Cheung sein?

JasonXtreme

Also für mich sieht der nicht sehr asiatisch aus
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

massilia

diese szene könnte auch aus dem film sein.... hat jemand dazu ne idee ???


massilia

habe den film nach langem suchen im netz gefunden. es ist die neu-auflage von "amityville"... (wer schaut sich schon solche kopien an...)

kennt jemand evtl. einer dieser beiden damen ??


jororo

Ist die Dame links nicht Roma Mafia (aus Profiler)?
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

magdebürger

 Genau. Und die andere müsste doch Charlize Theron sein.

Rollo Tomasi

6 Dezember 2005, 11:10:50 #13 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2005, 11:13:54 von Rollo Tomasi
Die Dame rechts ist Ashley Judd!!!???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Cyman

Zitat von: Rollo Tomasi am  6 Dezember 2005, 11:10:50
Die Dame rechts ist Ashley Judd!!!???


Das ist DEFINITIV Ashley Judd!

Cheers, Cyman

Rollo Tomasi

Zitat von: Cyman am  6 Dezember 2005, 13:32:05
Das ist DEFINITIV Ashley Judd!
Cheers, Cyman

Ich dachte, das käme durch mein Posting schon zum Ausdruck!
Durch die Fragezeichen wollte ich nur ausdrücken, dass ich mich gewundert habe, dass man Ashley Judd mit Charlize Theron verwechselt!!!
:icon_mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020